|
|
|
|
Zitat: | Wenn ich eines ganz genau weiß dann, dass ich mir mit über 70 keine MV mehr kaufen werde - mich strengt sie schon mit 42 übergebührlich an.
Have fun
Holger |
Hi Hoger,
also ich hab auch schon meine 42 erreicht, aber das meine MV mich übermäßig anstrengt kann ich nicht behaupten.
Auch meiner Vorgängermaschine gegenüber, einer Fireblade, die sich ja im Gegensatz zu einer MV wie ein Sofa fährt hab absolut ich keine Probleme. Allerdings muss ich Dir recht geben, mit über 70 eine MV zu fahren, das will was heißen.
| | |
|
|
Mach16
Besucher
|
|
13.07.2006 23:30
|
|
|
the difference between a man and a boy is the price of the toy.
Habs immer gesagt - adrenalin hält jung!!Grosses Kompliment und herzlich willkommen!!
| | |
|
|
|
Hallo Norbert,
Du bist also ab jetzt der 2te MV Opa hier im Forum zusammen mit dem Alf
Dann will ich auch mal viel Spaß wünschen und noch vieeeele Km mit der MV.
Gruß Chris
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
15.07.2006 15:19
|
|
|
Hallo Norpet,
herzlich willkommen! Aber Du hast doch bei Deinem Alter bestimmt nen Zahlendreher drin - oder? Das heißt doch bestimmt 37!!!
Scherz beiseite, Alf hat mir schon erzählt, daß in seiner Nachbarschaft ein Herr über 70 eine 1000er gekauft hätte. Respekt und viel Spaß damit. ANDRÉ
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
16.07.2006 00:53
|
|
|
Hallo MV'ler,
für die freundliche Begrüssung im Forum möchte ich mich bei euch allen bedanken.
Euer neuer Alter
Norbert
| | |
|
Mino
Besucher
|
|
16.07.2006 23:23
|
|
|
Mensch Norbert, Du hast ja noch die Glanzzeiten von MV in den 50er bis 70 er Jahren direkt erlebt, wir sind ja alle etwas jünger, die meisten von uns haben vielleicht Read und Agostini noch erlebt, aber bei Dir reichts ja bis Hailwood und Ubbiali, erzähl doch mal ! Gruß Mino
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
01.11.2006 20:29
|
|
|
|