|
MV F4
Besucher
|
|
28.06.2006 10:00
|
|
|
Ich könnte die Einstellsterne, die ich jetzt endlich diese Woche noch für die 910er und 1000er bekomme auch für die 750er herstellen lassen. Hat jemand Interesse?
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
28.06.2006 11:16
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
28.06.2006 12:26
|
|
|
Mensch, wegen Dir lasse ich die Dinger doch machen!
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
28.06.2006 19:48
|
|
|
Ich hätte gern welche! Was kosten die denn?
Jimigruß
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
28.06.2006 20:38
|
|
|
Zitat: | Ich hätte gern welche! Was kosten die denn?
Jimigruß |
ich denke, wie die Anderen, 38 € incl. Versand (sorry guys, die Dinger haben leicht aufgeschlagen)
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
28.06.2006 20:51
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Ich hätte gern welche! Was kosten die denn?
Jimigruß |
ich denke, wie die Anderen, 38 € incl. Versand (sorry guys, die Dinger haben leicht aufgeschlagen) |
Ist ok! Danke.
jimigruß
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
01.04.2007 12:11
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
falls noch jemand die Gabeleinstellsterne für die 750er in Carbon sucht: Werbung: Klick
Andreas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
01.04.2007 19:32
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: | falls noch jemand die Gabeleinstellsterne für die 750er in Carbon sucht: Werbung: Klick
Andreas |
Andreas, die passen nicht. Sie sind für eine AuGUSTA
Ich hatte den Typen von Zietech schon vor 2 Jahren mal aufgeklärt, aber der lernt es wohl NIE !
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
01.04.2007 20:46
|
|
|
Zitat: | Zitat: | falls noch jemand die Gabeleinstellsterne für die 750er in Carbon sucht: Werbung: Klick
Andreas |
Andreas, die passen nicht. Sie sind für eine AuGUSTA
Ich hatte den Typen von Zietech schon vor 2 Jahren mal aufgeklärt, aber der lernt es wohl NIE ! |
naja, ein bischen hat er aber schon gelernt, auf seiner Internetseite bietet er Carbonteile an, dort steht es sogar richtig: Klick
die Angebote bei eBlöd macht dann wohl ein Angestellter der nicht sooo viel Ahnung hat.
Andreas
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
02.04.2007 00:42
|
|
|
Die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich - ich finde die Teile potthäßlich ...
Da sehen Alu- oder Titanteile 100mal besser aus!
| | |
|
|