Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Suche
Noppes Offline

Besucher

Beiträge: 27

15.05.2006 23:00
Crash..suche Ersatzteile..am besten gestern... Antworten
Habe einen Teil meiner F4 gestern auf dem Nürburgring GP-Strecke zerlegt und benötige jetzt, damit meine Urlaubstour nicht platzt , folgende Ersatzteile..wenn nicht neu dann jedoch in einem guten Zustand:

1)Lenker links mit Schalteinheit - compl.Pumpe usw.,
2) Spiegel links
3) Lenkerstopfen links
4) Schnellverschlüsse
5) event.Seitenteil links silber ohne Wanne
6) Schalthebel (Gangschaltung)
7) Fußraste links

Bin unter 02632-72772 zu erreichen - event. AB - rufe zurück.

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

16.05.2006 06:43
Crash..suche Ersatzteile..am besten gestern... Antworten
Oh! Beileid, so ein Mist.

Da du nichts von Tank, Heck etc. schreibst, tippe ich, dass du nur auf Asphalt gerutscht bist, bei langsamen Tempo. Bergab-Links in der Mercedes-Arena?

Hattest du Crash-Pads montiert, wenn ja wo und welche?

Wegen der Teile gehe ich heute abend mal schauen, evtl. kann ich dir was leihen.

Gruß
Roland

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

16.05.2006 06:58
Crash..suche Ersatzteile..am besten gestern... Antworten
Zitat:
Habe einen Teil meiner F4 gestern auf dem Nürburgring GP-Strecke zerlegt und benötige jetzt, damit meine Urlaubstour nicht platzt , folgende Ersatzteile..wenn nicht neu dann jedoch in einem guten Zustand:

1)Lenker links mit Schalteinheit - compl.Pumpe usw.,
2) Spiegel links
3) Lenkerstopfen links
4) Schnellverschlüsse
5) event.Seitenteil links silber ohne Wanne
6) Schalthebel (Gangschaltung)
7) Fußraste links

Bin unter 02632-72772 zu erreichen - event. AB - rufe zurück.


Hi Noppes,
3 und 6 hab ich noch über.
4 bekommst Du bei Senna 216
5 hat leichte Kampfspuren (Kratzer)
7 Fußrasten sind Orginal 750er
@lf

Diego Offline

Besucher

Beiträge: 301

16.05.2006 09:18
Crash..suche Ersatzteile..am besten gestern... Antworten
original Lenkerstopfen hab ich noch irgendwo rumliegen...meld Dich bei Bedarf per email bitte.
gruß
Diego

OS70 Offline

Besucher

Beiträge: 777

16.05.2006 16:33
Crash..suche Ersatzteile..am besten gestern... Antworten
Seitenteile hab ich 2 nagelneue zuhause. Noch in Folie verpackt...
Ebenso Schalt und Bremshebel..
falls interesse --> PN

Noppes Offline

Besucher

Beiträge: 27

16.05.2006 17:15
Crash..suche Ersatzteile..am besten gestern... Antworten
..vielen Dank für die reichhaltigen Angebote.. ja Roland Ausgang der Arena.. war schon beim Aufziehen vom Gas.. erst über die Strecke und dann wie ein Spießbraten über den Kies gerollt - Handschuhe luftig im Knöchelbereich - Innenhand - Helm einmal abgedreht na und das Leder..auch ganz schön luftig jetzt - war wohl zu schräg .. Vorderrad und schüssss...
Welcher Grund? Es war in der zweiten Runde - eigentlich ja fast noch die Erste.. Reifen mal wieder zu kalt? Oder was ich mir noch denken könnte: Habe Dunlop 207 RR und bei dem bildet sich immer nach einigen Runden Strecke starke Sägezahnbildung aus - war Tage vorher auf der Nordschleife - habe heute mal nachgemessen - die Lauffläche ist ca 1,5mm höher als die Flanken. Na oder ich war zu hirnlos - nun ist es zu spät.
Was die Ersatzteile anbelangt - habe da schon einiges - was würde die li.Seitenverkleidung kosten - der sie mir angeboten hat könnte mir bitte eine Mail schicken - bin mir aber nicht sicher ob ich sie mir leisten kann da gleich die 12000er Inspektion gemacht werde muß und anschl. soll`s in den Urlaub gehen - also bitte nur eine unverbindliche Anfrage?!

Noppes Offline

Besucher

Beiträge: 27

16.05.2006 17:15
Crash..suche Ersatzteile..am besten gestern... Antworten
..vielen Dank für die reichhaltigen Angebote.. ja Roland Ausgang der Arena.. war schon beim Aufziehen vom Gas.. erst über die Strecke und dann wie ein Spießbraten über den Kies gerollt - Handschuhe luftig im Knöchelbereich - Innenhand - Helm einmal abgedreht na und das Leder..auch ganz schön luftig jetzt - war wohl zu schräg .. Vorderrad und schüssss...
Welcher Grund? Es war in der zweiten Runde - eigentlich ja fast noch die Erste.. Reifen mal wieder zu kalt? Oder was ich mir noch denken könnte: Habe Dunlop 207 RR und bei dem bildet sich immer nach einigen Runden Strecke starke Sägezahnbildung aus - war Tage vorher auf der Nordschleife - habe heute mal nachgemessen - die Lauffläche ist ca 1,5mm höher als die Flanken. Na oder ich war zu hirnlos - nun ist es zu spät.
Was die Ersatzteile anbelangt - habe da schon einiges - was würde die li.Seitenverkleidung kosten - der sie mir angeboten hat könnte mir bitte eine Mail schicken - bin mir aber nicht sicher ob ich sie mir leisten kann da gleich die 12000er Inspektion gemacht werde muß und anschl. soll`s in den Urlaub gehen - also bitte nur eine unverbindliche Anfrage?!

rossi Offline

Besucher

Beiträge: 66

16.05.2006 20:52
Crash..suche Ersatzteile..am besten gestern... Antworten
Spiegel habe ich noch einen.
Weiß aber aus dem Kopf nicht, ob re oder li.
Müsste ich nachschauen (lassen).
Gruß
Rossi

PS: Ich mag keine Dunlop!
Vielleicht Ahnung ?

rossi Offline

Besucher

Beiträge: 66

16.05.2006 20:54
Crash..suche Ersatzteile..am besten gestern... Antworten
PS: Schnellverschlüsse liegen auch noch einige rum

Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

16.05.2006 20:56
Crash..suche Ersatzteile..am besten gestern... Antworten
Zitat:


PS: Ich mag keine Dunlop!


den RR hatte ich ab Werk drauf, war einfach nur schrecklich

Andreas

Noppes Offline

Besucher

Beiträge: 27

17.05.2006 22:58
Crash..suche Ersatzteile..am besten gestern... Antworten
Hallo und ...
.. möchte mich für die reichhaltigen Angebote bedanken.. habe im Moment alles was ich für meinen Urlaub benötige wenn noch ein paar Euronen übrig bleiben werde ich mich noch einmal an Euch wenden.. nochmals vielen Dank..
NoPpEs

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz