|
|
|
hi,
hatte am wochenende einen unfall mit meiner 1000er mv, wollte mal fragen ob jemand von euch einen ersatzteil katalog mit preisen hat oder wo man diesen bekommen könnte.
will mal ca ausrechnen ob sich eine rep. lohnt oder eher neukauf?
bitte info
gruss daniel
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
23.06.2006 20:59
|
|
|
Was ist mit Dir ???
Alles ok ??
@lf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
23.06.2006 22:09
|
|
|
dieses Jahr scheint echt von Schreckensmeldungen übersäht
Andreas
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
23.06.2006 22:09
|
|
|
Hoffe es Genick und der Rest sind heil.
Kann leider nicht mit einem Ersatzteilkatalog diehnen.
Würde aber gernne mit Dir tratchen wenn Du die zerrüttete Verkaufen willst!
jimigruß
| | |
|
jens
Besucher
|
|
23.06.2006 22:19
|
|
|
|
hb88xx
Besucher
|
|
23.06.2006 22:42
|
|
|
Das sind nur corse Teilen, nicht die standard original Teilen
| | |
|
jens
Besucher
|
|
23.06.2006 22:48
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
24.06.2006 06:53
|
|
|
Zitat: | hi,
hatte am wochenende einen unfall mit meiner 1000er mv, wollte mal fragen ob jemand von euch einen ersatzteil katalog mit preisen hat oder wo man diesen bekommen könnte.
will mal ca ausrechnen ob sich eine rep. lohnt oder eher neukauf?
bitte info
gruss daniel |
Hallo Daniel, hoffe Du bist wohlauf! Ne Preisliste habe ich auch nicht, wird auch wohl keiner, außer nem Händler, haben. Ich hab Interesse an dem Motor oder auch an der ganzen Maschine.
| | |
|
sihug
Besucher
|
|
24.06.2006 11:49
|
|
|
Hallo,
hoffe außer der Maschine ist alles heil, einen Ersatzteilkatalog habe ich auch nicht, Du kannst aber mal die Tel. 07227/409016 (Raum Rastatt/Südwestdeutschland), kontaktieren, bis vor einigen Tagen hatte dieser Verkäufer bei Mobile.de ein oder zwei komplett neue MV´s in Teilen zu verkaufen.
Ein Versuch wär´s vielleicht wert.
Gruß und viel Glück
sihug
| | |
|
|
|
hallo,
danke für die infos. mir geht es rel. gut, schutzausrüstung sei dank. während ich überholt habe, ist ein roller rausgezogen ohne zu blinken und hat mich mitgenommen (ca. 70 km/h).
hab mir das schulterblatt gebrochen, den nacken gestaucht und diverse prellungen zugezogen. hab nochmal glück gehabt.
der vorderbau der mv ist am sa.., der rest rel. ok. was kann so ein motor noch bringen 6500 km 1000er mit scheckheft 6000er inspektion schon gemacht.
werd die mühle mal zum händler stellen und kostenvoranschlag machen lassen, dann werd ich mich entscheiden.
ps der unfall war vor einer woche auf der schwarzwaldhochstr., der bericht stand in der bt.
gruss daniel
| | |
|
jens
Besucher
|
|
24.06.2006 16:38
|
|
|
Ich wünsche dir erst mal Gute Besserung.
An deiner stelle würde ich eine Neue nehmen.
Denn wenn nach der Reparatur was knackt
oder ein ungewöhnliches geräusch ist, hat
mann kein gutes Gefühl.
Gruß jens
| | |
|
|