|
quickle
Besucher
|
|
08.05.2006 21:41
|
|
|
Hallo Freunde,
ich möchte einen 70er Reifen auf meine 750 er EVO 04 vorne aufziehen. Mit dem normalen Reifen gehts ganz knapp. Aber der Regenreifen ist einfach zu hoch und breit.
Wie war das mit dem höher setzen des Kotflügels - da gabs irgendwo eine Zeichnung?
Danke euch für die Unterstützung!
Gruß
Heinz
| | |
|
|
Shorty
Besucher
|
|
08.05.2006 22:11
|
|
|
Zitat: | Hallo Freunde,
ich möchte einen 70er Reifen auf meine 750 er EVO 04 vorne aufziehen. Mit dem normalen Reifen gehts ganz knapp. Aber der Regenreifen ist einfach zu hoch und breit.
Wie war das mit dem höher setzen des Kotflügels - da gabs irgendwo eine Zeichnung?
Danke euch für die Unterstützung!
Gruß
Heinz
|
Halöle Heinz,
also, bei der F4-1000 gibbet es zwei Schraubenlöcher für den vorderen Kotflügel ( i hope so for the F4-750 ???)
Gruß
Shorty
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
09.05.2006 06:33
|
|
|
Hallo Heinz,
ich habe mir aus Alu schmale Streifen zugeschnitten und damit den Kotflügel um 1 cm höher gesetzt.
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
09.05.2006 07:41
|
|
|
Hi Roland,
über die beiden Gelenke könnte sich der Fender jetzt aber bewegen. Die Windkräfte die auf den Fender wirken sind nicht zu verachten.
Solange die Schrauben richtig fest sind wird aber wohl nix passieren ... was meinst Du?
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
09.05.2006 08:54
|
|
|
Hallo Wolfgang,
ich fahre jetzt seit ca. 2 Jahren mit dem Umbau und habe keine Probleme.
Deine Bedenken hatte ich anfangs auch, haben sich aber nicht bewahrheitet.
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
09.05.2006 12:32
|
|
|
Alles klar - gut zu wissen!
Meistens zutreffend: Versuch macht klug!
| | |
|
quickle
Besucher
|
|
09.05.2006 20:07
|
|
|
Danke Freunde,
ich werde den Kotflügel höher setzen, so wie es Ralf gemacht hat. Hoffentlich reißt da nichts ab.
Heinz
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
09.05.2006 20:08
|
|
|
Zitat: | Danke Freunde,
ich werde den Kotflügel höher setzen, so wie es Ralf gemacht hat. Hoffentlich reißt da nichts ab.
Heinz
|
Roland, Roland Bitte.
@lf der Kleinliche
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Halöle Heinz,
also, bei der F4-1000 gibbet es zwei Schraubenlöcher für den vorderen Kotflügel ( i hope so for the F4-750 ???)
Gruß
Shorty |
Hey cool, hab ich gar nicht bemerkt... aber ist so.
| | |
|
|