|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 229 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
falls euer verschlüsse "angegammelt" sind, und bevor ich diese aktion in Ebay starte, biete ich "neu gegen alt" hier in forum zum halben preis an.
nagelneue schnellverschlüsse mit nylon scheibe für 1 euro stk. im tausch.
versand 3,90 versichert (Hermes)
sollte es für jemand interessant sein, einfach ein mail an mich.
upps...sehe ich gerade das dieser angebot gehört in "händler angebote" ..jetzt kann ich es nicht löschen weil noch keiner darauf geantwortet hat
verzeihe
kelvin
| | |
|
|
|
|
Zitat: | falls euer verschlüsse "angegammelt" sind, und bevor ich diese aktion in Ebay starte, biete ich "neu gegen alt" hier in forum zum halben preis an.
vesand 3,90 versichert (Hermes)
upps...sehe ich gerade das dieser angebot gehört in "händler angebote" ..jetzt kann ich es nicht löschen weil noch keiner darauf geantwortet hat
verzeihe
kelvin
|
und jetzt bin ich total durcheinander gekommem in meiner versuch es richtig zu machen ..habe mich selber zitiert und geantwortet
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
19.04.2006 12:00
|
|
|
Hab 3 Sätze da. Können wir ja durchtauschen, wenn Du zum Kaffee kommst.
Gruß
Axel F.
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
19.04.2006 12:44
|
|
|
Zitat: | falls euer verschlüsse "angegammelt" sind, und bevor ich diese aktion in Ebay starte, biete ich "neu gegen alt" hier in forum zum halben preis an.
versand 3,90 versichert (Hermes)
verzeihe
kelvin
|
Bin dabei - wo soll ich sie hinschicken?
| | |
|
|
|