|
|
jimi
Besucher
|
|
29.05.2006 22:55
|
|
|
Zitat: | Ich weiß schon jimi, ist bisschen dreckig... |
wohl hartnekkkiger Schmier?
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
30.05.2006 00:31
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
30.05.2006 15:43
|
|
|
Ich wurde angesprochen, wie der Anwalt Heim gekomen ist und was für geheimnisvolle Vorbereitungen er in unserem Zimmer getroffen hat.
Nun, hätte er mir nicht ein Bild seiner reisefertigen F4 zugeschickt, ich hätte es nicht geglaubt!
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Ein Hochsitz auf der F4 ist ja Spitze.
Da ist er wohl in den Vogesen noch jagen gegangen.
Passt vor allem zu seinen super sportiven Reifen.
| | |
|
|
|
Das Roadbook ist aber auch nicht schlecht wer kann denn bei 250 noch an dem Ding rum drehen
Gruß Chris
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
30.05.2006 17:39
|
|
|
Parkettleger: ARSCHLOCH!
Konnte mich leider von der Meute nicht mehr verabschieden, da mein beknackter Tankrucksack nicht so wollte wie ich (der Reißverschluss und ich konnten uns über´s zugehen nicht einigen). Wobei doppelstöckiger Tankrucksack auf der F4 gar nicht geht: Da kommt man nicht mal mehr an den Lenker. Muss mich also beizeiten wohl doch nach einem anderen Tourer umschauen.
Gruß,
Holger
| | |
|
|
|
@Holger
Ich habe noch ein paar Satteltaschen und Hochlenker von einer Harley.
Das wäre dann die nächste Umbaustufe.
Ich hoffe du bist gut und mit wenig Regen nach Hause gekommen.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
30.05.2006 18:31
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
30.05.2006 19:27
|
|
|
BRÜLL mich gleich wech ![/color]
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
30.05.2006 19:34
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
30.05.2006 21:00
|
|
|
Zitat: | Parkettleger: ARSCHLOCH!
Konnte mich leider von der Meute nicht mehr verabschieden, da mein beknackter Tankrucksack nicht so wollte wie ich (der Reißverschluss und ich konnten uns über´s zugehen nicht einigen). Wobei doppelstöckiger Tankrucksack auf der F4 gar nicht geht: Da kommt man nicht mal mehr an den Lenker. Muss mich also beizeiten wohl doch nach einem anderen Tourer umschauen.
Gruß,
Holger |
Anwalt: wer will schon das, was du willst?
Wenn ich dir jetzt noch sage, dass die orig. F4 von einem HOLLÄNDER war, den wir im Sauerland getroffen haben, bekommst du erst recht das Kotzen.
Lieben Gruß nach München
Roland
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
30.05.2006 21:07
|
|
|
Achso Holger,
muß mich auch mal zu Wort melden.
Hast Du deinen Tankrucksack wegen Deiner Höhensonne nicht zubekommen oder woran lag das sonst
@lf
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
30.05.2006 23:58
|
|
|
|
Holger
Besucher
|
|
31.05.2006 09:17
|
|
|
Es gibt doch immer wieder Träumer, die alles glauben ...
Shorty, bevor so eine Kacke an meine MV kommt, erschieße ich erst den Parkettleger und dann mich (oder vielleicht auch nur den Parkettleger). Hatte einen normalen Tankrucksack dran, der mir netterweise den Tank leicht verkratzt hat.
Harald, dier Rückfahrt war ziemlich ätzend. Mit einem Tankrucksack wird der Luftstrom so ungünstig verwirbelt, dass es dich ab 180 km/h fast vom Mopped weht. Gott sei Dank war wenigstens die Rückfahrt weitestgehend trocken: Erst kurz vor MUC hat es mich dann doch noch erwischt. Inzwischen ist aber alles (einschließlich meiner Person) wieder trocken. Allerdings werde ich nie wieder nur mit Mopette anreisen ... Hölle Hölle Hölle. Ich bin eindeutig zu alt für sowas ...
Gruß,
Holger
| | |
|
|
|