Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Sonstige technische Themen
Seiten 1 | 2
GER-MV Offline

Besucher

04.07.2006 08:50
MV Agusta sehr anfällig? Antworten
Habe 18000 km mit der 750er und 12000 km mit der 1000er runter. Beide Moppeds liefen immer zuverlässig und haben die Werkstatt nur zu den Inspektionsterminen gesehen. Ist ja schließlich keine Duc ....

Grüße,
Rolf

Holger Offline

Besucher

04.07.2006 09:03
Gänzlich problemlos sind MVs nicht, aber (bislang) im Rahmen des Tolerierbaren. Hatte bei meiner 750er (ca. 12.000 KM) Probleme mit der Hinterradbremse (mehrfacher Totalausfall), Batterie (die frisst sie mit Vorliebe!), Lackabplatzern (auf Garantie behoben) und Kühlwasser (das große grüne Spucken).

Ist aber alles in allem okay, meine 916 SPS hat mir weitaus größere Probleme bereitet.

Also schlag zu ...

Gruß,
Holger

Ducati748 Offline

Besucher

04.07.2006 10:24
ja, denke schon dass ich sie mir kaufen werde.von der Optik her ist sie nicht zu schlagen, von der Leistung ist sie ebenfalls top, bin dann nur noch gespannt ob sie mich mit ihrem sound beeindrucken kann.

hoffe, dass das 2002 er modell der 750er zuverlässig läuft. und ich nix mit kühlwasser, blinker und gasabnahme habe :)

meine 748er lief übrigens immer gut, einmal hatte ich sie sogar, ohne die Batterie auszubauen, in den Winterschlaf geschickt und im Frühling ist sie dann ohne Probleme angesprungen.

MV Thomas Offline

Besucher

04.07.2006 14:53
Zitat:
ja, denke schon dass ich sie mir kaufen werde.von der Optik her ist sie nicht zu schlagen, von der Leistung ist sie ebenfalls top, bin dann nur noch gespannt ob sie mich mit ihrem sound beeindrucken kann.

hoffe, dass das 2002 er modell der 750er zuverlässig läuft. und ich nix mit kühlwasser, blinker und gasabnahme habe :)

meine 748er lief übrigens immer gut, einmal hatte ich sie sogar, ohne die Batterie auszubauen, in den Winterschlaf geschickt und im Frühling ist sie dann ohne Probleme angesprungen.

Hi,

mit dem Sound ist so eine Sache, bei der Orig.-Anlage verpasst Dir der Sound vom Ansaugtrackt ein breites Grinsen unterm Helm.

Bei der RG3 Anlage fällt der Sound vom Ansaugtrackt völlig im Hintergrund, aber was dann hinten herraus kommt, dafür brauchst Du
dann einen grösseren Helm.

Ciao

Thomas

mv-f4evo03 Offline

Besucher

08.07.2006 18:21
Knapp über 10000 km ohne Probleme! Außer ne tote Batterie nach nem Jahr.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz