Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Sonstiges
Alfred Offline

Besucher

16.04.2006 13:58
So ein Gedanken zu Axel F Antworten
Axel was hälts Du von der Idee, Dir einen Mobilen Werkstattwagen zu bauen/kaufen und die MV Treiber als fahrende Werkstatt in Europa glücklich zu machen.
(Paßende Bilder stellt der Wolfgang gerne rein)
@lf

Axel_F. Offline

Besucher

16.04.2006 14:33
Och nööö!
Ich fühle mich in unserem Bauernhaus hier ganz wohl. Außerdem möchte ich meiner Familie nicht erklären müssen, warum ich nie da bin.
Ich kann Deine Bella aber gerne abholen, wenn was anliegt.
Gruß
Axel F.

Hujukmaster Offline

Besucher

17.04.2006 17:33
Das ist nur etwas für Singles, die verschiedenste Agusta's, in den verschiedenen Teilen Deutschlands vor und nach dem Kundendienst Probe fahren. Zur optimalen Einstellung natürlich.

Danach auf den Marktplätzen in den Cafés die entsprechende Monteurin des Tages, zum feierabendlichen Schrauben, auswählen.

Alfred Offline

Besucher

17.04.2006 18:07
Zitat:
Och nööö!
Ich fühle mich in unserem Bauernhaus hier ganz wohl. Außerdem möchte ich meiner Familie nicht erklären müssen, warum ich nie da bin.
Gruß
Axel F.

Hoffe das ich bald wieder auf dem Mopped sitz und dann rück ich Dir auch mal auf die Pelle. Habe das mit dem Gästezimmer gelesen, da könnte ich einen kleinen Teil meiner Fam. mitbringen. Beim Ralf bin ich auch noch einen Gegenbesuch schuldig.
@lf

Axel_F. Offline

Besucher

17.04.2006 18:55
Gerne!
Und bring den Helm für das Goofy Bild auf dem Prüfstand mit!

jimi Offline

Besucher

17.04.2006 19:22
Zitat:
Zitat:
Och nööö!
Gruß
Axel F.

Hoffe das ich bald wieder auf dem Mopped sitz und dann rück ich Dir auch mal auf die Pelle. Habe das mit dem Gästezimmer gelesen, da könnte ich einen kleinen Teil meiner Fam. mitbringen. Beim Ralf bin ich auch noch einen Gegenbesuch schuldig.
@lf

Fahr ruhig hin Alf, aber pass auf die Geraden sind nur schnell schön

Der Rest lohnt sich sehr

jimi

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz