|
Thomas
Besucher
|
|
12.07.2006 10:50
|
|
|
Suche Power Commander PCIII für F4 750.
Wenn jemand einen zu verkaufen hat, einfach mal anbieten.
Danke
Thomas
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
12.07.2006 12:21
|
|
|
|
GER-MV
Besucher
|
|
12.07.2006 12:53
|
|
|
Zitat: | Der PC ist für die F4 eine absolute Bereicherung - den wird keiner, wenn er ihn erstmal verbaut hat, wieder ausbauen! |
... es soll aber schon Forumsmitglieder gegeben haben, die einen Powercommander hatten, ihn nie einbauten, eine Zeit lang lagerten und sich dann von einem anderen Forumsmitglied haben abschwatzen lassen ....
| | |
|
|
|
Zitat: | ... es soll aber schon Forumsmitglieder gegeben haben, die einen Powercommander hatten, ihn nie einbauten, eine Zeit lang lagerten und sich dann von einem anderen Forumsmitglied haben abschwatzen lassen ....
|
ach komm rolf..du hast mir dafür die rg3 weg geschnappt..
gruss frank
| | |
|
|
|
mit dem PC ist es wie mit gutem wein..erst abgelagert ist er am besten..
habe jetzt gefühlte 175 PS..mal sehen was der prüfstand demnächst ausspuckt..
gruss frank
| | |
|
GER-MV
Besucher
|
|
12.07.2006 13:23
|
|
|
Zitat: | habe jetzt gefühlte 175 PS..mal sehen was der prüfstand demnächst ausspuckt..
gruss frank |
.. das wäre ziemlich viel ohne RG3. Denke 'mal, soviel wird es in der Realität nicht sein. Der PC bringt bei der 1000er hauptsächlich Drehmoment unten heraus. Aber das fühlt sich verdammt gut an
Gruß,
Rolf
| | |
|
hb88xx
Besucher
|
|
12.07.2006 14:54
|
|
|
Es gibt immer Leute, die etwas haben, kuck mal in deinen email
| | |
|
Thomas
Besucher
|
|
12.07.2006 16:23
|
|
|
Hallo hb88xx,
kannst Du mir bitte die email nochmals senden. Die ist bei mir im Ordner 'Unerwünscht' gelandet und ich habe sie mittels 'DEL'-Taste gelöscht.
Wäre nett!
Viele Grüße
Thomas
| | |
|
|
hb88xx
Besucher
|
|
12.07.2006 22:57
|
|
|
Zitat: | Hallo hb88xx,
kannst Du mir bitte die email nochmals senden. Die ist bei mir im Ordner 'Unerwünscht' gelandet und ich habe sie mittels 'DEL'-Taste gelöscht.
Wäre nett!
Viele Grüße
Thomas |
Sollte da sein, hb
| | |
|
|