Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Mausfutter
Seiten 1 | 2
Petermännchen Offline

Besucher

22.06.2006 21:45
Holland?? Antworten
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer oder was ist Holland?

DAS ist Holland !!!

Den kenne ich, warst du im cascina costa?

Haste die etwa auch beim fahren an ?

MV F4 Offline

Besucher

22.06.2006 22:37
Holland?? Antworten
Zitat:
Zitat:
Zitat:

DAS ist Holland !!!

Ja Hans, ich war in Cascina Costa und habe mit dem Holzschuhträger über Dich gesprochen. Er kennt Dich auch. Da war ne ganze Truppe Holländer dort. Wo warst Du???

Hujukmaster Offline

Besucher

23.06.2006 10:34
Holland?? Antworten
Das sind diejenigen, die dann das MV-Logo auch noch auf den Ar... tätowiert haben.

Alfred Offline

Besucher

23.06.2006 11:39
Holland?? Antworten
Oder auf M..... Liebling.
@lf

hb88xx Offline

Besucher

23.06.2006 14:36
Holland?? Antworten
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Ja Hans, ich war in Cascina Costa und habe mit dem Holzschuhträger über Dich gesprochen. Er kennt Dich auch. Da war ne ganze Truppe Holländer dort. Wo warst Du???

Sollte auch sein, aber möchte nicht sein.
Hatte das Wochenende geplant, aber während das Jahr kamn mehr und mehr genau den Tagen das ich frei haben wollte was ich nicht ändern könnte. So nächtstes Jahr wie letztes Jahr wieder!!

Diego Offline

Besucher

25.06.2006 13:59
Holland?? Antworten
oh oh, jetzt hat das Diego am Freitag ein kleines Problem...

Alfred Offline

Besucher

25.06.2006 16:32
Holland?? Antworten
3:2 für Deutschland in der Verlängerung
@lf

WeHa Offline

Besucher

26.06.2006 07:18
Holland?? Antworten
2:0 für Deutschland ohne Verlängerung ... die Argentinos haben wir auch 1990 in Italien geplättet - und damals hatten die eine bessere Mannschaft als heute, und wir eine schlechtere!

PS: Die bisherigen Achtelfinals England-Equador und Holland-Portugal waren im Vergleich zum Deutschlandspiel grottenschlecht ... und richtig überzeugt haben IMHO die Argentinier gegen Mexico auch nicht!

jimi Offline

Besucher

26.06.2006 09:07
Holland?? Antworten
Zitat:
2:0 für Deutschland ohne Verlängerung ... die Argentinos haben wir auch 1990 in Italien geplättet - und damals hatten die eine bessere Mannschaft als heute, und wir eine schlechtere!

PS: Die bisherigen Achtelfinals England-Equador und Holland-Portugal waren im Vergleich zum Deutschlandspiel grottenschlecht ... und richtig überzeugt haben IMHO die Argentinier gegen Mexico auch nicht!

Über Argentinen fahrn wir nach Berlin

Andreas Offline

Besucher

26.06.2006 14:20
Holland?? Antworten
Zitat:

das Spiel der Deutschen gg. Schweden war aber auch mehr als flach, in 90 min. nicht einmal bis zur Grundlinie und geflankt, obwohl die rechte Seite der Schweden sooo schwach sein sollte, immer nur durch die Mitte und Schüsse von der Strafraumgrenze, sehr einfallsreich . Bei einem anderen Gegner hätte diese Ideenlosigkeit wohl kaum zum Weiterkommen gereicht. Da sehe ich für Freitag schon das ENDE.

Andreas

jens Offline

Besucher

26.06.2006 18:32
Holland?? Antworten
Zitat:
Zitat:

das Spiel der Deutschen gg. Schweden war aber auch mehr als flach, in 90 min. nicht einmal bis zur Grundlinie und geflankt, obwohl die rechte Seite der Schweden sooo schwach sein sollte, immer nur durch die Mitte und Schüsse von der Strafraumgrenze, sehr einfallsreich . Bei einem anderen Gegner hätte diese Ideenlosigkeit wohl kaum zum Weiterkommen gereicht. Da sehe ich für Freitag schon das ENDE.

Andreas

Falsch Andreas die Argentinos können doch nur Kühe
züchten und nicht Fußball spielen.
@Jimmy Argentinos gegen die Deutschen ist in Berlin
gruß

WeHa Offline

Besucher

26.06.2006 21:50
Holland?? Antworten
Zitat:
Zitat:

Andreas

Andreas - mal Hand aufs Herz: Was die Argentinier gegen Mexico geboten haben war mindestens ebenso einfaltslos wie dröge!
Dann spielen am Freitag eben 2 ideenlose Teams, bei dem die deutschen Jungs das bessere Ende für sich haben!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz