Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Motor / Getriebe
Danny Offline

Besucher

16.05.2006 19:09
Kühlerlüfter angeschmort... Antworten
Sehen die bei euch auch so aus..

Das Ding geht mir langsam ganz schön auf den S...

Tim Offline

Besucher

16.05.2006 19:38
Kein Wunder dass ihr bei so einem Propeller immer mit über 100°C durch die Stadt zuckelt

Gruß
Tim

elpo Offline

Besucher

16.05.2006 19:42
Nö, meiner sieht nicht so aus, hast Du zufällig einen geschlossenen Carbonbug montiert - nur so interessehalber ??

Gruß Elke

Axel_F. Offline

Besucher

16.05.2006 19:49
Sowas habe ich bisher nur einmal an einer Brutale gesehen. Da war aber nur 1 Flügel angebruzzelt.
Fehler war damals, daß der Eigner der armen Bella selber versucht hat, sie zu Synchronisieren. Er hat dabei den Motor im kalten Zustand immer wieder so hoch gedreht, daß die Krümmer glühten, der Lüfter aber noch nicht lief. Dabei hat er ihn angefackelt.
Das Schadensbild bei Dir kann ich mir so nicht erklären. Zumindest nicht, wenn der Kühler noch in Position sitzt.
Gruß
Axel F.
Solltest Du noch einen Lüfter brauchen, ich habe noch einen da. Ist zwar von einer Duc, sollte aber (wie vieles andere auch (hallo Ralf)) bei der Mv passen.
Gruß
Axel F.

Danny Offline

Besucher

17.05.2006 09:29
Zitat:
Nö, meiner sieht nicht so aus, hast Du zufällig einen geschlossenen Carbonbug montiert - nur so interessehalber ??

Gruß Elke

Nein, alles Original.

Eigentlich sollte das ja unter die Garantie fallen. Aber nur so Info halber, Axel, was soll das Ding kosten?

Hujukmaster Offline

Besucher

17.05.2006 09:41
Das kommt davon, wenn man andere herbrennt.

Shorty Offline

Besucher

17.05.2006 10:00
Zitat:

Gruß Elke

Ja Ja ,

ich mach Ihn ja auf, gleich dieses Wochenende, versprochen

Gruß
Shorty

Danny Offline

Besucher

17.05.2006 14:53
Zitat:

Solltest Du noch einen Lüfter brauchen, ich habe noch einen da. Ist zwar von einer Duc, sollte aber (wie vieles andere auch (hallo Ralf)) bei der Mv passen.
Gruß
Axel F.

Ich hab das Ding jetzt raus gebaut. Brauch nur das Lüfterrad, läßt sich abschrauben. Hast du das einzeln? Durchmesser ist ca. 175mm, 6 Flügel. Auf dem Motor steht: FLAT MOTOR SSW96176E DC12V 176925 4204A

Eigentlich kann ich die zwei betroffenen Flügel auch stutzen, bei der geringen Größe dürfte eine leichte Unwucht keine nennenswerte Rolle spielen.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz