|
|
|
Hallo zusammen,
komme gerade vom Sachensring zurück - man, das war ja wirklich ein geniales Rennen. Die Performance von Valentino ist gigantisch. Sowas habe ich noch nie gesehen. Von Startplatz 11 aus, hat er jeden nacheinander überholt - und das gerade direkt bei Tribüne 12 wo wir gesessen sind - unglaublich.
War wirklich genial; er ist und bleibt einfach der Beste. Ein racer - und kein Qualifier
Ein paar Bilder:
| | |
|
|
|
|
Melandri/Tamada/Kenny/Nicky/Pedrosa:
Capirex/Valentino:
Kenny:
| | |
|
|
|
Desmosedici:
Valentino:
... beim feiern:
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
16.07.2006 20:15
|
|
|
ich hab mich auch gefragt wie weit hinten er noch starten muss um nicht zu siegen, echt gigantische Leistung, im Training sah es ja noch nicht so aus, im Renne voll das Gegenteil, super Vale
Andreas
| | |
|
|
|
Er war im Training konstant schnell - als es an die Qualifier ging, kann die Yamaha anscheinend nicht zulegen - im Rennen funktioniert´s hingegen hervorragend.
Was diesmal wieder sehr sehr auffällig war: Der Top-Speed Unterschied der Yamaha zu den Hondas...
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
17.07.2006 08:40
|
|
|
Valentino ist ein Racer durch und durch - nur Siege zählen. Diese Qualitäten haben nicht viele - und das macht den Unterschied!
Ich krieg jedesmal Gänsehaut wenn ich den fahren sehe - kann ich mir immer wieder anschauen. Einfach genial!
Vor allem dieser Biss bei den Aufholjagden von hinten durchs Feld. Das hab ich so bei noch keinem anderen gesehen wie bei ihm. Ist ja auch nicht erst seit gestern so - wenn er mal hinten stand, ist er oft genug durchs Feld gepflügt als wären die anderen garnicht da - einmalig !!!
Eine super Leistung von " beiden kaputten" Italienern!
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
01.08.2006 18:30
|
|
|
Man war das geiil, war ebenfalls da und habs nicht bereut.
Organisation, Umfeld, Unterkunft und die Motorrad begeisterten Sachsen wirklich super.
Werde auf jeden Fall wieder nächstes Jahr dabei sein.
Luigi
| | |
|
Mino
Besucher
|
|
03.08.2006 17:01
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
04.08.2006 00:17
|
|
|
Stimmt Mino!!! Allerdings braucht der Valentino nach dem Ausfall (techn.Deffekt) in USA (Laguna Seca) nunmehr eine Menge Glück wenn er den Titel erfolgreich verteidigen möchte - mit 51 Punkten Rückstand kann er das aus eigener Kraft leider nicht mehr schaffen ...
| | |
|
Mino
Besucher
|
|
04.08.2006 23:28
|
|
|
Der schafft das noch, den Schumi haben sie auch alle im Juni abgeschrieben, solange Vale noch eine rechnerische Chance hat ist mit ihm zu rechnen, wie bei Schumi. Schau mal wie der Alonso nervös wir, lässt sich heute im freien Training zu einer völlig unsinnigen Aktion hinreisen, auch nicht besser wie Schumi in Monaco, nur das die Vorzeichen jetzt umgekehrt sind. Gruß Mino
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
05.08.2006 01:20
|
|
|
|