Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Sportliches
Seiten 1 | 2
WeHa Offline

Besucher

02.05.2006 21:37
MOTO GP in der Tükei Antworten
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
jeyp Jens da gebe ich Dir recht, außerdem macht der Herr "Dotore" es diese Saison nur mal `n bischen spannend

Gruß
Shorty

wo wird das eigentlich gesendet?

im Fersehen wo sonst man man Micha

ich hab nur Radio!

Schei... Sateliten Kram, genau der Eurosport geht seit Monaten nicht Ihr könnst es mir ja wie beim Ticker berichten beim nächsten mal

Köln ist doch komplett abgedeckt mit digitalem Fernsehen (DVB-T)!
Zimmerantenne und Billigreceiver und die SAT-Schüssel ist Schnee von gestern. Auf die paar Sender die man per SAT mehr bekommt kann ein normaler Mensch der lieber Motorrad fährt als TV guckt locker verzichten!!!
Und Eurosport ist auf jeden Fall dabei!

Shorty Offline

Besucher

02.05.2006 22:53
Zitat:
Zitat:
Leider nicht, war aber ne super Aufholjagt von 14 auf 4 für den Dotore und am Ende hätte erfast noch den dritten gekriegt

Gruß
Shorty

Von 11 auf 14 auf 4 ... mit freundlicher Unterstützung von Dani Pedrosa!
Fünf Runden mehr und er hätte den Hayden noch abgefangen ... blöder Fehler in der 2. Runde ...

Ich glaube er war nur noch ne knappe Sec. hinter Hayden, ich hätte Ihm noch eine Runde gegeben, dann wär´s Platz 3 geworden

Gruß
Shorty

Manuel_F4 Offline

Besucher

03.05.2006 06:32
Valentino fuhr die zweitschnellste Runde des Rennens; nur Elias hat eine noch schnellere gedreht. Wenn er anfangs mit bei der Musik gewesen wäre... wer weiß?

Roland Offline

Besucher

03.05.2006 06:57
Tja, die "jungen Wilden" greifen an - und bleiben sogar (meistens) auf dem Moped sitzen, finde ich prima. Jetzt muss das Dauertalent Hayden aufpassen, dass er nicht zum Alteisen degradiert wird.

Gruß
Roland

WeHa Offline

Besucher

03.05.2006 07:58
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leider nicht, war aber ne super Aufholjagt von 14 auf 4 für den Dotore und am Ende hätte erfast noch den dritten gekriegt

Gruß
Shorty

Von 11 auf 14 auf 4 ... mit freundlicher Unterstützung von Dani Pedrosa!
Fünf Runden mehr und er hätte den Hayden noch abgefangen ... blöder Fehler in der 2. Runde ...

Ich glaube er war nur noch ne knappe Sec. hinter Hayden, ich hätte Ihm noch eine Runde gegeben, dann wär´s Platz 3 geworden

Gruß
Shorty

Wenn ich mich recht erinnere waren es noch knapp 3 Sekunden - aber egal, das aufmischen von hinten nach vorn lag dem Valentino schon immer!
Für die WM ist es so ganz gut (etwas spannender), allerdings bin ich davon überzeugt, daß sich das Blatt innerhalb der nächsten 3 Europarennen grundlegend ändern wird. Vale braucht max. 3 Rennen (vorausgesetzt Hayden würde immer zweiter) und er sit da wo er immer war - an der Spitze!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz