|
Alfred
Besucher
|
|
16.04.2006 19:19
|
|
|
Hab die MV am Samstag mal unter die Lupe genommen und festgestellt
das bis auf fast alle Kunststoffteile sowie der Tank garnicht soviel kaputt gegangen ist.
Für den linken Spiegel such ich nur den kleinen Sockel.
Das untere graue Armaturengehäuse hat leider auch was abbekommen.
Das Alu-Rahmenheckteil kann ich zwar richten, suche aber auf diesem Weg ein Bibostorahmenheck.
Ein neuer Tank wär mir auch lieber wie den vorhandenen ausbeulen.
Das Verkleidungsoberteil fehlt mir noch.
Der rechte Lenkenstummel trägt die Bezeichnung nicht mehr zurecht.
Rechter Bremsgriff ist tot.
Möchte nichts geschenkt, will aber bis Mitte Mai wieder im Rennen sein.
Schon mal besten Dank.
@lf
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
16.04.2006 19:31
|
|
|
von mir gibt´s nix !!!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
16.04.2006 19:39
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|
Von mir gib's auch nix
rainer
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
17.04.2006 12:52
|
|
|
Hallo Alfred,
Fundus ist durchsucht, den rechten Lenkerstummel kannste haben, schick mir deine Adresse bitte per PN.
Was heißt, der Bremsgriff ist tot? Lässt der sich nur nicht mehr ziehen? Dann versuche mal die silberne Schraube zu lösen, mit der er befestigt ist.
Ich habe noch Reste meiner am Nürburgring zerstörten Handbremspumpe. Die Oberfläche ist vermackelt aber evtl. kann man E-Teile daraus verwenden, falls solche benötigt werden.
Nächstes Wochenende bekomme ich meine Verkleidungsteile von Ralf MV zurück, ich könnte dir leihweise ein Oberteil sowie das rechte Seitenteil überlassen.
Außerdem habe ich noch eine orig. (flache) Plexiglaskuppel von der 750er mit einem optischen Mangel. Das Plexi ist teilweise milchig, wahrscheinlich wurde die Scheibe einmal bei einem Umfaller verbogen und das Material ist innerlich zerbrochen. Die könntest du ebenfalls haben.
Oder du telefonierst diverse Händler wegen der Scheibe ab. Ich habe meine gebrauchte (aber perfekte) von Greiwe in Sendehorst für 120 EUR bekommen. Viele Händler haben so eine Scheibe noch rumliegen, da einig 750er Fahrer auf die Scheibe der 1000er gewechselt haben.
Einfall: Von Mach hat noch eine 750er Scheibe mit einem kleinen Ausbruch an einer Stelle, die vom Verkleidungsoberteil (nähe Lampe) verdeckt wird. Frag den doch mal, ob er sie dir abgiebt. Er hat auch noch einige orig. Aufkleber, die du sicherlich brauchen wirst.
Gruß
Roland
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
17.04.2006 13:10
|
|
|
Alf..
you got PM !!
Hab so gut wie alles vorrätig! Tank, Airbox, Seitenteile, Kanzel, Hebel, Bremspumpe kplt. z.T. sogar nagelneu vom Händler...
| | |
|
|
|
alf wird schneller "back on the road" sein als er gedacht hat
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
18.04.2006 16:50
|
|
|
Läuft bis jetzt alles super.
Ihr seit wirklich Spitze. !!!!!!!!
Bibostorahmenheck fehlt noch und eine Adresse oder Tipp wo man den Bremshebel zu einem vernüftigen Preis bekommt.
@lf
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
18.04.2006 17:00
|
|
|
Zitat: | Läuft bis jetzt alles super.
Ihr seit wirklich Spitze. !!!!!!!!
Bibostorahmenheck fehlt noch und eine Adresse oder Tipp wo man den Bremshebel zu einem vernüftigen Preis bekommt.
@lf |
schreib mal blacky an!
gruß
| | |
|
|