Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Sonstiges
xooops Offline

Besucher

09.06.2006 15:09
Brutale (Schriftzug) Antworten
Hi zusammen

Weiss jemand welche Schrift das der Brutale Schriftzug hat oder hat diesen als Vector Garfik?

Gruss Sven

MV F4 Offline

Besucher

09.06.2006 15:11
Hallo Sven,
herzlich Willkommen

Alfred Offline

Besucher

09.06.2006 16:31
Herzlich willkommen
@lf

macgreifer Offline

Besucher

09.06.2006 17:16

schon wieder so'n Lümmel........

MV F4 Offline

Besucher

10.06.2006 06:13
Zitat:

schon wieder so'n Lümmel........

naja, er hat uns ja wenigstens mit "hi zusammen" begrüßt, das ist schon immerhin etwas. Ts ts ts, die jungen Leute heutzutage!?!
Sven, vielleicht kann Dir WeHa weiterhelfen, der macht in sowas ...
Deine Brutale is ein bischen nackich ohne die Schriftzüge - oder?
ANDRÉ

xooops Offline

Besucher

10.06.2006 20:46
@macgreifer

Dachte zuerst es sein Witz aber ne

Müsste ich zuerst bei Dir vorbei kommen mit einer flasche Wein bevor ich ein Frage in diesem Forum posten darf?

@MV F4
Danke für den Tip. ne gefällt mit so. Die MV Logos sind auf dem Tank in silber. Möchte eine Jacke erstellen lassen ....

Grüsse
Sven

macgreifer Offline

Besucher

10.06.2006 21:14
Hallo Sven,

man kann sich ja wenigstens mit einigen Daten kurz vorstellen als da wären z.B.:

Motorrad ?
Alter ?
Beruf ?
Hobbys ?
Familienstand ? (Kinder ? Wenn ja von wem ?)
Verdienst (Netto !) ?
Schuhgröße ?
Erbkrankheiten in der Familie ? Wenn ja - welche ?
Usw.....

macgreifer

Alfred Offline

Besucher

11.06.2006 00:14
Hallo Sven,
Kinderstube! Ich sach nur Kinderstube
@lf
Wenn ich mich an einen Tisch mit Fremden setze, stelle ich mich auch kurz vor. Sy, aber das kommt die letzte Zeit zu häufig vor. Registrieren, fragen und nie was von gehört!

xooops Offline

Besucher

11.06.2006 08:38
Hallo zusammen

Wollte auf dienen Beitrag nicht mehr antworten, den es macht kein Sinn. Kann es leider aber nicht lassen.

Also, wer mich nicht persönlich kennt soll es doch bitte sein lassen über meine Kinderstube oder sonstige Manieren abzulassen.

Wenn ich an einen Tisch setzte mache ich das sicher auch. ähhh das ist aber kein Tisch?

Da ich beruflich in der Internetbranche tätig bin, bin ich oft in vielen vielen Foren. Auf ein solches Problem bin ich aber bis heute noch nie gestossen. Zudem möchte ich nicht im Internet gleich meine Spuren so hinterlassen das jeder gleich meine Haustüre finden kann. Dies aus diversen Gründen.

Also wenn jetzt gut ist … lasst uns zusammen weiter Freunde an den MV’s haben. Wenn nicht so bitte ich den Admin mein Account wieder zu löschen.

Gruss Sven

kossi Offline

Besucher

11.06.2006 12:39
bitte nicht alles so ernst nehmen.
wir sind schon alle etwas schräge typen.
gruss aus dem spreewald
kossi

Shorty Offline

Besucher

11.06.2006 13:00
Zitat:
Hallo zusammen

Wollte auf dienen Beitrag nicht mehr antworten, den es macht kein Sinn. Kann es leider aber nicht lassen.

Also, wer mich nicht persönlich kennt soll es doch bitte sein lassen über meine Kinderstube oder sonstige Manieren abzulassen.

Wenn ich an einen Tisch setzte mache ich das sicher auch. ähhh das ist aber kein Tisch?

Da ich beruflich in der Internetbranche tätig bin, bin ich oft in vielen vielen Foren. Auf ein solches Problem bin ich aber bis heute noch nie gestossen. Zudem möchte ich nicht im Internet gleich meine Spuren so hinterlassen das jeder gleich meine Haustüre finden kann. Dies aus diversen Gründen.

Also wenn jetzt gut ist … lasst uns zusammen weiter Freunde an den MV’s haben. Wenn nicht so bitte ich den Admin mein Account wieder zu löschen.

Gruss Sven

----- ohne Worte ------

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz