Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
 MV-Händler und Schrauber
Seiten 1 | 2
Andreas Offline

Besucher

20.05.2006 15:54
Axel F. - Wanna Antworten
Zitat:
Andreas - scheint ja alles super geklappt zu haben!
Freut mich!
Mal schauen wann ich es endlich auf die Reihe bringe in den Norden zu düsen ...

dank deiner Hilfe hat das letzten Samstag gut geklappt, ich kann dir den Weg nur empfehlen, nur an Kilometern hast du leider noch ein bischen mehr als ich, am Besten gleich ein schönes Wochenende mit Übernachtung und Grillabend

Andreas

WeHa Offline

Besucher

20.05.2006 18:06
Werde das wohl Pfingsten mit einem Besuch beim Fischereihafenrennen in Bremerhafen verbinden und dann mit meiner LAG eine Woche lang ein bischen Seeluft schnuppern wärend Axel "maloooochen" darf!

Shorty Offline

Besucher

20.05.2006 19:09
Zitat:
Werde das wohl Pfingsten mit einem Besuch beim Fischereihafenrennen in Bremerhafen verbinden und dann mit meiner LAG eine Woche lang ein bischen Seeluft schnuppern wärend Axel "maloooochen" darf!

Sehr gute Idee Wolfgang,

also wenn Ihr Euch mal Hamburg ansehen wollt, dann sage bescheid, ich mache dann denn Stadtführer (wenn es terminlich klappt!!)

Gruß
Shorty

WeHa Offline

Besucher

20.05.2006 22:07
Die Idee ist nicht schlecht, aber Hamburg kenne ich ziemlich gut!
Hatte mal eine Freundin beim NDR - da bin ich 3,5 Jahre lang jedes WE nach Hamburg gefahren (danach hatte meine Karre 180.000km auf der Uhr)
Die wohnte damals in Eppendorf. War oft im Jablonski, der Schramme und ähnlichen Kneipen. Aber natürlich auch da wo´s teuer ist ...
Ist aber schon fast 20 Jahre her - da wird sich sicher so einiges getan haben. Wenn wir einen Abstecher nach HH machen, werde ich mich bei dir melden. Kannst mir für den Fall ja mal deine Tel.Nr. per PN schicken!

Alfred Offline

Besucher

21.05.2006 07:11
So ein Flachlandtripp ist bei mir auch in Planung. Evtl. Ende Juni.
Vorher muß ich noch ein wenig Trainieren, damit ich um die viele Kuhscheiße Heile herum komme.
@lf

jimi Offline

Besucher

21.05.2006 09:40
Zitat:
So ein Flachlandtripp ist bei mir auch in Planung. Evtl. Ende Juni.
Vorher muß ich noch ein wenig Trainieren, damit ich um die viele Kuhscheiße Heile herum komme.
@lf

in den Mooren fällste weich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz