|
|
Shorty
Besucher
|
|
08.05.2006 22:08
|
|
|
Zitat: | das Wetter war nicht so schlecht, wie es auf den Bildern zu sehen ist. Das ist vom 2. Tag, da hat es ab und zu geregnet. Die Fahrerei war in Ordnung. Wir waren nur 25 MVs. Das ging. |
Hi André,
25 x MV´oder 25 x F4´s
| | |
|
|
|
|
Shorty, Alpen sind Brutalisti-Land. Sieht man doch auf den Bildern.
Vorne weg die Brutalisti, hinten dran die Joghurtbecher.
Ende April ist man in der Toscana, vor ein wenig Regen, eben nie sicher.
25 MV´s, für ein MV Factory Treffen eine Großveranstaltung.
Den Meisten ist eben eine 2000km An- und Abreise für ein Zweitagestreffen, mit 60km fahren durch die Toscana, nicht wert.
Die müßten mal eine Urlaubswoche entlang der Mille Miglia planen.
1000km von Brescia nach Rom da kommt das Fahren auch nicht zu kurz.
PS Ich dachte der André hätte Tonnen abgenommen? Ist halt doch ein bischen als wenn an einem 30 Tonner die Zierleisten abfallen.
Außerdem wirken wir beide in der MV-Jacke nur ein bischen plüschig. Stimmts André?
| | |
|
kossi
Besucher
|
|
09.05.2006 09:45
|
|
|
.jpg">
hawker verbaut
kossi
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
09.05.2006 09:49
|
|
|
Zitat: | Zitat: | das Wetter war nicht so schlecht, wie es auf den Bildern zu sehen ist. Das ist vom 2. Tag, da hat es ab und zu geregnet. Die Fahrerei war in Ordnung. Wir waren nur 25 MVs. Das ging. |
Hi André,
25 x MV´oder 25 x F4´s |
25 MVs! Fast die Hälfte davon waren Mädchenmotorräder. War ja auch ideal für die Gegend ... aber bei den nassen Straßen sind dann die Mädchenmotorradfahrer hinterher gefahren. Da trennte sich dann doch die Spreu vom Weizen
Ja, nur 25 MVs. 44 waren angemeldet, aber wegen der Wettervorhersage ist dann doch ein Großteil nicht gekommen - typisch Italiener, wie Daniele Torresan anmerkte.
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
09.05.2006 10:39
|
|
|
Nettes Treffen wenn nur die weite Anreise nicht wäre
Ein Lob an den Fotograf der wirklich klasse Fotos gemacht hat
Gruß
Tim
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
09.05.2006 12:37
|
|
|
Der Server auf dem die Pics liegen ist ja grottenlahm ...
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
09.05.2006 14:54
|
|
|
Zitat: | Der Server auf dem die Pics liegen ist ja grottenlahm |
bei mir flutscht es superschnell Weha es wird Zeit für DSL
Gruß
Tim
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
09.05.2006 22:21
|
|
|
Zitat: | .jpg">
hawker verbaut
kossi |
Hi Kossi,
kannes sein, dass Du im falschen Thread bist
Außerdem öffnet sich dein Pic nicht bei mir
Gruß
Shorty
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
10.05.2006 06:50
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
10.05.2006 06:57
|
|
|
|
kossi
Besucher
|
|
10.05.2006 07:00
|
|
|
|
|
|
Zitat: | 25 MVs! Fast die Hälfte davon waren Mädchenmotorräder. War ja auch ideal für die Gegend ... aber bei den nassen Straßen sind dann die Mädchenmotorradfahrer hinterher gefahren. |
Lieber André,
die sind nur hinterher gefahren, damit sie die Reste der abgeflogenen F4 1000er aufräumen und für die gefallenen Burschen den Notarzt rufen können.
Du weist ja, schwere Jungs fallen leicht. Alter Ganovenscherz.
Außerdem könnte man auch einen Pleuelrep.-Kit besorgen im Falle eines Falles.
Wenn die B4, wie immer, vorraus fahren, wer bringt euch und euer Kassengestell denn sonst ans Ziel?
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
15.05.2006 16:37
|
|
|
Zitat: | Zitat: | 25 MVs! Fast die Hälfte davon waren Mädchenmotorräder. War ja auch ideal für die Gegend ... aber bei den nassen Straßen sind dann die Mädchenmotorradfahrer hinterher gefahren. |
Lieber André,
die sind nur hinterher gefahren, damit sie die Reste der abgeflogenen F4 1000er aufräumen und für die gefallenen Burschen den Notarzt rufen können.
Du weist ja, schwere Jungs fallen leicht. Alter Ganovenscherz.
Außerdem könnte man auch einen Pleuelrep.-Kit besorgen im Falle eines Falles.
Wenn die B4, wie immer, vorraus fahren, wer bringt euch und euer Kassengestell denn sonst ans Ziel? |
HaHa (Hallo Harald),
von den F4 ist keine gestürzt. Waren ja alles männliche Piloten (außer der Tamburini-Pilotin). Gestürzt ist nur ein Mädchen auf seinem Mädchenmopped. Was sagste jetz? okay, mein Mädchenmopped findet vielleicht auch noch diesen Monat zu mir. ANDRÉ
| | |
|
|
|
Wenn Gott gewollt hätte, daß Mädchen Motorrad fahren, hätte er Ihnen längere Beine gegeben.
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
15.05.2006 17:24
|
|
|
Zitat: | Wenn Gott gewollt hätte, daß Mädchen Motorrad fahren, hätte er Ihnen längere Beine gegeben.
|
ohje, ich kann den Mädels nachfühlen wie es ist, wenn man die Füße nicht auf den Boden bekommt. Meine Füße baumeln ja bei meiner 1000er auch
| | |
|
|
|