|
|
WeHa
Besucher
|
|
19.04.2006 08:19
|
|
|
|
|
Holger
Besucher
|
|
19.04.2006 08:39
|
|
|
Elpo, keine Sorge, ich freue mich so sehr auf unser Doppelzimmer, dass ich schon gar nicht mehr ruhig schlafen kann.
Im Ernst: Gleiches ist mir schon letztes Jahr aufgefallen. Da ich beruflich und beziehungstechnisch bedingt DEUTLICH seltener zum fahren komme, strengt mich die F4 unglaublich an. Diese über den Tank gezogene Folterhaltung, der ungünstige Blickwinkel usw. sind bei engeren Kurven einfach ungünstigst. Hinzu kommt die fehlende Übung, die mich jedes Jahr vermutlich 10 km/h langsamer macht. *seufz*
Vielleicht hat der Parkettleger recht und ich sollte mir wirklich so ein dickes Eisenschwein zum altersgerechten Cruisen kaufen.
Werde den Jani mal anmailen ... gibt´s vielleicht auch einen Schobber-Lenker für die F4?
Verzweifelter Gruß,
Holger
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
19.04.2006 08:45
|
|
|
Zitat: | ... gibt´s vielleicht auch einen Schobber-Lenker für die F4?
Verzweifelter Gruß,
Holger |
Holger - den Chopper-Lenker für die F4 nennt man "0°-Rentnerdeichsel" (s.o.) ... wenn du die montierst, ist dein Image ganz im A...!
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
19.04.2006 08:49
|
|
|
Zitat: | Elpo, keine Sorge, ich freue mich so sehr auf unser Doppelzimmer, dass ich schon gar nicht mehr ruhig schlafen kann.
Im Ernst: Gleiches ist mir schon letztes Jahr aufgefallen. Da ich beruflich und beziehungstechnisch bedingt DEUTLICH seltener zum fahren komme, strengt mich die F4 unglaublich an. Diese über den Tank gezogene Folterhaltung, der ungünstige Blickwinkel usw. sind bei engeren Kurven einfach ungünstigst. Hinzu kommt die fehlende Übung, die mich jedes Jahr vermutlich 10 km/h langsamer macht. *seufz*
Vielleicht hat der Parkettleger recht und ich sollte mir wirklich so ein dickes Eisenschwein zum altersgerechten Cruisen kaufen.
Werde den Jani mal anmailen ... gibt´s vielleicht auch einen Schobber-Lenker für die F4?
Verzweifelter Gruß,
Holger |
Hol Dir noch ne spritzige SM zum Kurvenfressen
Dann haste für alle Streckencharakter die richtige Auswahl in der Garage
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
19.04.2006 08:58
|
|
|
Quatsch... hol dir ne kleine 250er
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
19.04.2006 10:00
|
|
|
Ab 40 sollte man Brutale fahren alles andere von MV ist Folter
Gruß
Tim
| | |
|
|
|
|
sihug
Besucher
|
|
01.05.2006 21:43
|
|
|
hallo, bin neu hier, habe vor ein paar Tagen ein MV 1000 gebraucht gekauft, bin auch 48, und kann nur bestätigen, der tiefe Lenker kommt mir nicht mehr entgegen, fahre normalerweise eine BMW R1100S mit Super-Bike-lenker, super bequem, aber das Qutfit der MV ist wohl das ausschlaggebenede, habe sie mir eigentlich nur deswegen gekauft, die paar Kilometer, die ich mit ihr fahre, werde ich trotz Bandscheiben etc. durchstehen, ich finde, es ist, zumindest auf den ersten Blick, ein super Motorrad!!
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
01.05.2006 21:49
|
|
|
Zitat: | hallo, bin neu hier, habe vor ein paar Tagen ein MV 1000 gebraucht gekauft, bin auch 48, und kann nur bestätigen, der tiefe Lenker kommt mir nicht mehr entgegen, fahre normalerweise eine BMW R1100S mit Super-Bike-lenker, super bequem, aber das Qutfit der MV ist wohl das ausschlaggebenede, habe sie mir eigentlich nur deswegen gekauft, die paar Kilometer, die ich mit ihr fahre, werde ich trotz Bandscheiben etc. durchstehen, ich finde, es ist, zumindest auf den ersten Blick, ein super Motorrad!! |
Guten Tag Sihug,
wart mal ab bis du dich mit ihr so richtig eingespielt hast
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
01.05.2006 23:21
|
|
|
Zitat: | Zitat: | hallo, bin neu hier, habe vor ein paar Tagen ein MV 1000 gebraucht gekauft, bin auch 48, und kann nur bestätigen, der tiefe Lenker kommt mir nicht mehr entgegen, fahre normalerweise eine BMW R1100S mit Super-Bike-lenker, super bequem, aber das Qutfit der MV ist wohl das ausschlaggebenede, habe sie mir eigentlich nur deswegen gekauft, die paar Kilometer, die ich mit ihr fahre, werde ich trotz Bandscheiben etc. durchstehen, ich finde, es ist, zumindest auf den ersten Blick, ein super Motorrad!! |
Guten Tag Sihug,
wart mal ab bis du dich mit ihr so richtig eingespielt hast |
Jimi,
mach das Avatar wech, ich werde noch ganz wuschig
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
02.05.2006 07:34
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | hallo, bin neu hier, habe vor ein paar Tagen ein MV 1000 gebraucht gekauft, bin auch 48, und kann nur bestätigen, der tiefe Lenker kommt mir nicht mehr entgegen, fahre normalerweise eine BMW R1100S mit Super-Bike-lenker, super bequem, aber das Qutfit der MV ist wohl das ausschlaggebenede, habe sie mir eigentlich nur deswegen gekauft, die paar Kilometer, die ich mit ihr fahre, werde ich trotz Bandscheiben etc. durchstehen, ich finde, es ist, zumindest auf den ersten Blick, ein super Motorrad!! |
Guten Tag Sihug,
wart mal ab bis du dich mit ihr so richtig eingespielt hast |
Jimi,
mach das Avatar wech, ich werde noch ganz wuschig |
der ist für Ossi
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
02.05.2006 07:35
|
|
|
|
|
|
Von dem Omamopped (Brutale) sprech ich nicht... die 0° Lenkerstummeln sind genial
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
02.05.2006 23:08
|
|
|
Zitat: | Von dem Omamopped (Brutale) sprech ich nicht... die 0° Lenkerstummeln sind genial |
Du OPA, SIE!
| | |
|
|
Luigi
Besucher
|
|
04.05.2006 08:02
|
|
|