|
|
jimi
Besucher
|
|
30.04.2006 22:59
|
|
|
Das geht ja rasant zu mit den Anmeldungen ins Forum!
Also es sind natürlich auch alle neue gern zum Sommerfest eingeladen
Ich kenn die meisten auch nicht, also es gibt nichts zu befürchten, höchsten unseren ICKE
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
30.04.2006 23:05
|
|
|
Problem ist nur, dass die letzten "Neuanmeldungen" bis jetzt nur neuangemeldet sind und was die Vorstellungen angeht, auch nicht so furchtbar viele sich vorgestellt haben, bzw. `n paar Postings ins Netz gestellt haben (was für ein schlechtes Deutsch aber ich besser mich, nur nicht heute abend)
Gruß
Shorty
| | |
|
jens
Besucher
|
|
30.04.2006 23:08
|
|
|
|
jens
Besucher
|
|
30.04.2006 23:09
|
|
|
|
jimi
Besucher
|
|
03.05.2006 23:05
|
|
|
|
jens
Besucher
|
|
03.05.2006 23:09
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: |
Ich kenn die meisten auch nicht, also es gibt nichts zu befürchten, höchsten unseren ICKE |
Außerdem ist das ein Forum |
"Pass op, wenn ich dich en de Finger krije!"
was ist denn das für ein Kaulderwelch
|
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
03.05.2006 23:35
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Zitat: |
Ich kenn die meisten auch nicht, also es gibt nichts zu befürchten, höchsten unseren ICKE |
Außerdem ist das ein Forum |
"Pass op, wenn ich dich en de Finger krije!"
was ist denn das für ein Kaulderwelch
|
|
wir nenn das KÖLSCH!
brauchste Übersetzung?
| | |
|
jens
Besucher
|
|
03.05.2006 23:50
|
|
|
|
jimi
Besucher
|
|
04.05.2006 08:27
|
|
|
|
red_mv
Besucher
|
|
04.05.2006 08:35
|
|
|
Zitat: | P.S. Du muss das den warmen Brüdern nur rechtzeitig klarmachen, das es was auf die F..... gibt bei falschen Benehmen! Ansonsten hab ich noch keine besseren Party gehabt als mit den Schwulen!!! Und da laufen die besten Frauen rum ! |
aber nur kucken, gell?
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
04.05.2006 08:37
|
|
|
Zitat: | Zitat: | P.S. Du muss das den warmen Brüdern nur rechtzeitig klarmachen, das es was auf die F..... gibt bei falschen Benehmen! Ansonsten hab ich noch keine besseren Party gehabt als mit den Schwulen!!! Und da laufen die besten Frauen rum ! |
aber nur kucken, gell? |
jetzt ja! Früher nicht!
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
04.05.2006 09:25
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
04.05.2006 16:03
|
|
|
Zitat: | Zitat: | P.S. Du muss das den warmen Brüdern nur rechtzeitig klarmachen, das es was auf die F..... gibt bei falschen Benehmen! Ansonsten hab ich noch keine besseren Party gehabt als mit den Schwulen!!! Und da laufen die besten Frauen rum ! | Die früher mal Männer waren. Hihi
aber nur kucken, gell? |
@lf
| | |
|
jens
Besucher
|
|
04.05.2006 16:34
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | P.S. Du muss das den warmen Brüdern nur rechtzeitig klarmachen, das es was auf die F..... gibt bei falschen Benehmen! Ansonsten hab ich noch keine besseren Party gehabt als mit den Schwulen!!! Und da laufen die besten Frauen rum ! | Die früher mal Männer waren. Hihi
aber nur kucken, gell? |
@lf |
auch du meinst Transistoren
jens
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
04.05.2006 16:50
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Zitat: | P.S. Du muss das den warmen Brüdern nur rechtzeitig klarmachen, das es was auf die F..... gibt bei falschen Benehmen! Ansonsten hab ich noch keine besseren Party gehabt als mit den Schwulen!!! Und da laufen die besten Frauen rum ! | Die früher mal Männer waren. Hihi
aber nur kucken, gell? |
@lf |
auch du meinst Transistoren
jens |
ihr Penner
ich gehe jede Wette ein, daß ich noch nie auf ne Umgebaute reingefallen bin, selbst im schlimmsten Suff nicht!
| | |
|
|
|