Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Motor / Getriebe
Axel_F. Offline

Besucher

10.05.2006 06:37
Hat zwar nichts mit MV zu tun Antworten
aber schaut mal, was eine passende Vergaserbedüsung schaffen kann:

http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=11802&postdays=0&postorder=asc&start=15

Nur so als Beispiel, wie extrem sich eine veränderte Gemischaufbereitung bemerkbar macht.

Gruß
Axel F.

WeHa Offline

Besucher

10.05.2006 07:10
Jo - die guten alten Vergasermotoren haben schon was ... ein schöner Keihin-Flachschiebervergaser an dem man noch alles selbst machen kann ... und nicht son modernes Einspritzgelumpe ...

Ich kann mich noch an die alten offenen Doppel-Weber im Auto erinnern - fummeln und einstellen bis der Arzt kommt ...

Alfred Offline

Besucher

10.05.2006 07:14
Zitat:
Jo - die guten alten Vergasermotoren haben schon was ... ein schöner Keihin-Flachschiebervergaser an dem man noch alles selbst machen kann ... und nicht son modernes Einspritzgelumpe ...

Ich kann mich noch an die alten offenen Doppel-Weber im Auto erinnern - fummeln und einstellen bis der Arzt kommt ...

Das waren noch Zeiten für unseren Trichter Rainer.

@lf

Axel_F. Offline

Besucher

10.05.2006 07:55
Oh ja, wenn man auf diese Motoren 41er Keihins mit meiner Airbox draufschraubt und eine gute Komplettanlage von Arrow kommt das dabei raus:

http://www.thebestone.r1club.de/TheBestOne/page/image4.html

Das ist meine alte R1 die ich zum Landstraßenwetzer umgestrickt hatte.

Lief ganz flott

Gruß
Axel F.

Andreas Offline

Besucher

10.05.2006 17:24
Zitat:

ich sach da nur: 45 DCOE, herrlich, nur bei den heutigen Spritpreisen schon so langsam Utopie.

Andreas

WeHa Offline

Besucher

11.05.2006 08:05
Zitat:

ich sach da nur: 45 DCOE, herrlich, nur bei den heutigen Spritpreisen schon so langsam Utopie.

Andreas

Wieso? Bei mir wird der Sprit nicht teurer - tanke immer für 20,-€!

Andreas Offline

Besucher

11.05.2006 14:14
Zitat:
Zitat:

Andreas

Wieso? Bei mir wird der Sprit nicht teurer - tanke immer für 20,-€!

wenn das denn in Zukunft denn überhaupt noch geht, immerhin gibt es eine Mindestabgabemenge

Andreas

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz