|
|
Tim
Besucher
|
|
04.05.2006 14:40
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|
|
da passt ja gar nichts zusammen..wenn die staatsanwaltschaft etwas beschlagnahmt bleibt es monate unter verschluss (mindestens bis ein verfahren abgeschlossen ist) und das dauert, sehr dubios das ganze..
gruss frank
| | |
|
jens
Besucher
|
|
04.05.2006 16:30
|
|
|
Erstzulassung gleich neuer Brief
Ein Haufen Schrott für das Geld
Gruß jens
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
04.05.2006 16:44
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich erinnnere mich! Mann konnte nicht Probefahren, etc gab nur ein Gutachten! Hat er wohl leider Pech gehabt.
Für 500 nehm ich sie, dann hab ich eine für die Rennstrecke.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|
Viel wird er nicht bekommen. Ich denke unter 1000 Euro.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
04.05.2006 16:47
|
|
|
Zitat: | Viel wird er nicht bekommen. Ich denke unter 1000 Euro. |
das leg ich auch noch hin.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
04.05.2006 16:53
|
|
|
Zitat: | Viel wird er nicht bekommen. Ich denke unter 1000 Euro. |
leider ist der Startpreis schon bei 11000€, wäre sonst ein schöner Teileträger.
Andreas
| | |
|
jens
Besucher
|
|
04.05.2006 17:07
|
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
diese MV wurde von diesem Händler gekauft mit der Hoffnung ein Schnäppchen zu machen, was es auf den ersten Blick schon nicht war und auf den zweiten schon garnicht.
Begründung:
Diese Maschine und meine Maschine hatten einstmals einen Besitzer, der
offensichtlich rechtliche Probleme mit der Staatsanwaltschaft hatte in dessen Zuge beide Maschinen eingezogen wurden. Diese standen seit Ende 2004 unter Verschluss und wurden Anfang des Jahres unter www.zoll-auktion.de
versteigert.
Bei der "Senna" handelt es sich um eine TP-Zulassung d.h. nichtmal eine originale MV Zulassung. Dieses Teil wurde aus Einzelteilen !!! angefertigt und aufgebaut. Der Rahmen wurde rot lackiert und die Lackteile in Senna-Optik lackiert und beklebert, viele Teile noch poliert. Aber nichts davon ist Original-Senna noch sonstwie besonders...ausser dem defekten Motor.
Meines Wissens nach hat dieser Händler das Bike für über 14000 Mocken gekauft.
Mit diesem defekten Motor und der Historie, sind meines Erachtens nach nur 7000-8000 Euro drin. Startpreis 11000 Euro.....???? witzig.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
05.05.2006 07:34
|
|
|
Bei dem Ebay-Angebot brauch ich nur den Text lesen - und würde niemals auch nur 100€ dafür bieten.
Wenn ich etwas derart teures verkaufen möchte, würde ich schon darauf achten nicht wie ein Assi zu schreiben. Rechtschreibung und Grammatik sollte man ebenfalls bei so einem kurzen Text fehlerfrei hinbekommen.
Da passt alles zusammen - Angebot und Ware = Schrott!
| | |
|
jens
Besucher
|
|
05.05.2006 07:51
|
|
|
Zitat: | Bei dem Ebay-Angebot brauch ich nur den Text lesen - und würde niemals auch nur 100€ dafür bieten.
Wenn ich etwas derart teures verkaufen möchte, würde ich schon darauf achten nicht wie ein Assi zu schreiben. Rechtschreibung und Grammatik sollte man ebenfalls bei so einem kurzen Text fehlerfrei hinbekommen.
Da passt alles zusammen - Angebot und Ware = Schrott! |
1000€ ist der Schrott schon Wert
Gruß
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
05.05.2006 08:13
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Bei dem Ebay-Angebot brauch ich nur den Text lesen - und würde niemals auch nur 100€ dafür bieten.
Da passt alles zusammen - Angebot und Ware = Schrott! |
1000€ ist der Schrott schon Wert
Gruß |
sag ich doch
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
05.05.2006 09:37
|
|
|
Moin,
alleine für die "verwertbaren" Ersatzteile wie Plastik, Schwinge und Kleinteile könnte man sicher 5000 euro hinlegen. Aber 11000,- mit kaputtem Motor? Der Käufer, der das dafür hinlegt, muss aber ziemlich "verschüttet" sein. Aber wie ist das bei Ätsch-bay: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, der deinen Kram kauft. Du musst ihn nur finden....
p
| | |
|
jens
Besucher
|
|
05.05.2006 10:17
|
|
|
Zitat: | Moin,
alleine für die "verwertbaren" Ersatzteile wie Plastik, Schwinge und Kleinteile könnte man sicher 5000 euro hinlegen. Aber 11000,- mit kaputtem Motor? Der Käufer, der das dafür hinlegt, muss aber ziemlich "verschüttet" sein. Aber wie ist das bei Ätsch-bay: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, der deinen Kram kauft. Du musst ihn nur finden....
p |
Was ist den da 5000€ Wert
Plastik plus Tank 1500€
Der Rest 1500€ mehr gibt es nicht.
| | |
|
|
Tim
Besucher
|
|
05.05.2006 10:19
|
|
|
Zitat: | Meines Wissens nach hat dieser Händler das Bike für über 14000 Mocken gekauft |
und die Dummen stehen immer öfter auf Wie kann man für so einen Schrotthaufen nur so viel bezahlen
Gruß
Tim
| | |
|
|
|