|
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
17.04.2006 10:58
|
|
|
Wenns ein wenig Zeit hat, dann gib mal Deine Adresse.
Mit dem verschicken ist nicht so mein Ding.
@lf
Hallo Corima zufrieden mit dem Zeugs ???
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
17.04.2006 11:45
|
|
|
ne Stunde später war der Auspuuff wieder sauber! Benutze Greentec von Castrol, Polo hat aber das gleiche Zeugs nur unter seinem eigenen Markennamen. Bis er so aussah wie auf dem Bild habe ich rd. 1000 km gebraucht ...
| | |
|
Persy
Besucher
|
|
17.04.2006 12:20
|
|
|
WD-40 geht auch sehr gut. Habe zwar erst 350 km runter, bei mir ist aber an den Seiten = 0, nur der schmale Rand von hinten etwas. Die Endtöpfe haben bei mir auch von Innen eine schöne dunkelgraue Farbe u. nicht schwarz. Das ist auch o.k., da ich ( wegen Einfahren ) im Moment noch selten über 9000 U/min gehe. Werde jetzt langsam steigern. Dann wird das Ganze sicherlich noch etwas heller. Evtl. bei Dir etwas "Fett" eingestellt ? Habe RG3 mit goldfarbenen Endtöpfen, Sammler o. Kat + dazugeh. Eprom. Händler hat Anlage abgestimmt.
Gruß
Persy
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
17.04.2006 12:38
|
|
|
hi @all,
@lfs wundermittelchen kann ich echt nur empfehlen. der belag vom auspuff (und an anderen teilen) läuft nach ein paar minuten einwirkzeit einfach ab. sieht dann alles aus wie neu. echt klasse!!!
@ alfredo: wenn du das nächste mal bestellts, bitte für mich 10 liter mitbestellen. meine frau hats auch für die küche entdeckt
peter
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
17.04.2006 12:53
|
|
|
Zitat: | hi @all,
@lfs wundermittelchen kann ich echt nur empfehlen. der belag vom auspuff (und an anderen teilen) läuft nach ein paar minuten einwirkzeit einfach ab. sieht dann alles aus wie neu. echt klasse!!!
@ alfredo: wenn du das nächste mal bestellts, bitte für mich 10 liter mitbestellen. meine frau hats auch für die küche entdeckt WARUM? RUSST ES DORT MANCHMAL AUCH ???
peter |
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
17.04.2006 13:00
|
|
|
wenn die würste in der pfanne bruzzeln, gibts auch mal heftigen qualm
im ernst: das zeug ist super für edelstahl und sogar die rahmen der kunststofffenster sehen danach aus wie neu. auf der flasche, die alf für mich abgefüllt hat, steht "teufelszeug".
also alfredo: her damit!!!!
peter
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
17.04.2006 13:09
|
|
|
kann ich bestätigen. @lf´s "Teufelszeug" macht alles rein! Hab das auch
von ihm und muss sagen.... top sache
| | |
|
|
|
Was ist den ndas für ein Teufelszeug? Das brauch ich auch
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
17.04.2006 14:02
|
|
|
So wie es aussieht werde ich einen neuen 10Liter Kanister bestellen.
EK = ca 70,- €
Probs tauchen nur mit den Behältern zum verschicken auf.
Hab das letzte mal eine leere Dose vom Frostschutzmittel genommen,
da ich keine Lust hab, mit der Post Stress zubekommen.
Also würde der Liter auf ca 12,- € incl. Porto und Verpackung kommen.
@lf der Putzteufel.
Das Zeug heißt übrigens Muril.
| | |
|
|
|
Alfred, immer mal her damit.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
18.04.2006 08:40
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
18.04.2006 08:49
|
|
|
Danke Wolfgang,
das ist das Wundergift.
Aber denkt daran, das Zeug nicht unverdünnt zu benutzen und mit viel Wasser nachspülen. Auf der Schwinge kommt das Zeug nicht gut.
@lf
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
18.04.2006 09:39
|
|
|
Alfred - ich glaube unsere "Raumdesignerinnen" nutzen das Zeugs auch - und die haben immer Handschuhe dabei an ...
Ich habe meine Rohre bisher mit WD40 und NeverDull ganz gut sauber bekommen (ok, nicht porentief, aber das war auch nicht sooo wichtig) - eine Fahrt später sehen sie eh wieder schwarz aus!
| | |
|
|