Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
WeHa Offline

Besucher

19.04.2006 08:19
Nicht scheiße gelaufen, aber scheiß alt ... Antworten
Zitat:
Hallo Holger,

keine Panik. Kann dir auch nur die 0 Grad Lenkerschellen von Jani empfehlen. Ein himmelweiter Unterschied. Keine Gelenkschmerzen und keine Kreuzschmerzen mehr.
Tja, bin auch in die 40., da muss man schon auf sich schauen.

Probiers aus, die Investion lohnt sich.

Gruß, Jürgen

0°-Rentnerdeichsel erst ab 65 !!!

Holger Offline

Besucher

19.04.2006 08:39
Elpo, keine Sorge, ich freue mich so sehr auf unser Doppelzimmer, dass ich schon gar nicht mehr ruhig schlafen kann.

Im Ernst: Gleiches ist mir schon letztes Jahr aufgefallen. Da ich beruflich und beziehungstechnisch bedingt DEUTLICH seltener zum fahren komme, strengt mich die F4 unglaublich an. Diese über den Tank gezogene Folterhaltung, der ungünstige Blickwinkel usw. sind bei engeren Kurven einfach ungünstigst. Hinzu kommt die fehlende Übung, die mich jedes Jahr vermutlich 10 km/h langsamer macht. *seufz*

Vielleicht hat der Parkettleger recht und ich sollte mir wirklich so ein dickes Eisenschwein zum altersgerechten Cruisen kaufen.

Werde den Jani mal anmailen ... gibt´s vielleicht auch einen Schobber-Lenker für die F4?

Verzweifelter Gruß,
Holger

WeHa Offline

Besucher

19.04.2006 08:45
Zitat:
... gibt´s vielleicht auch einen Schobber-Lenker für die F4?

Verzweifelter Gruß,
Holger

Holger - den Chopper-Lenker für die F4 nennt man "0°-Rentnerdeichsel" (s.o.) ... wenn du die montierst, ist dein Image ganz im A...!

jimi Offline

Besucher

19.04.2006 08:49
Zitat:
Elpo, keine Sorge, ich freue mich so sehr auf unser Doppelzimmer, dass ich schon gar nicht mehr ruhig schlafen kann.

Im Ernst: Gleiches ist mir schon letztes Jahr aufgefallen. Da ich beruflich und beziehungstechnisch bedingt DEUTLICH seltener zum fahren komme, strengt mich die F4 unglaublich an. Diese über den Tank gezogene Folterhaltung, der ungünstige Blickwinkel usw. sind bei engeren Kurven einfach ungünstigst. Hinzu kommt die fehlende Übung, die mich jedes Jahr vermutlich 10 km/h langsamer macht. *seufz*

Vielleicht hat der Parkettleger recht und ich sollte mir wirklich so ein dickes Eisenschwein zum altersgerechten Cruisen kaufen.

Werde den Jani mal anmailen ... gibt´s vielleicht auch einen Schobber-Lenker für die F4?

Verzweifelter Gruß,
Holger

Hol Dir noch ne spritzige SM zum Kurvenfressen

Dann haste für alle Streckencharakter die richtige Auswahl in der Garage

OS70 Offline

Besucher

19.04.2006 08:58
Quatsch... hol dir ne kleine 250er

Tim Offline

Besucher

19.04.2006 10:00
Ab 40 sollte man Brutale fahren alles andere von MV ist Folter

Gruß
Tim

Manuel_F4 Offline

Besucher

19.04.2006 14:23
Zitat:

Ich bin 29!

seit 7 Jahren

Jimi, Du alter Sack...

Und die Rentnerdeichsel ist wirklich klasse

sihug Offline

Besucher

01.05.2006 21:43
hallo, bin neu hier, habe vor ein paar Tagen ein MV 1000 gebraucht gekauft, bin auch 48, und kann nur bestätigen, der tiefe Lenker kommt mir nicht mehr entgegen, fahre normalerweise eine BMW R1100S mit Super-Bike-lenker, super bequem, aber das Qutfit der MV ist wohl das ausschlaggebenede, habe sie mir eigentlich nur deswegen gekauft, die paar Kilometer, die ich mit ihr fahre, werde ich trotz Bandscheiben etc. durchstehen, ich finde, es ist, zumindest auf den ersten Blick, ein super Motorrad!!

jimi Offline

Besucher

01.05.2006 21:49
Zitat:
hallo, bin neu hier, habe vor ein paar Tagen ein MV 1000 gebraucht gekauft, bin auch 48, und kann nur bestätigen, der tiefe Lenker kommt mir nicht mehr entgegen, fahre normalerweise eine BMW R1100S mit Super-Bike-lenker, super bequem, aber das Qutfit der MV ist wohl das ausschlaggebenede, habe sie mir eigentlich nur deswegen gekauft, die paar Kilometer, die ich mit ihr fahre, werde ich trotz Bandscheiben etc. durchstehen, ich finde, es ist, zumindest auf den ersten Blick, ein super Motorrad!!

Guten Tag Sihug,

wart mal ab bis du dich mit ihr so richtig eingespielt hast

Shorty Offline

Besucher

01.05.2006 23:21
Zitat:
Zitat:

Guten Tag Sihug,

Jimi,

mach das Avatar wech, ich werde noch ganz wuschig

jimi Offline

Besucher

02.05.2006 07:34
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Guten Tag Sihug,

Jimi,

mach das Avatar wech, ich werde noch ganz wuschig

der ist für Ossi

jimi Offline

Besucher

02.05.2006 07:35
Zitat:
Zitat:

Ich bin 29!

seit 7 Jahren

Jimi, Du alter Sack...

ich fühl mich wie 25

Und die Rentnerdeichsel ist wirklich klasse

Welche ? Die Griffe oder die Brutale

Manuel_F4 Offline

Besucher

02.05.2006 20:15
Von dem Omamopped (Brutale) sprech ich nicht... die 0° Lenkerstummeln sind genial

jimi Offline

Besucher

02.05.2006 23:08
Zitat:
Von dem Omamopped (Brutale) sprech ich nicht... die 0° Lenkerstummeln sind genial

Du OPA, SIE!

Luigi Offline

Besucher

04.05.2006 08:02
Ich hätte da einen Vorschlag

für die meinen zwei Räder sind zu wenig

www.ariel-atom.de

Luigi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen