Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Sonstiges
WeHa Offline

Besucher

06.07.2006 14:29
Schlimmer Unfall mit F4 Antworten
Stand gestern in der WR:

Motorrad kollidiert mit Kleinwagen

Zwei Tote forderte gestern ein Verkehrsunfall auf der B54 zwischen Wilnsdorf und Würgendorf im Siegerland.
Ein 57-jähriger Motorradfahrer fuhr auf einer MV Agusta die B54 hinauf, als ein 54-jähriger Pkw-Fahrer mit einem Opel Corsa aus einem waldweg auf die B54 einbiegen wollte. Der Kradfahrer prallte in die Fahrerseite des Pkw. Den Helfern bot sich ein grauenhaftes Bild ...

Die MV-Gemeinde ist klein - vielleicht war der MV-Fahrer sogar Member hier im Forum ...

Mir dreht sich jedesmal der Magen um wenn ich soetwas lese. Und der Grund des Unfalls macht echt sauer ...

Hujukmaster Offline

Besucher

06.07.2006 14:33
Leider läuft jeder zweite Unfall mit einem Motorrad nach diesem Schema ab.

MV Thomas Offline

Besucher

06.07.2006 18:00
Leider kann nach einem schweren Unfall meist nurnoch einer Aussagen, so
ist es hier 400m von meinen Wohnhaus passiert.

Der Motorradfahrer ist täglich auf diesem Weg zur Arbeit, kannte somit diese Strecke, ich konnte Ihn öffters hören und auch sehen, in einer nicht überschaubaren Rechtskurve, hat vermutlich ein Wagen der ihm entgegen kam die Kurve geschnitten, so das er in die Fahrerseite des Pkws fuhr.
Es gab keinerlei Bremsspuren.

Tage später traf ich jemand an der Unfallstelle, ich gehe da oft gassi
und ich erkundigte mich ob er was über den Unfallhergang und den Personen wisse, er sagte mir das immernoch der Unfallverursacher ermittelt werden muss, aber es gibt nur einen Zeugen nachdem der Motorradfahrer ein paar Tage später im Krankenhaus gestorben sein, somit ist Schuldfrage fast geklärt, er wollte sich aber damit nicht zufrieden
geben. Ich fragte ihm warum und was er noch machen will, dabei sagte er mir, es war mein Bruder.
Ich habe aber niewieder es davon gehört.

Ciao

Thomas

jimi Offline

Besucher

06.07.2006 20:22
Zitat:
Leider läuft jeder zweite Unfall mit einem Motorrad nach diesem Schema ab.

Na hoffendlich kommt keiner in diese Situation!!!

Aber wenns noch geht AUFSTEHEN und über den Corsa wegspringen!

Muss man sich mal vor Agen führen und Gedanklich trainieren.

Auch fallen will geübt sein.

Gute Fahrt!

jimigruß

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz