|
|
A.501
Besucher
|
|
09.06.2006 09:37
|
|
|
Hi Andreas.
Wohne gleich bei Dir um die Ecke und bin auch heute wieder im Harz unterwegs (allerdings mal in Richtung Osten). Wenn Du also nicht gerade das erste Spiel sehen willst...
Ansonsten wird der Kreis der MV`ler am Berg wohl immer größer. Wir sehen uns spätestens am neuen Bayern-Zelt!
Was mich verblüfft: welche Probs hattest Du mit der 998? Ich habe bisher weder mit meiner 8 er noch der 9 er ein Problem gehabt!
A.501
| | |
|
|
Luigi
Besucher
|
|
09.06.2006 16:36
|
|
|
Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz ganz nah bei Frankreich.
Lass krachen und behandel sie gut dann wird sie dich auch nicht abwerfen
Luigi
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
09.06.2006 16:52
|
|
|
Viel Spaß hier und mit Deiner MV.
@lf
| | |
|
|
|
Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und noch viel Spaß mit Deiner Bella.
Zitat: | Zitat:
Zitat:
... ich glaub wir haben ein neuen Forums-Kücken
doch nicht mit 32, da gibt es jüngere, beim Chris steht vorne noch 'ne 2
Andreas
Was? Darf man in dem Alter schon Motorradfahren?
|
Man darf, nur begnügen sich die meisten in meinem alter mit diesen abgef.... Reisschüsseln, ich hab eben nur etwas höhere ansprüche
Gruß Chris
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
11.06.2006 13:31
|
|
|
Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und vor allem viel Spass mit deiner Diva
Gruß vom Nordlicht
Shorty
| | |
|
|
|
Joo danke nochmals für die nette Begrüßung.
@A.501
Mit der 998 hatte ich folgende Probleme. Fahre nun seit 1992 Motorrad und hatte bis dahin nur 4 Zylinder Maschinen gefahren. Dann habe ich mir die Monster S4 zugelegt die ich immer noch bis dato habe und dann halt die 998. Die Monster, so finde ich es immer noch, ist ein saugeiles Motorrad, gutes Fahrwerk und der Motor recht gut abgestimmt. Bei der 998 fand ich das Fahrwerk echt zum kotzen, sehr schlechte Kurvenlage. Auch der Motor hat mir nicht so wie z.B. bei der Monster gefallen. Biste mal in der Stadt gefahren im 3.Gang hat das Ding gestottert wie sau, haste mal in den 2.Gang runtergeschaltet ist sie vollkommen überturig gelaufen (Tja wahrscheinlich nicht gewohnt an 2 Zylinder). Keine Ahnung die Monster S4 ist einfach geiler und macht auch immer noch Spass. Vor der 998 hatte ich ne R1 und dannach ne GSXR-1000. Naja ist ja auch egal jetzt steht die MV F4-1000 da und ist gut. Monster bleibt auch da. Finde beide Maschinen sehr gut, wobei mir die MV natürlich von der Leistung mehr zusagt.
| | |
|
|
|
Zitat: | ...Bei der 998 fand ich das Fahrwerk echt zum kotzen, sehr schlechte Kurvenlage... |
also gerade das kann ich von ner 998 nicht behaupten. Mit dem Motor geht klar - komischer 2-Zylinder halt, aber Fahrwerk.
Ist ja egal, jetzt haste die MV und fertig...
| | |
|
|
|
|
Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt. Ist auch egal, jetzt steht die MV in der Garage
| | |
|
|
|