|
|
Roland
Besucher
|
|
23.05.2006 11:15
|
|
|
Hallo zusammen,
derzeit stehe ich in ständigem Kontakt zu Artur, der mir gerade mitteilte, dass die Wetteraussichten für Donnerstag vormittags gut aber für nachmittags ziemlich besch... (starker Regen) sind.
Er hat sich Gedanken für unsere Donnerstag-Ausfahrt gemacht und wird mir eine Tour zumailen.
Seinen Besuch bei uns verschiebt er aus o.g. Wettergrund auf Freitag früh, er wird uns zum Frühstück beehren und wir haben uns, da wir was ganz besonders planen, auf ACHTUNG!!!
6 Uhr
geeinigt.
Bitte berücksichtigt dies alle bei euren mentalen Vorbereitungen.
Dieser Hinweis geht insbesondere an unseren schnellen Ducati-Piloten
Gruß von einem völlig hibbeligen
Roland
| | |
|
|
elpo
Besucher
|
|
23.05.2006 13:41
|
|
|
Zitat: | Seinen Besuch bei uns verschiebt er aus o.g. Wettergrund auf Freitag früh, er wird uns zum Frühstück beehren und wir haben uns, da wir was ganz besonders planen, auf ACHTUNG!!!
6 Uhr
geeinigt. |
Hi Roland,
dann rufe mal den Küchenchef an und mach´ihm klar, daß er für uns um 6.00 Frühstück machen soll .
Fahren wir Freitag ans Meer??
Gruß Elke
| | |
|
|
|
Freude, Freude, Freude wir fahren ins Ticino,
da hat es 24-27° und blauen Himmel.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
23.05.2006 15:24
|
|
|
es wird nix verraten :-))))
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
23.05.2006 19:34
|
|
|
okay Roland ich komme erst Freitagabend zu Euch! 6 Uhr ist ja noch vor dem Aufstehen!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
23.05.2006 19:41
|
|
|
Zitat: | okay Roland ich komme erst Freitagabend zu Euch! 6 Uhr ist ja noch vor dem Aufstehen! |
mit neuem Mädchenmopped
Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
23.05.2006 19:43
|
|
|
Zitat: | Zitat: | okay Roland ich komme erst Freitagabend zu Euch! 6 Uhr ist ja noch vor dem Aufstehen! |
mit neuem Mädchenmopped JA
Andreas |
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
23.05.2006 22:22
|
|
|
dann will ich mal nicht so sein, war nur ein Witz :-))))
Aber dass Elke mich heute abend anrief und mitteilte, dass ihre F4 KEINEN Mucks mehr machte stimmt!!
Glücklicherweise hats sie sie wieder zum Leben erweckt.
Gruß
Roland
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
23.05.2006 22:42
|
|
|
Zitat: | Glücklicherweise hats sie sie wieder zum Leben erweckt. |
Das steht so noch nicht fest, aber immerhin gehen die Kontrollleuchten u. Benzinpumpe wieder..... Hoffe, das Optimate kriegt sie bis morgen früh wieder hin. Hatte ich schon erwähnt, daß ich eine Hawker verbaut habe?
Gruß Elke
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
23.05.2006 22:49
|
|
|
na dann will ich mal das Beste hoffen, hab meinen Plan geändert und starte morgen schon sehr zeitig, könnte dann schon gegen mittags eintrudeln.
Bis morgen, Andreas
| | |
|
Rawe
Besucher
|
|
25.05.2006 11:57
|
|
|
Dann wünsche ich euch allen viel Spaß und trockenes Wetter. Letztes Jahr war das Wetter fast zu gut, denn unterträglich heiß.
Laßt noch ein bissken Belag auf der STrasse.
Gruß an alle
Rainer - immer noch mit Multistrada unterwegs.
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
25.05.2006 19:06
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Dann wünsche ich euch allen viel Spaß und trockenes Wetter. Letztes Jahr war das Wetter fast zu gut, denn unterträglich heiß.
Laßt noch ein bissken Belag auf der STrasse.
Gruß an alle
Rainer - immer noch mit Multistrada unterwegs. |
Mensch Rainer,
viele Grüße vom Motodrom. Komme gerade vom MV-Fahrertraining, aber ne Multistrada war da nicht zu sehen. Leg Dir ne MV zu und komme nächstes Jahr wieder mit ins Elsaß. Morgen früh fahre ich zu den anderen runter. Muß erst mein Mädchenmopped (Brutale) zulassen.
Gruß, ANDRÉ |
He André,
ich wünsche Dir viel Spass mit den anderen in den Vogesen und wir wollen Bilder sehen (nicht nur von den Vogesen sondern von Deiner neuen )
Gruß
Shorty
P.S. Noch mal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, ich habe es leider noch nicht geschafft meine Frau zu überreden Ihre XJR 1300 gegen eine Brutale zu tauschen
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
26.05.2006 11:44
|
|
|
Danke Shorty,
hier kurz ein Bild von der Kleinen, auch wenn sie nicht in diesen Thread paßt. Hier steht sie noch im Büro beim Verkäufer ... und jetzt steht sie in der Garage und wartet, daß es halbwegs aufhört zu pissen um ins Elsaß zu kommen. Hab noch keine besseren Bilder.
ANDRÉ
| | |
|
jens
Besucher
|
|
26.05.2006 11:49
|
|
|
Zitat: | Danke Shorty,
hier kurz ein Bild von der Kleinen, auch wenn sie nicht in diesen Thread paßt. Hier steht sie noch im Büro beim Verkäufer ... und jetzt steht sie in der Garage und wartet, daß es halbwegs aufhört zu pissen um ins Elsaß zu kommen. Hab noch keine besseren Bilder.
ANDRÉ
|
Super Moped Glückwunsch und viel Spaß
Gruß Jens
| | |
|
|
Shorty
Besucher
|
|
27.05.2006 14:54
|
|
|
Zitat: | Danke Shorty,
ANDRÉ
|
Aber hallo André,
sieht ja richtig genial aus Deine neue kleine
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|