|
|
|
Hallo,
ich habe die Rahmenschoner von Diego:
Diese passen ja leider nicht mehr an die 1000er, da die Aufnahme des Motors etwas höher geschraubt ist.
Was haltet Ihr davon, die Dinger einfach per doppelseitigem Klebeband einzukleben? Glaubt Ihr, daß die im Falle eines Falles halten?
| | |
|
|
red_mv
Besucher
|
|
17.04.2006 18:46
|
|
|
hi manuel,
im falle eines falles (sturz) würde ich mich nicht auf klebeband verlassen. ich habe leider mit meiner renn-zxr750 in so einem fall schlechte erfahrungen gemacht. die dinger waren nur geklebt und sind einfach weggeflogen. schraube oder klemmung müsste meiner meinung nach schon sein.
viele grüße
peter
| | |
|
|
|
Zitat: | hi manuel,
im falle eines falles (sturz) würde ich mich nicht auf klebeband verlassen. ich habe leider mit meiner renn-zxr750 in so einem fall schlechte erfahrungen gemacht. die dinger waren nur geklept und sind einfach weggeflogen. schraube oder klemmung müsste meiner meinung nach schon sein.
viele grüße
peter
|
Ja denke ich auch dass du da mit kleben nicht weit kommst.
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
17.04.2006 19:26
|
|
|
Zitat: | Hallo,
ich habe die Rahmenschoner von Diego:
Diese passen ja leider nicht mehr an die 1000er, da die Aufnahme des Motors etwas höher geschraubt ist.
Was haltet Ihr davon, die Dinger einfach per doppelseitigem Klebeband einzukleben? Glaubt Ihr, daß die im Falle eines Falles halten? |
Diego soll einfach welche für die 1000er machen lassen. Schließlich war es seine Idee, die kleinen Rahmenschoner herzustellen ... und alle anderen bauen sie nach !
| | |
|
|
|
Zitat: | Diego soll einfach welche für die 1000er machen lassen. Schließlich war es seine Idee, die kleinen Rahmenschoner herzustellen ... und alle anderen bauen sie nach ! |
Also ich würde sofort welche nehmen...
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
17.04.2006 20:09
|
|
|
Manuel, ich kümmere mich drum und schick sie dir zu