Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Sonstige technische Themen
Manuel_F4 Offline

Besucher

17.04.2006 18:42
Rahmenschoner Antworten
Hallo,

ich habe die Rahmenschoner von Diego:

Diese passen ja leider nicht mehr an die 1000er, da die Aufnahme des Motors etwas höher geschraubt ist.
Was haltet Ihr davon, die Dinger einfach per doppelseitigem Klebeband einzukleben? Glaubt Ihr, daß die im Falle eines Falles halten?

red_mv Offline

Besucher

17.04.2006 18:46
Rahmenschoner Antworten
hi manuel,

im falle eines falles (sturz) würde ich mich nicht auf klebeband verlassen. ich habe leider mit meiner renn-zxr750 in so einem fall schlechte erfahrungen gemacht. die dinger waren nur geklebt und sind einfach weggeflogen. schraube oder klemmung müsste meiner meinung nach schon sein.
viele grüße
peter

mv-f4evo03 Offline

Besucher

17.04.2006 18:55
Rahmenschoner Antworten
Zitat:
hi manuel,

im falle eines falles (sturz) würde ich mich nicht auf klebeband verlassen. ich habe leider mit meiner renn-zxr750 in so einem fall schlechte erfahrungen gemacht. die dinger waren nur geklept und sind einfach weggeflogen. schraube oder klemmung müsste meiner meinung nach schon sein.
viele grüße
peter

Ja denke ich auch dass du da mit kleben nicht weit kommst.

MV F4 Offline

Besucher

17.04.2006 19:26
Rahmenschoner Antworten
Zitat:
Hallo,

ich habe die Rahmenschoner von Diego:

Diese passen ja leider nicht mehr an die 1000er, da die Aufnahme des Motors etwas höher geschraubt ist.
Was haltet Ihr davon, die Dinger einfach per doppelseitigem Klebeband einzukleben? Glaubt Ihr, daß die im Falle eines Falles halten?

Diego soll einfach welche für die 1000er machen lassen. Schließlich war es seine Idee, die kleinen Rahmenschoner herzustellen ... und alle anderen bauen sie nach !

Manuel_F4 Offline

Besucher

17.04.2006 19:47
Rahmenschoner Antworten
Zitat:
Diego soll einfach welche für die 1000er machen lassen. Schließlich war es seine Idee, die kleinen Rahmenschoner herzustellen ... und alle anderen bauen sie nach !

Also ich würde sofort welche nehmen...

Diego Offline

Besucher

17.04.2006 20:09
Rahmenschoner Antworten
Manuel, ich kümmere mich drum und schick sie dir zu
gruz
diego

...einkleben geht gar nicht !

Manuel_F4 Offline

Besucher

17.04.2006 20:10