|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 8 Antworten und wurde 274 mal aufgerufen
|
|
|
Mach16
Besucher
|
|
21.06.2006 21:24
|
|
|
bei der ganzen testerei ist doch nichts so wie es sein sollte-- die sind alle neidisch. wollen schnell fahren-keine kohle bezahlen-und auf dem sofa sitzen! sollten auf der playstation mopedfahren, da können sie das alles haben. nur steifen kriegen sie da keinen - weil es eben nicht geil ist sondern nur schnell, bequem und billig! dream on!!!!!!
| | |
|
|
Manfred
Besucher
|
|
22.06.2006 11:18
|
|
|
... hab´ ich was verpasst? Worum geht´s hier?
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
22.06.2006 12:26
|
|
|
Ja genau
wie sagt man ich versteh nur Bahnhof.
Luigi
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
22.06.2006 12:43
|
|
|
Es geht um den Test in der letzten PS ... GSXR1000 gegen Ducati 999, Aprilia RSV Mille, MV F4 1000 R und BMW R1200S!
Ergebnis: bla bla bla ... MV auf Platz 4 knapp vor der Gummikuh!
Das übliche halt - die Japsen zahlen gut und der Chefredakteur hat ne Ducati in der Garage stehen ...
PS: Wenn man ein bischen nachhilft, sieht die Gummikuh garnischt soooo schlecht aus ...
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
22.06.2006 14:16
|
|
|
Zitat: | PS: Wenn man ein bischen nachhilft, sieht die Gummikuh garnischt soooo schlecht aus ...
|
bleibt aber immer ein Hängetittenmoped
Andreas
| | |
|
|
|
Hatten wir über die Sache nicht schon unter irgendeinem
anderen Thema diskutiert ?
| | |
|
Mach16
Besucher
|
|
23.06.2006 01:32
|
|
|
sorry wollte nicht verwirrung stifften. war mein fehler sollte kein neues thema werden! muss noch üben-bin neu!! liebe grüsse
| | |
|
|
Shorty
Besucher
|
|
23.06.2006 08:28
|
|
|
Zitat: | sorry wollte nicht verwirrung stifften. war mein fehler sollte kein neues thema werden! muss noch üben-bin neu!! liebe grüsse |
Kein Problem Mach16, ist mir auch sachon mal passiert
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|