|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
14.05.2006 22:12
|
|
|
Danke,
nächsten Sonntag gehts ab off the Raod.
Testfahrt
@lf
| | |
|
|
|
|
|
jens
Besucher
|
|
14.05.2006 22:20
|
|
|
Zitat: |
@lf |
Mach doch mal ein Photo von de anderen Seite,
die war doch heil
gruß
| | |
|
Thomas
Besucher
|
|
14.05.2006 22:27
|
|
|
Hi Alf,
cooles design
Thomas
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
14.05.2006 22:50
|
|
|
|
elpo
Besucher
|
|
14.05.2006 22:55
|
|
|
Hm, von mir Kritik:
MV gehört 2-farbig!
Nicht so mein Geschmack, hätte dunkelsilber + schwarz kombiniert, wenn die klassische Variante zu langweilig geworden ist (obwohl ich die perfekt finde).
Gruß Elke
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
15.05.2006 00:22
|
|
|
Zitat: | Hm, von mir Kritik:
MV gehört 2-farbig!
Nicht so mein Geschmack, hätte dunkelsilber + schwarz kombiniert, wenn die klassische Variante zu langweilig geworden ist (obwohl ich die perfekt finde).
Gruß Elke |
Hey Elke,
hatten wir schon mal hier , jedem das seine (von wegen " Geschmäcker sind verschieden")!!!
@lf ich find´s klasse
Gruß
der nicht "zweifarbige" Shorty
| | |
|
kossi
Besucher
|
|
15.05.2006 07:24
|
|
|
|
elpo
Besucher
|
|
15.05.2006 11:21
|
|
|
Zitat: | Hey Elke,
hatten wir schon mal hier , jedem das seine (von wegen " Geschmäcker sind verschieden")!!!
@lf ich find´s klasse
Gruß
der nicht "zweifarbige" Shorty |
Klar, geht ja auch in Ordnung - die MV sieht auch einfarbig immer noch um Welten besser aus, wie irgentwas anderes. Alf wollte aber sicher Meinungen zu seiner Gestaltung bekommen und die müssen ja nicht immer gleichlautend sein.
Ich finde es jedenfalls klasse, dass die Baustelle fast fertig ist - immerhin wollen wir nächste Woche ins Elsaß
Gruß Elke
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
15.05.2006 11:41
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Hey Elke,
@lf ich find´s klasse
Gruß
der nicht "zweifarbige" Shorty |
Klar, geht ja auch in Ordnung - die MV sieht auch einfarbig immer noch um Welten besser aus, wie irgentwas anderes. Alf wollte aber sicher Meinungen zu seiner Gestaltung bekommen und die müssen ja nicht immer gleichlautend sein.
Ich finde es jedenfalls klasse, dass die Baustelle fast fertig ist - immerhin wollen wir nächste Woche ins Elsaß
Gruß Elke |
Da wüsche ich Euch viel Spass und kommt bitte gesund und heil wieder
Gruß
Shorty
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
15.05.2006 15:31
|
|
|
Zitat: | Klar, geht ja auch in Ordnung - die MV sieht auch einfarbig immer noch um Welten besser aus, wie irgentwas anderes. Alf wollte aber sicher Meinungen zu seiner Gestaltung bekommen und die müssen ja nicht immer gleichlautend sein.
Gruß Elke |
Ups, stimmt ja! Und @lf kommt auch.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Zitat: | Ups, stimmt ja! Und @lf kommt auch.
Gruß
Roland |
Fragt sich nur wie lang? Ist immer schlecht wenn du dir in Frankreich ab dem 24ten ein Zimmer mietest und am 25ten am Hockenheim dem André beim Training das Händchen halten mußt.
@Alf
Ich hoffe deinem Handgelenk geht es besser.
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
17.05.2006 20:54
|
|
|
|
jens
Besucher
|
|
17.05.2006 21:39
|
|
|
Hübcher Oildeckel von welchen Hersteller ist der denn?
Gruß
| | |
|
|
jimi
Besucher
|
|
17.05.2006 21:47
|
|
|