Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Biete-privat-
Seiten 1 | 2
WeHa Offline

Besucher

19.05.2006 23:43
Verkauft Antworten
Olli - wenn die Sturzpads an der Reihe sind denke bitte an mich!
Brauchen da nicht lange verhandeln. Schick PN mit Preis und gut ist (NP kenne ich vom Diego ) - ok?

OS70 Offline

Besucher

20.05.2006 10:00
Verkauft Antworten
Zitat:
HEY OSSI 70,

ich nehm alles für ähhhhhh 100

was 100 ?? Stell mir 100 Koffer voller 5 Euro Scheine hin und es gehört alles dir

ach und die RG3 ist verkauft!

OS70 Offline

Besucher

20.05.2006 10:02
Verkauft Antworten
Zitat:
Olli - wenn die Sturzpads an der Reihe sind denke bitte an mich!
Brauchen da nicht lange verhandeln. Schick PN mit Preis und gut ist (NP kenne ich vom Diego ) - ok?

ich geb dir bescheid, wenn die Teile abgebaut sind. Sturzpads waren übrigens
nur angeschraubt.

Dr.Nos Offline

Besucher

06.01.2007 15:34
Verkauft Antworten
Zitat:
hallo olli,

der peis hängt aber auch davon ab ob sie eine e nummer hat..wenn sie eine hat biete ich auch 1100 euro..wäre für eine antwort dankbar..i´gruss frank

ist immer wider lustig zu lesen... wegen der e* numer! *lol*

Ich kann dir auch auf ein heizungsrohr eine e*numer gravieren lassen...

Was bringt dir die e* numer wenn die bullen bei dir über 100db messen???

Fahr RG3 und steh dazu...

Andreas Offline

Besucher

06.01.2007 15:39
Verkauft Antworten
Zitat:

Was bringt dir die e* numer wenn die bullen bei dir über 100db messen???

Fahr RG3 und steh dazu...

es macht schon einen Unterschied ob die Anlage ab Werk ein "e" druff hat oder ob du nachträglich eine Urkundenfälschung begangen hast. Und wenn sie dann 2 dB zu laut ist muss ich das mit meinem Ohr nicht hören

Andreas

f4agusta Offline

Besucher

06.01.2007 17:50
Verkauft Antworten
Ja ist die RG3 nun noch da oder schon verkauft ???

Irgendwie habe ich was verpasst

Gruß

OS70 Offline

Besucher

06.01.2007 19:19
Verkauft Antworten
Wer kramt eigentlich aus langeweile nen 9 Monate alten Threat raus ??? **kopfschüttel**

DIE RG 3 ist mitlerweilen schon seit gut 9 Monaten verkauft und hat einen sehr zufriedenen Käufer!

Und weil es einige offensichtlich NICHT wissen, es gab in 2001 mal eine Serie, in der Arrow,
bzw. MV Agusta Endtöpfe mit der voller Serienprägung auf die RG3 gebaut haben und
~15 Stück davon sind in Umlauf gekommen! Da ist auch nix dran rumgefrickelt, und es
steht auch NIRGENDS RG3, wie so einige schon mehrfach auf Ebay angeboten wurden!

Und wenn man so eine RG3 hat, ist das kein Ofenrohr und auch keine Urkundenfälschung!

Außerdem hat ne normale RG3 ca. 98-100db... Das liegt also voll im Erträglichen!

MV Thomas Offline

Besucher

06.01.2007 20:02
Verkauft Antworten
Zitat:
Wer kramt eigentlich aus langeweile nen 8 Monate alten Threat raus ??? **kopfschüttel**

DIE RG 3 ist mitlerweilen schon seit gut 9 Monaten verkauft und hat einen sehr zufriedenen Käufer!

Und weil es einige offensichtlich NICHT wissen, es gab in 2001 mal eine Serie, in der Arrow,
bzw. MV Agusta Endtöpfe mit der voller Serienprägung auf die RG3 gebaut haben und
~15 Stück davon sind in Umlauf gekommen! Da ist auch nix dran rumgefrickelt, und es
steht auch NIRGENDS RG3, wie so einige schon mehrfach auf Ebay angeboten wurden!

Und wenn man so eine RG3 hat, ist das kein Ofenrohr und auch keine Urkundenfälschung!

Außerdem hat ne normale RG3 ca. 98-100db... Das liegt also voll im Erträglichen!

Solch eine RG3 habe ich auch, aber ob es nur 15 Stück waren kann ich nicht bestätigen. Aber wenn spätestens die Anlage mal geöffnet werden muß, was früher oder später mal sein wird und die Einsätze (Federn) ern. werden müssen, wird das dann entdeckt, dann ist es für jeden Polizist eine Fälschung.

Das mit der Lautstärke passt schon

Ciao

Thomas

Dr.Nos Offline

Besucher

06.01.2007 22:23
Verkauft Antworten
jo sicher...ich hab aber nicht von einer urkundenfälschung gesprochen sondern von zu laut,
eine RG3 ist etwas lauter als 100db, aber eingetragen haben die meisten nur 95db.

die jungs in deutschland nehmen es etwas ernster... die in der schweiz freuen sich nur bei der MFK wenn eine MV vorfährt.

der typ bei der MFK hat mich nur auf die blinker hinten angesprochen warum ich mein schönes heck mit irgend welchen blinker versau...blinker sind eh nicht pflicht in der schweiz... ha ha wie geil...

ein hoch auf schwiezerland

Andreas Offline

Besucher

06.01.2007 22:32
Verkauft Antworten
Zitat:
eine RG3 ist etwas lauter als 100db, aber eingetragen haben die meisten nur 95db

schon falsch, hab meine bei der DEKRA (also nicht irgend so ein Amateur) messen lassen, 98 dB kam dabei raus, Serie laut Brief ist 96 dB, also nicht die Welt an Lautstärke mehr, der Klang dafür deutlich satter und dumpfer, und genau das macht den Sound auch aus!

Andreas

OS70 Offline

Besucher

06.01.2007 22:54
Verkauft Antworten
Zitat:

Solch eine RG3 habe ich auch, aber ob es nur 15 Stück waren kann ich nicht bestätigen. Aber wenn spätestens die Anlage mal geöffnet werden muß, was früher oder später mal sein wird und die Einsätze (Federn) ern. werden müssen, wird das dann entdeckt, dann ist es für jeden Polizist eine Fälschung.

Das mit der Lautstärke passt schon

Ciao

Thomas

GLÜCKWUNSCH!! Heb sie gut auf Denn ich habe direkt von MV und mehreren Händlern erzählt bekommen, dass wirklich nur ein paar wenige damals das Werk verlassen haben!!

und meine RG3 hat auch "nur" 102db bei 8500 U/pm in Anneau gedröhnt. Dürften bei 6250 U/pm ca. 98db sein.. darüber, denke ich, regt sich keiner von der Rennleitung auf. Liegt außerdem im 5% Toleranzbereich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz