|
|
|
|
|
|
|
also ich habe mir bei dem händler auch eine mv kombi über ebay gekauft..null probleme..sehr freundlicher service..da die 54 sehr klein ausfällt wurde sie anstandslos in eine 56 umgetauscht..
gruss frank
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
16.05.2006 21:35
|
|
|
Zitat: | also ich habe mir bei dem händler auch eine mv kombi über ebay gekauft..null probleme..sehr freundlicher service..da die 54 sehr klein ausfällt wurde sie anstandslos in eine 56 umgetauscht..
gruss frank |
die fallen alle kleiner aus, daher bei der MV-Kombi eine Nummer mehr, dann gehts.
Andreas
| | |
|
quickle
Besucher
|
|
16.05.2006 21:44
|
|
|
Liebe Freunde,
ich mußte den Text wieder ändern, nachdem ich den Namen schon genannt habe. Im Prinzip geht es um eine MV-Kombi, die ich über eBay von einem Händler bezogen habe. Die kombi war zu klein, ich habe sie deshalb wieder Anfang April zurückgeschickt und bis heute mein Geld nicht erhalten. Trotz mehrmaliger Zusagen, dass das Geld zurück überwiesen wird.
Sollte nun bis Ende der Woche das geld nicht auf meinem Konto sein, so werde ich Anzeige erstatten und den Namen des Händlers nennen.
Bitte versteht mein Verhalten!
Gruß
| | |
|
|
|
Zitat: | Die kombi war zu klein |
warum lässt du sie dir nicht eine nummer größer schicken?..
gruss ds
| | |
|
jens
Besucher
|
|
16.05.2006 22:19
|
|
|
Zitat: | Liebe Freunde,
ich mußte den Text wieder ändern, nachdem ich den Namen schon genannt habe. Im Prinzip geht es um eine MV-Kombi, die ich über eBay von einem Händler bezogen habe. Die kombi war zu klein, ich habe sie deshalb wieder Anfang April zurückgeschickt und bis heute mein Geld nicht erhalten. Trotz mehrmaliger Zusagen, dass das Geld zurück überwiesen wird.
Sollte nun bis Ende der Woche das geld nicht auf meinem Konto sein, so werde ich Anzeige erstatten und den Namen des Händlers nennen.
Bitte versteht mein Verhalten!
Gruß
|
Ebay, Kombi und Händler weiß jeder wer gemeint ist
Frage warum nimmst du keine größere?
Gruß
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
16.05.2006 23:09
|
|
|
Zitat: | Zitat: | also ich habe mir bei dem händler auch eine mv kombi über ebay gekauft..null probleme..sehr freundlicher service..da die 54 sehr klein ausfällt wurde sie anstandslos in eine 56 umgetauscht..
gruss frank |
die fallen alle kleiner aus, daher bei der MV-Kombi eine Nummer mehr, dann gehts.
Andreas |
Nicht nur die italienischen Kombis fallen klein aus, sondern auch die Italiener
Gruß
Shorty
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
16.05.2006 23:28
|