Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Technisches Tuning
Superlosi Offline

Besucher

07.06.2006 17:06
Abstimmung der F4-1000 Antworten
Moin,

Habe mir letzten Samstag eine nagelneue F4-1000 zugelgt. Das Motorrad ist ech Super aber leider bin ich mit der Gasannahme nicht so ganz zufrieden. Da das Gas teilweise nicht vernünftig angenommen wird fehlt dann der Durchzug und dann schiesst sie aufeinmal wie ne Rakete los. Habe schon in vielen Threads gelesen das man ziemlich viel mit dem Power Commander beheben kann. Nur die Frage stellt sich mir wer stimmt mir das Ding auf mein Motorrad ab ohne dass sich dafür 600 km fahren muss. Komme aus der Nähe von Göttingen. Wäre für ein Tip sehr dankbar.

Dr.Nos Offline

Besucher

08.06.2006 12:25
einer hier ist in nürnberg... Frank's racing point,
der macht auch sehr gute arbeit und der hatte schon mehrere MV's

unter anderem bekommt er auch meine sobald ich mein PC3 irgendwann nach mitlerweile 10wochen warte zeit noch immer nicht habe!

soviel kann ich garnicht essen wie ich kotzen könnt..

Superlosi Offline

Besucher

08.06.2006 13:31
Joo, wem sagst Du das. Lieber kotzen als essen sonst wird die MV zu langsam wenn man zu fett wird :-). Hehe Spass beiseite. Mich nervt das jetzt schon nach 5 Tagen voll an. Habe aber mich schon mit dem Axel_F in verbindung gesetzt und mache mit ihm sobald er was frei hat und nen Power Commander hat nen Termin. Muss das schleunigst wegkriegen. Ansonsten geiles Moped.

Dr.Nos Offline

Besucher

08.06.2006 16:05
sehr gut!

machen...machen!

ich denk axel macht das schon richtig, soweit ich hier gelesen habe kann er das auch!

Manuel_F4 Offline

Besucher

08.06.2006 18:59
Doc, in der Nähe von N ist doch auch Micron Systems... da ist auch ein Guter bei denen am Prüfstand.
Meine Dicke kommt da hin, sobald ich mal ein bisschen Zeit hab... PC ist ja schon drin.

Superlosi Offline

Besucher

12.06.2006 12:06
Joo danke für die Antworten. Werde sobald Axel Zeit hat sofort zu ihm hochdüsen und es machen lassen.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz