|
|
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
22.06.2006 22:37
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Wer oder was ist Holland? |
DAS ist Holland !!!
|
Den kenne ich, warst du im cascina costa? |
Ja Hans, ich war in Cascina Costa und habe mit dem Holzschuhträger über Dich gesprochen. Er kennt Dich auch. Da war ne ganze Truppe Holländer dort. Wo warst Du???
| | |
|
|
|
Das sind diejenigen, die dann das MV-Logo auch noch auf den Ar... tätowiert haben.
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
23.06.2006 11:39
|
|
|
Oder auf M..... Liebling.
@lf
| | |
|
hb88xx
Besucher
|
|
23.06.2006 14:36
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Wer oder was ist Holland? |
Den kenne ich, warst du im cascina costa? |
Ja Hans, ich war in Cascina Costa und habe mit dem Holzschuhträger über Dich gesprochen. Er kennt Dich auch. Da war ne ganze Truppe Holländer dort. Wo warst Du??? |
Sollte auch sein, aber möchte nicht sein.
Hatte das Wochenende geplant, aber während das Jahr kamn mehr und mehr genau den Tagen das ich frei haben wollte was ich nicht ändern könnte. So nächtstes Jahr wie letztes Jahr wieder!!
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
25.06.2006 13:59
|
|
|
oh oh, jetzt hat das Diego am Freitag ein kleines Problem...
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
25.06.2006 16:32
|
|
|
3:2 für Deutschland in der Verlängerung
@lf
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
26.06.2006 07:18
|
|
|
2:0 für Deutschland ohne Verlängerung ... die Argentinos haben wir auch 1990 in Italien geplättet - und damals hatten die eine bessere Mannschaft als heute, und wir eine schlechtere!
PS: Die bisherigen Achtelfinals England-Equador und Holland-Portugal waren im Vergleich zum Deutschlandspiel grottenschlecht ... und richtig überzeugt haben IMHO die Argentinier gegen Mexico auch nicht!
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
26.06.2006 09:07
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
26.06.2006 14:20
|
|
|
Zitat: | 2:0 für Deutschland ohne Verlängerung ... die Argentinos haben wir auch 1990 in Italien geplättet - und damals hatten die eine bessere Mannschaft als heute, und wir eine schlechtere!
PS: Die bisherigen Achtelfinals England-Equador und Holland-Portugal waren im Vergleich zum Deutschlandspiel grottenschlecht ... und richtig überzeugt haben IMHO die Argentinier gegen Mexico auch nicht! |
das Spiel der Deutschen gg. Schweden war aber auch mehr als flach, in 90 min. nicht einmal bis zur Grundlinie und geflankt, obwohl die rechte Seite der Schweden sooo schwach sein sollte, immer nur durch die Mitte und Schüsse von der Strafraumgrenze, sehr einfallsreich . Bei einem anderen Gegner hätte diese Ideenlosigkeit wohl kaum zum Weiterkommen gereicht. Da sehe ich für Freitag schon das ENDE.
Andreas
| | |
|
jens
Besucher
|
|
26.06.2006 18:32
|
|
|
Zitat: | Zitat: | 2:0 für Deutschland ohne Verlängerung ... die Argentinos haben wir auch 1990 in Italien geplättet - und damals hatten die eine bessere Mannschaft als heute, und wir eine schlechtere!
PS: Die bisherigen Achtelfinals England-Equador und Holland-Portugal waren im Vergleich zum Deutschlandspiel grottenschlecht ... und richtig überzeugt haben IMHO die Argentinier gegen Mexico auch nicht! |
das Spiel der Deutschen gg. Schweden war aber auch mehr als flach, in 90 min. nicht einmal bis zur Grundlinie und geflankt, obwohl die rechte Seite der Schweden sooo schwach sein sollte, immer nur durch die Mitte und Schüsse von der Strafraumgrenze, sehr einfallsreich . Bei einem anderen Gegner hätte diese Ideenlosigkeit wohl kaum zum Weiterkommen gereicht. Da sehe ich für Freitag schon das ENDE.
Andreas |
Falsch Andreas die Argentinos können doch nur Kühe
züchten und nicht Fußball spielen.
@Jimmy Argentinos gegen die Deutschen ist in Berlin
gruß
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|