Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Treffen
MV Thomas Offline

Besucher

01.05.2006 20:39
Vierjahreszeiten Saisonauftakt Sauerland Antworten
Hi Roland,

wie wars? Hast Du Bilder gemacht? Lass mal sehen.

Jupp, ist zur Zeit noch eingefroren, konnte bislang noch nix
machen.

Erzähle mal was so abging.

Ciao

Thomas

Roland Offline

Besucher

02.05.2006 10:35
Hi Thomas,

ich habe kein einziges Bild gemacht, denn das Wo-Ende war (fahrtechnisch gesehen) ein derber Reinfall.

Wir hatten dermaßen besch ... Wetter!

Sind am Samstag zu 98 % auf nassen Strassen gefahren, die zudem völlig verdreckt waren.

Die Temp. lagen bei ca. 3-8 Grad, es war schweinekalt und "usselig", zwischendurch hatten wir Regen, Graupel, Schneefall.

Ich bin anfangs vorneweg gefahren und hatte die ganze Zeit eine uralt BMW K-irgendwas am Hintern kleben. Für mich neben den bescheidenen Straßenverhältnissen völlig frustrierend war, dass der Fahrer völlig entspannt hinter mir hergegondelt ist, während ich teilweise dachte, jeden Moment auf der Nase zu liegen.

Hinterher haben mich alle gefragt, warum ich so verhalten gefahren wäre ...

Hergebrannt von einer BMW!! Welche schlimmere Strafe kann es geben??

Nach der Mittagsrast (am Möhnesee) ist Jupp vorneweg und ich hinterher, der BMW-Fahrer hat sich weiter hinten eingereiht.

Gottseidank konnte ich wenigstens Jupps Tempo mitgehen.

Abends sind Ralf und ich zu meinen Freunden nach Arnsberg gefahren und haben dort übernachtet.

Am nächsten Morgen gegen 8 Uhr bin ich aufgestanden. Der Himmel war etwas heller, jedoch die Straßen nass. die Wettervorhersage machte nicht gerade Mut, dennoch habe ich Ralf den Vorschlag gemacht mit den Mopeds zu Jupp und den anderen ins Hotel zu fahren, dort mit denen zu frühstücken und dann weiterzusehen.

Als wir gerade darüber sprachen, bekam Ralf eine SMS von Jupp mit der Info, dass sie jetzt alle die Mopeds verladen und nach Hause fahren würden, denn es hätte gerade wieder einen Graupelschauer gegeben.

Wir haben dann den Sonntag abgeschrieben und uns in unser Schicksal ergeben. Wenigstens haben wir noch das MotoGP Rennen angeschaut.

Der Hohn war, dass es bis nachmittags nicht mehr geregnet hat, wir hätten also fahren können ... na ja.

Fazit: ich habe immer noch 2 cm Chicken-Stripes auf meinem neuen Hinterreifen. Dafür habe ich am Montag 3 Stunden das Motorrad gewaschen und geputzt. Jupp und die anderen sind klasse Typen, selbst der BMW-Fahrer ist in Ordnung. Dafür, dass ich auf der Landstrasse offenbar eine Regenschwuchtel bin, kann er ja nichts

Gruß
Roland

kossi Offline

Besucher

02.05.2006 10:47
Zitat:
Hi Thomas,

ich habe kein einziges Bild gemacht, denn das Wo-Ende war (fahrtechnisch gesehen) ein derber Reinfall.

Wir hatten dermaßen besch ... Wetter!

Sind am Samstag zu 98 % auf nassen Strassen gefahren, die zudem völlig verdreckt waren.

Die Temp. lagen bei ca. 3-8 Grad, es war schweinekalt und "usselig", zwischendurch hatten wir Regen, Graupel, Schneefall.

Ich bin anfangs vorneweg gefahren und hatte die ganze Zeit eine uralt BMW K-irgendwas am Hintern kleben. Für mich neben den bescheidenen Straßenverhältnissen völlig frustrierend war, dass der Fahrer völlig entspannt hinter mir hergegondelt ist, während ich teilweise dachte, jeden Moment auf der Nase zu liegen.

Hinterher haben mich alle gefragt, warum ich so verhalten gefahren wäre ...

Hergebrannt von einer BMW!! Welche schlimmere Strafe kann es geben??

Nach der Mittagsrast (am Möhnesee) ist Jupp vorneweg und ich hinterher, der BMW-Fahrer hat sich weiter hinten eingereiht.

Gottseidank konnte ich wenigstens Jupps Tempo mitgehen.

Abends sind Ralf und ich zu meinen Freunden nach Arnsberg gefahren und haben dort übernachtet.

Am nächsten Morgen gegen 8 Uhr bin ich aufgestanden. Der Himmel war etwas heller, jedoch die Straßen nass. die Wettervorhersage machte nicht gerade Mut, dennoch habe ich Ralf den Vorschlag gemacht mit den Mopeds zu Jupp und den anderen ins Hotel zu fahren, dort mit denen zu frühstücken und dann weiterzusehen.

Als wir gerade darüber sprachen, bekam Ralf eine SMS von Jupp mit der Info, dass sie jetzt alle die Mopeds verladen und nach Hause fahren würden, denn es hätte gerade wieder einen Graupelschauer gegeben.

Wir haben dann den Sonntag abgeschrieben und uns in unser Schicksal ergeben. Wenigstens haben wir noch das MotoGP Rennen angeschaut.

Der Hohn war, dass es bis nachmittags nicht mehr geregnet hat, wir hätten also fahren können ... na ja.

Fazit: ich habe immer noch 2 cm Chicken-Stripes auf meinem neuen Hinterreifen. Dafür habe ich am Montag 3 Stunden das Motorrad gewaschen und geputzt. Jupp und die anderen sind klasse Typen, selbst der BMW-Fahrer ist in Ordnung. Dafür, dass ich auf der Landstrasse offenbar eine Regenschwuchtel bin, kann er ja nichts

Gruß
Roland

hallo roland,

kopf hoch beim nächsten mal wirds besser.
ich hatte am 1.mai auch einige japse am hintern mußte aber verhalten fahren wegen neuer reifen. kann mitfühlen

gruss kossi

Roland Offline

Besucher

02.05.2006 15:38
Das Wetter soll ja bombig werden diese Woche (aktuell wirds wärmer und die Sonne kommt raus).

Leider habe ich heute Abend rel. spät noch einen Außentermin aber ab morgen wird fleißig Mopedfahren geübt, denn spätestens für´s Elsass muss ich fit sein, ich will dem Anwalt doch den Hintern kloppen

Gottseidank muss ich diese Woche kaum noch Lauftraining machen, denn am Wochenende ist der Marathon. Somit habe ich Zeit für die MV.

Gruß
Roland

MV Thomas Offline

Besucher

02.05.2006 20:02
Hi, Roland,

ich war ja ziemlich traurig, dass ich nicht mit konnte.

Aber so wie Du das ganze schilders hoffe ich mal, dass
wenn es nochmal los gehen soll, dass ich dann auch dabei bin
und die Sonne bei Tag und bei Nacht scheint.

Gruß Thomas

P.S. erwarte schon Jupps Tourenbericht im AGO-Forum.

Andreas Offline

Besucher

02.05.2006 21:16
ich glaube Juppi ist noch nicht wieder aufgetaut vom Wochenende, hat bisher nix geschrieben. Wäre ja selbst am Samstag gern zur Tour vorbeigekommen, aber bei den Aussichten viel der Plan ja glatt ins Wasser, wirklich schade, aber zum Glück fängt sie Saison erst an und nur noch 3 Wochen bis Elsass

Andreas

jimi Offline

Besucher

02.05.2006 23:06
Zitat:
Das Wetter soll ja bombig werden diese Woche (aktuell wirds wärmer und die Sonne kommt raus).

Leider habe ich heute Abend rel. spät noch einen Außentermin aber ab morgen wird fleißig Mopedfahren geübt, denn spätestens für´s Elsass muss ich fit sein, ich will dem Anwalt doch den Hintern kloppen

Gottseidank muss ich diese Woche kaum noch Lauftraining machen, denn am Wochenende ist der Marathon. Somit habe ich Zeit für die MV.

Gruß
Roland

Hey Roland, wollt Morgen auch so gegen 16 Uhr raus! Wie wärs, ich zeig Dir wies geht

elpo Offline

Besucher

02.05.2006 23:31
Hi,

wenn ihr was ausmacht und Richtung Rh.-Sieg unterwegs seid, komme ich auf eine Runde mit.

Gruß Elke

Roland Offline

Besucher

03.05.2006 06:53
Hallo Elke, hallo jimi,

sorry aber so früh macht das Handwerk keinen Feierabend.

Ich werde vor ca. 19 Uhr nicht wegkommen, denn ein kurzer Dauerlauf nach dem Büro muss heute noch mal sein.

Wollte dann kurz ins Bergische.

Gruß
Roland

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz