|
|
elpo
Besucher
|
|
14.07.2006 22:12
|
|
|
@zzg8dr
Brauche keinen Mut – außerdem bin ich schon auf den Elsaß-Bildern auf irgendeinem Parkplatz mit drauf.
Ich finde Du siehst dem Titan Kahn ähnlicher wie dem alten Bruce, was ja eher gut wie schlecht ist , insofern will ich es mal darauf beruhen lassen .
Im Ernst - ich finde es generell nicht gut, sich über irgend welche Äußerlichkeiten lustig zu machen, nobody ist perfect!
Wenn man sucht, kann man über jeden herziehen.
Gruß Elke
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
14.07.2006 23:07
|
|
|
Wenn man die Bilder sieht, fängt´s sofort an zu kribbeln ...
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
14.07.2006 23:12
|
|
|
Zitat: | @zzg8dr
Brauche keinen Mut – außerdem bin ich schon auf den Elsaß-Bildern auf irgendeinem Parkplatz mit drauf.
Ich finde Du siehst dem Titan Kahn ähnlicher wie dem alten Bruce, was ja eher gut wie schlecht ist , insofern will ich es mal darauf beruhen lassen .
Im Ernst - ich finde es generell nicht gut, sich über irgend welche Äußerlichkeiten lustig zu machen, nobody ist perfect!
Wenn man sucht, kann man über jeden herziehen.
Gruß Elke
|
Na Elke,
Du brauchst Dich ja wohl nicht zu verstecken.
@lf
Sy, Olli muß mal gesagt werden.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
15.07.2006 00:02
|
|
|
Zitat: | Ich finde Du siehst dem Titan Kahn ähnlicher wie dem alten Bruce, was ja eher gut wie schlecht ist |
naja, das sehe ich genau anders herum, wer will sich denn schon freiwillig mit KAHN auf eine Stufe stellen (da steht ein Affe im Tor.....)
Andreas
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
15.07.2006 08:16
|
|
|
Zitat: |
nobody ist perfect!
Gruß Elke
|
son halbes kilo am Bauch weg, wenigr graue auf der Glatze en Lottogewinn und dann, ja dann würd ich schon sagen ich bin nicht nobody
jimigruß
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
15.07.2006 10:08
|
|
|
Zitat: | Zitat: |
nobody ist perfect!
Gruß Elke
|
son halbes kilo am Bauch weg, wenigr graue auf der Glatze en Lottogewinn und dann, ja dann würd ich schon sagen ich bin nicht nobody
jimigruß |
neee, dann bist du nobody, denn: nobody is perfect!
Andreas
| | |
|
|
zzg8dr
Besucher
|
|
15.07.2006 10:24
|
|
|