|
red_mv
Besucher
|
|
06.07.2006 22:27
|
|
|
Hallo MV'ler,
am letzten Sonntag ist bei meinem Motorrad der kleine Auspuffhalter gebrochen, der die zwei Endrohre unten zusammenhält. Ich habe mir heute mit Hilfe einer Laubsäge zwar einen Ersatz gebastelt, möchte aber gerne wieder auf das Originalteil umrüsten. Wer hat noch so ein Ersatzteil und würde es mir verkaufen?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.
Peter
| | |
|
|
careca
Besucher
|
|
06.07.2006 22:36
|
|
|
CHEFMECHANIKER, ihr Einsatz bitte !!!
Peter, drücke dir die Daumen - wirst schon einen finden !
| | |
|
rossi
Besucher
|
|
08.07.2006 12:07
|
|
|
Hi red-mv,
wenn du mir ein Bild mailst, kann ich mal schauen.
Eventuell habe ich den Halter noch.
Gruß
Rossi
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
08.07.2006 15:25
|
|
|
ich vermute mal er meint Bauteil Nr. 20, gekrümmtes Edelstahlblech in Dreiecksform. Von einem Bruch höre ich aber zum ersten mal, Schrauben die sich gelöst haben dagegen schon öfter:
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
08.07.2006 15:54
|
|
|
Könnte auch Teil 16 sein ...
| | |
|
|
|
Zitat: | Könnte auch Teil 16 sein ... |
Du mußt mal richtig lesen was Red MV geschrieben hat - wie soll er das Teil denn mit einer Laubsäge aussägen ? ? ?
macgreifer
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
08.07.2006 17:38
|
|
|
hi mv'ler,
es ist das teil nr. 20. es ist aber definitiv aus alu. ca. 2 mm stark und 3D gebogen.
der gute alte egli-rainer vom jadebusen hat mir schon ersatz angeboten. wenns von der tamburini ist, nehm' ich das teil und zahle ihm 10.000,- euro dafür
danke für eure mithilfe
@rossi: stehe schon in deiner schuld wann darf ich was für dich eloxieren oder vernickeln
| | |
|
rossi
Besucher
|
|
08.07.2006 18:49
|
|
|
Bei Teil Nr 16 wären die Aussichten gut.
Bei Nr 20 muß ich mal kruschteln, ob ich es noch habe oder mit Auspuff verkauft habe, was allerdings eine hohe Wahrscheinlichkeit hat .
Das suchen kann aber einige Tage dauern.
Irgendwann habe ich bestimmt mal was zum eloxieren, sonst halt gut für dich .
Gruß
Rossi
| | |
|
|
|
Zitat: | hi mv'ler,
es ist das teil nr. 20. es ist aber definitiv aus alu. ca. 2 mm stark und 3D gebogen.
der gute alte egli-rainer vom jadebusen hat mir schon ersatz angeboten. wenns von der tamburini ist, nehm' ich das teil und zahle ihm 10.000,- euro dafür
danke für eure mithilfe
@rossi: stehe schon in deiner schuld wann darf ich was für dich eloxieren oder vernickeln |
Der ganze Auspuff meiner Tambu samt Krümmern
ist für 10.000 Okkolüten verkauft an....................... Red-MV
Weitere Anfragen zwecklos ! ! !
macgreifer
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
09.07.2006 08:47
|
|
|
Zitat: | Zitat: | hi mv'ler,
danke für eure mithilfe
@rossi: stehe schon in deiner schuld wann darf ich was für dich eloxieren oder vernickeln |
macgreifer |
Haste noch ne Tüte voll Abgase für 500 €?
jimigruß
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
09.07.2006 09:25
|
|
|
Hallo Peter,
brauchst du das Teil noch? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch eines habe. Kannst ich dir geben.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | hi mv'ler,
danke für eure mithilfe
macgreifer |
Haste noch ne Tüte voll Abgase für 500 €?
jimigruß
|
Hi Jimi,
ja , habe ich , Tüte kost' aber extra...
macgreifer
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
09.07.2006 14:18
|
|
|
|
red_mv
Besucher
|
|
09.07.2006 22:53
|
|
|
hi roland,
danke für dein angebot. rainer hat einen rückzieher gemacht, der hat so ein teil nicht. wäre also toll, wenn ich eins von dir kriegen könnte.
adresse kommt per pn.
bis denne
peter
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
22.08.2006 20:41
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: | hi roland,
danke für dein angebot. rainer hat einen rückzieher gemacht, der hat so ein teil nicht. wäre also toll, wenn ich eins von dir kriegen könnte.
adresse kommt per pn.
bis denne
peter |
Hallo Peter,
hast du inzwischen Ersatz bekommen? Wenn nicht dann schaue Werbung: hier
Andreas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|