|
Danny
Besucher
|
|
16.05.2006 19:09
|
|
|
|
|
Tim
Besucher
|
|
16.05.2006 19:38
|
|
|
Kein Wunder dass ihr bei so einem Propeller immer mit über 100°C durch die Stadt zuckelt
Gruß
Tim
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
16.05.2006 19:42
|
|
|
Nö, meiner sieht nicht so aus, hast Du zufällig einen geschlossenen Carbonbug montiert - nur so interessehalber ??
Gruß Elke
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
16.05.2006 19:49
|
|
|
Sowas habe ich bisher nur einmal an einer Brutale gesehen. Da war aber nur 1 Flügel angebruzzelt.
Fehler war damals, daß der Eigner der armen Bella selber versucht hat, sie zu Synchronisieren. Er hat dabei den Motor im kalten Zustand immer wieder so hoch gedreht, daß die Krümmer glühten, der Lüfter aber noch nicht lief. Dabei hat er ihn angefackelt.
Das Schadensbild bei Dir kann ich mir so nicht erklären. Zumindest nicht, wenn der Kühler noch in Position sitzt.
Gruß
Axel F.
Solltest Du noch einen Lüfter brauchen, ich habe noch einen da. Ist zwar von einer Duc, sollte aber (wie vieles andere auch (hallo Ralf)) bei der Mv passen.
Gruß
Axel F.
| | |
|
Danny
Besucher
|
|
17.05.2006 09:29
|
|
|
|
|
|
|
Shorty
Besucher
|
|
17.05.2006 10:00
|
|
|
Zitat: | Nö, meiner sieht nicht so aus, hast Du zufällig einen geschlossenen Carbonbug montiert - nur so interessehalber ??
Gruß Elke |
Ja Ja ,
ich mach Ihn ja auf, gleich dieses Wochenende, versprochen
Gruß
Shorty
| | |
|
|
Danny
Besucher
|
|
17.05.2006 14:53
|
|
|
Zitat: |
Solltest Du noch einen Lüfter brauchen, ich habe noch einen da. Ist zwar von einer Duc, sollte aber (wie vieles andere auch (hallo Ralf)) bei der Mv passen.
Gruß
Axel F. |
Ich hab das Ding jetzt raus gebaut. Brauch nur das Lüfterrad, läßt sich abschrauben. Hast du das einzeln? Durchmesser ist ca. 175mm, 6 Flügel. Auf dem Motor steht: FLAT MOTOR SSW96176E DC12V 176925 4204A
Eigentlich kann ich die zwei betroffenen Flügel auch stutzen, bei der geringen Größe dürfte eine leichte Unwucht keine nennenswerte Rolle spielen.
| | |
|
|