Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mvjunky Offline

Besucher

Beiträge: 29

23.07.2006 21:12
Sommertreff " aktuell " Antworten
Hi,

das Treffen hat Spaß gemacht auch wenn das Wetter am Anfang nicht so war wie's hätte sei sollen und mein 'Totalausfall' das ganze, aus meiner Sicht ein wenig getrübt hat. Trotzdem jederzeit wieder!

@Gero (falls Du hier abundzu mal reinschaust). Nochmals vielen Dank!

@shorty. Bei Dir möchte ich mich ganz besonders bedanken und hoffe das Ihr gut durch gekommen seit.

@ jimi. Haste echt gut gemacht!

Gruß Marc

digiskorpion Offline

Besucher

Beiträge: 276

23.07.2006 21:38
Sommertreff " aktuell " Antworten
hallo südfraktion..

super...ich stehe an der kasse und bezahle bei unserem letzten tankstop..was höre ich eine?..eine herde davon brausende mv's..
ich dachte wir fahren zusammen weiter???

gruss frank

MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

23.07.2006 21:48
Sommertreff " aktuell " Antworten
Zitat:
hallo südfraktion..

super...ich stehe an der kasse und bezahle bei unserem letzten tankstop..was höre ich eine?..eine herde davon brausende mv's..
ich dachte wir fahren zusammen weiter???

gruss frank


Lahmarsch! Den letzten beißen die Hunde!

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

23.07.2006 21:48
Sommertreff " aktuell " Antworten
Sy,
tut mir Leid. Ich dachte Du wärst auch schon weg.
Scheiß Hitze und nochmal sy.
@lf

Axel_F. Offline

Besucher

Beiträge: 552

23.07.2006 22:41
Sommertreff " aktuell " Antworten
Leute, war super mit Euch.
Und vor allem vielen Dank an Jimi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War Eure 3er Runde erfolgreich? Oder hat die SPR einen Allergieschock von dem Fremdkörper im Kabelstrang bekommen?
Gruß
Axel F. & Henrike

Shorty Offline

Besucher

Beiträge: 758

23.07.2006 23:22
Sommertreff " aktuell " Antworten
Zitat:
Leute, war super mit Euch.
Und vor allem vielen Dank an Jimi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War Eure 3er Runde erfolgreich? Oder hat die SPR einen Allergieschock von dem Fremdkörper im Kabelstrang bekommen?
Gruß
Axel F. & Henrike


Na Axel,

welcher Fremdkörper in welchem Kabelstrang????

Warst Du zu lange mit der MV - Bande zusammen, oder warum diese unseriösen Formulierungen

Gruß
Shorty

jimi Offline

Besucher

Beiträge: 1.216

24.07.2006 01:04
Sommertreff " aktuell " Antworten

So! Letzten Gäste verpflegt und jetzt groggy ins Bett! Morgen geht der Allltag wieder los!

Es hat mir und meine Familie sehr viel freude bereitet euch begrüßen und mit euch feiern zu können!!!

Wenn auch das typische Eifel Wetter zugeschlagen hat!, hoffe ich doch, das es allen gefallen ( auch den durchnässten) hat.

Meinetwegen werden wir das alles gern wiederholen!

@axel, die KTM batterie hat bestens gehalten! Aufgrund der Zeitverzögerung sind wir Schnurstracks zur GH und haben dort unseren Gummi in den Asphalt gepresst

Es gibt dort immer wieder lustige Vehicle zu bestauen!

Es tobte der BäääääääääääR!!!!

@shorty, jetzt ist klar,oder?


Bilder folgen!

Buenas Noche SIMIBE

jimi Offline

Besucher

Beiträge: 1.216

24.07.2006 01:06
Sommertreff " aktuell " Antworten
Zitat:
Sy,
tut mir Leid. Ich dachte Du wärst auch schon weg.
Scheiß Hitze und nochmal sy.
@lf


Alf , was haste gemacht?

jimigruß

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

24.07.2006 06:55
Sommertreff " aktuell " Antworten
Hi jimi,

danke für die viele Mühe, die Tourenführung, das leckere Futter und den netten Empfang bei dir.

Für mich waren es zwei rundum gelungene Tage mit lauter netten Menschen.

Zwar hat mein neues Brenneisen am Sonntag mal für 1,5 Stunden gezickt aber wie sich nachher rausstellte, war sie völlig unschuldig an der klitzekleinen, blanken Scheuerstelle an dem kleinen roten Käbelchen.

Nachdem ich allerdings die halbe Mitfahrmeute plus meinen Freund Peter per Handy für mich eingespannt hatte, bin ich der Ursache draufgekommen und konnte den Fehler beheben.

Interessant übrigens, dass, als ich alleine vor den "Einzelteilen" stand, von ungefähr 20 Motorrädern, die vorbeikamen, angesichts der zerlegten Duc am Strassenrand nur ein einziger angehalten und sich nach meinem Befinden erkundigt hat. Und das war auch noch ein BMW-Fahrer

Für Elke tut mir das Ganze besonders leid, denn sie ist extra für mich nach Hause gedüst und wollte den Transporter holen, als sie meinen Anruf mit der frohen Botschaft, dass das Mofa nun wieder läuft, bekam.

Leider ist sie dann angesichts eines wieder blutenden Fingers dann dort geblieben und hat auf einen tollen Nachmittag verzichtet.

An der Stelle möchte ich übrigens einmal offiziell meine absolute Hochachtung aussprechen! Elke, Barry wäre stolz auf dich gewesen, du weist was ich meine, gelle?

Mein Fazit:

MV Fahren ist nach wie vor genial, die Motorräder sind die schönsten und ihr klang, vor allem, wenn sie in der Meute auftreten ist gänsehautverdächtig.

Duc-Fahren ist genauso genial, wenn auch komplett anders.

Der Reiz der 750er F4 besteht in ihrer Stabilität gepaart mit einer einigermaßen guten Handlichkeit, dem Sound, wenn der Motor ausgequetscht wird. Das Motorrad ist anstrengend zu fahren aber ich fühle mich jedesmal wie ein kleiner König, wenn ich die Diva mal wieder einigermaßen artgerecht bewegt habe.

Den Reiz der Duc macht für mich eindeutig ihr Motor aus, ein Traktor, der die Mühle aus den Kurven zieht wie nix, ohne mich aber obenraus mit unendlicher Leistung zu überfordern.

Der Reiz beide zu besitzen und zu fahren ist, sich als Fahrer auf die Eigenheiten beider Maschinen einzustellen und damit zurecht zu kommen.

Gruß
Roland

DTM Offline

Besucher

Beiträge: 113

24.07.2006 08:23
Sommertreff " aktuell " Antworten
Hallo zusammen,

zunächst einmal - und zum wiederholten Male - Dank an das Organisationskomitee. Hat sehr gut gefallen (auch wenn man mal verloren geht ) und ist immer nett, mit Gleichgesinnten über Sinnhaftes und -loses zu quatschen.

Meine Hochachtung für eine gewisse Dame, die es sich auch mit leichter bis mittelschwerer Fingerblessur nicht hat nehmen lassen, zu diesem Haufen italobikeverseuchter Kaoten zu stoßen und den einen oder anderen schwarzen Strich in ihr Revier zu malen - immer wieder Respekt.

Wie schon gestern erwähnt ist eine Wiederholung sehr wünschenswert und ich hoffe, dass Jimi ausreichend Mammon in seiner Spardose gefunden hat, um seine Kosten zu decken.

Kommt alle weiterhin gut durch die Saison und laßt euch von kleinen technischen Unebenheiten nicht unterkriegen. Wie gut, wenn man in einem solchen Fall nicht allein ist, sondern eine ganze Horde voller technischem Verstand (oder Unverstand ) dabei hat.

@Roland, leider sind die Biker auch nicht mehr das, was sie mal waren - wg. Anhalten und so. Findet man leider viel zu selten. Es gibt sie aber immer noch. Hab mal rauchenderweise im Regen am Straßenrand gehalten. Hat sofort ein Biker angehalten und gefragt, ob alles i.O. sei. Der hatte sein Bier (natürlich bleifrei) verdient!

Bis zum nächsten Event - voller Erwartung
Dietmar

digiskorpion Offline

Besucher

Beiträge: 276

24.07.2006 09:14
Sommertreff " aktuell " Antworten
von mir auch einen großen dank an jimmi und seine vielen helferlein..
war alles pefekt organisiert..

@lf wo bleiben die bilder??.. ich habe sie dir doch gemailt?

gruss frank

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

24.07.2006 11:00
Sommertreff " aktuell " Antworten
DANKE
Danke für die schönen Tage.

Danke an die Jimi-Mannschaft die alles professionell organisiert und durchgeführt haben.

Danke auch an Alf und vor allem an seine Frau die Chris und mich gut untergebracht und verpflegt haben.

Immunisierung
Der Freitagabend ist am Samstag mit leckerem Grillen und einem richtigen Bier (Paulaner Hefe Weizen) harmonisch ausgeklungen.

Mit dem Paulaner haben wir eine Immunisierung gegen das am nächsten Tag anstehende Kölsch durchgeführt.

Die Anreise zum Herr der Ringe

Die Südfraktion ist am Samstag mit mehreren Zwischenstopps, Moped von der Fähre schieben, den dehydrierten Alf aufpäppeln und professionellen Reparaturen mit Nasenpflaster und Sackmesser (Also wie bei McGyver) doch noch am Ring angekommen.

Und wie beim Herrn der Ringe verdunkelte sich der Himmel, Blitze zuckten zu Boden und die Südfraktion testete 40Min lang verschiedenste Klamotten auf Ihre Regenbeständighkeit.

Nichts sollte Sie jedoch auf dem Weg zum Herr der Ringe Jimi aufhalten.

Bis der Herr der Ringe anrief und sagte: Bei uns fängt es jetzt an zu regnen und wir ziehen unseren Mittagessen-Stopp vor. Darauf hin sammelten wir Hujuk’s uns unter dem Vordach eines Kaufladens und warteten ab bis uns der Meister wieder rief. Dir Inhaber einer Pension hatte Mitleid mit uns und versorgte uns mit Getränken.

Dafür war die Südfraktion als erstes auf dem Ring und nahm die Parkplätze bereits in Beschlag.

Ein Besucher auf dem Ring meinte: Bei der Menge MV, kosten die wohl auch nicht mehr so viel. Ja, Ja. Masse versaut halt den Preis.

Vom Ring zum Herr der Ringe

Die Fahrt nach Köln war dann zwischen durch die Gegend beamen und warten auf Godom. Beim Beamen konnte Marc’s B4 nicht alle Quantenzustände durchhalten und musste mit dem Transporter abgeholt werden. Die F4 von Peter warf, beim Runterschalten unter Lichtgeschwindigkeit den Bremssattel hinten unerwartet ab. Auch dort konnten wir, dank McGyver Roland, der einen Kabelbinder dabei hatte, den Bremsschlauch fixieren.

Trotzdem erreichten alle Köln und konnten einen mehr als gelungenen Abend genießen.

Dennis fehlte zwar die Musik und die nackten Mädels aber man kann ja nicht immer alles haben.

In den Süden

Morgens äußerte ich noch den Wunsch, Ausfälle bitte nur noch vor Biergärten und nicht irgendwo im Nirvana abzuhalten. Roland erledigte dies prompt. Durchgescheuertes Kabel zerlegte die 20A Sicherung genau vor einem Biergarten. Respekt – gute Planung.

Danach lief alles Perfekt. Na ja fast. Wir haben, nach dem Go-Befehl von Alf, einfach mal den Frank vergessen. Das war wie ein Dejavue aus der Vogesentour. Nur das es da Olli und ich und Artur und Alf waren.

Auf jeden Fall sind wir alle wieder heil zu Hause und die drei Tage bleiben wohl noch lange in Erinnerung.

Wiederholung

Der Suchtfaktor nach einer Wiederholung ist 100% plus.
Stellt sich dir Frage: Was machen wir als nächstes.

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

24.07.2006 11:03
Sommertreff " aktuell " Antworten
Zitat:
von mir auch einen großen dank an jimmi und seine vielen helferlein..
war alles pefekt organisiert..

@lf wo bleiben die bilder??.. ich habe sie dir doch gemailt?

gruss frank


Hättest die mal lieber, wie besprochen, mir geschickt.

Kannste unter ftp://www.hujukmaster.com/incoming/ hochladen.

digiskorpion Offline

Besucher

Beiträge: 276

24.07.2006 11:52
Sommertreff " aktuell " Antworten
harald..
der lässt mich nicht???...fehlende zugriffsberechtigung?

gruss frank

Ralf MV Offline

Besucher

Beiträge: 1.475

24.07.2006 12:11
Sommertreff " aktuell " Antworten

Schade, dass man nicht an jedem Event teilnehmen kann
Hört sich und liest sich mal wieder wie ein rundum gelungenes
Treffen (bis auf die Ausfälle).

Spätestens Vogesen 2007 bin ich wieder dabei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz