Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Fahrer / FahrerInnen
Seiten 1 | 2
Petermännchen Offline

Besucher

13.07.2006 21:54
Ein neuer Alter Antworten
Zitat:
Wenn ich eines ganz genau weiß dann, dass ich mir mit über 70 keine MV mehr kaufen werde - mich strengt sie schon mit 42 übergebührlich an.

Have fun
Holger

Hi Hoger,
also ich hab auch schon meine 42 erreicht, aber das meine MV mich übermäßig anstrengt kann ich nicht behaupten.
Auch meiner Vorgängermaschine gegenüber, einer Fireblade, die sich ja im Gegensatz zu einer MV wie ein Sofa fährt hab absolut ich keine Probleme. Allerdings muss ich Dir recht geben, mit über 70 eine MV zu fahren, das will was heißen.

Mach16 Offline

Besucher

13.07.2006 23:30
the difference between a man and a boy is the price of the toy.
Habs immer gesagt - adrenalin hält jung!!Grosses Kompliment und herzlich willkommen!!

chrisse77 Offline

Besucher

14.07.2006 09:44
Hallo Norbert,

Du bist also ab jetzt der 2te MV Opa hier im Forum zusammen mit dem Alf

Dann will ich auch mal viel Spaß wünschen und noch vieeeele Km mit der MV.

Gruß Chris

MV F4 Offline

Besucher

15.07.2006 15:19
Hallo Norpet,
herzlich willkommen! Aber Du hast doch bei Deinem Alter bestimmt nen Zahlendreher drin - oder? Das heißt doch bestimmt 37!!!
Scherz beiseite, Alf hat mir schon erzählt, daß in seiner Nachbarschaft ein Herr über 70 eine 1000er gekauft hätte. Respekt und viel Spaß damit. ANDRÉ

norpet Offline

Besucher

16.07.2006 00:53
Hallo MV'ler,
für die freundliche Begrüssung im Forum möchte ich mich bei euch allen bedanken.
Euer neuer Alter
Norbert

Mino Offline

Besucher

16.07.2006 23:23
Mensch Norbert, Du hast ja noch die Glanzzeiten von MV in den 50er bis 70 er Jahren direkt erlebt, wir sind ja alle etwas jünger, die meisten von uns haben vielleicht Read und Agostini noch erlebt, aber bei Dir reichts ja bis Hailwood und Ubbiali, erzähl doch mal ! Gruß Mino

Alfred Offline

Besucher

01.11.2006 20:29
Norpet Du hast PN.
@lf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz