Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Mausfutter
Seiten 1 | 2
elpo Offline

Besucher

14.07.2006 22:12
::Testride Bilder auf www.mvagusta.de Antworten
@zzg8dr

Brauche keinen Mut – außerdem bin ich schon auf den Elsaß-Bildern auf irgendeinem Parkplatz mit drauf.
Ich finde Du siehst dem Titan Kahn ähnlicher wie dem alten Bruce, was ja eher gut wie schlecht ist , insofern will ich es mal darauf beruhen lassen .

Im Ernst - ich finde es generell nicht gut, sich über irgend welche Äußerlichkeiten lustig zu machen, nobody ist perfect!
Wenn man sucht, kann man über jeden herziehen.

Gruß Elke

WeHa Offline

Besucher

14.07.2006 23:07
Wenn man die Bilder sieht, fängt´s sofort an zu kribbeln ...

Alfred Offline

Besucher

14.07.2006 23:12
Zitat:
@zzg8dr

Brauche keinen Mut – außerdem bin ich schon auf den Elsaß-Bildern auf irgendeinem Parkplatz mit drauf.
Ich finde Du siehst dem Titan Kahn ähnlicher wie dem alten Bruce, was ja eher gut wie schlecht ist , insofern will ich es mal darauf beruhen lassen .

Im Ernst - ich finde es generell nicht gut, sich über irgend welche Äußerlichkeiten lustig zu machen, nobody ist perfect!
Wenn man sucht, kann man über jeden herziehen.

Gruß Elke

Na Elke,
Du brauchst Dich ja wohl nicht zu verstecken.
@lf
Sy, Olli muß mal gesagt werden.

Andreas Offline

Besucher

15.07.2006 00:02
Zitat:
Ich finde Du siehst dem Titan Kahn ähnlicher wie dem alten Bruce, was ja eher gut wie schlecht ist

naja, das sehe ich genau anders herum, wer will sich denn schon freiwillig mit KAHN auf eine Stufe stellen (da steht ein Affe im Tor.....)

Andreas

jimi Offline

Besucher

15.07.2006 08:16
Zitat:

nobody ist perfect!

Gruß Elke

son halbes kilo am Bauch weg, wenigr graue auf der Glatze en Lottogewinn und dann, ja dann würd ich schon sagen ich bin nicht nobody

jimigruß

Andreas Offline

Besucher

15.07.2006 10:08
Zitat:
Zitat:

nobody ist perfect!

Gruß Elke

son halbes kilo am Bauch weg, wenigr graue auf der Glatze en Lottogewinn und dann, ja dann würd ich schon sagen ich bin nicht nobody

jimigruß

neee, dann bist du nobody, denn: nobody is perfect!

Andreas

zzg8dr Offline

Besucher

15.07.2006 10:24
Zitat:
Zitat:
Ich finde Du siehst dem Titan Kahn ähnlicher wie dem alten Bruce, was ja eher gut wie schlecht ist

naja, das sehe ich genau anders herum, wer will sich denn schon freiwillig mit KAHN auf eine Stufe stellen (da steht ein Affe im Tor.....)

Andreas

Danke Andreas!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz