|
Holger
Besucher
|
|
17.07.2006 12:55
|
|
|
Servus Folks!
Möchte ein paar lobende Worte loswerden: Habe meine F4 letzte Woche bei Ioannoni in Ingolstadt inspizieren lassen. Abgesehen davon, dass die Kosten für die 12.000 Inspektion mit EUR 395 sehr moderat ausfielen (einschließlich Bremsflüssigkeitstausch), sind Mario und sein Vater ausgesprochen nett. Meine Kette wurde, weil sie wegen eines größeren Kettenrades an der Verkleidung schliff, mal eben um 2 Kettenglieder verlängert und so das Problem beseitigt. Meine bisherige Werkstatt, Motorradwelt in München, hatte sich des Problems immer durch Schulterzucken und Hinweis auf einen Austausch der Kette angenommen. Bringservice von Ioannoni zum Hauptbahnhof war ebenfalls inbegriffen.
Meine F4 wurde mir gesäubert zurück gegeben. Ich durfte dann noch eine Probefahrt mit einer Ducati Monster S4RS machen - was für eine Bremse im Vergleich zur F4, meine Eier erinnern sich noch heute an den Tank - und einer Brutale mit Big Bore Kit (860 ccm). Wobei sich Mario nicht zu schade war, die Brutale aus dem Show-Room zu holen. Himmel, die Kiste geht wie die Pest ... klasse Teil!
Bin super zufrieden und kann die Werkstatt nur wärmstens weiter empfehlen. Ioanninis sind Schrauber und keine Austauscher. Und absolut kundenorientiert.
Beste Grüße
Holger
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
18.07.2006 06:58
|
|
|
|
|
|
Meine 12.000er hat ebenfalls nur 380 Euro gekostet mit allem drum und dran... das war vor der WM
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
29.07.2006 13:26
|
|
|
Mein Gott und ich hab für meine 6000 an der F4 1000S sage und schreibe 400€ hingelegt -
Ich will nicht jammern aber Frage mich wo diese Unterscheide herkommen.
Werde mir jedenfalls vor der 12000er im Umkreise von 150km Angebote einholen und lieber einen Tag Urlaub opfern.
Gruß
Luigi
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
29.07.2006 13:32
|
|
|
Zitat: | Mein Gott und ich hab für meine 6000 an der F4 1000S sage und schreibe 400€ hingelegt -
Ich will nicht jammern aber Frage mich wo diese Unterscheide herkommen.
Werde mir jedenfalls vor der 12000er im Umkreise von 150km Angebote einholen und lieber einen Tag Urlaub opfern.
Gruß
Luigi |
Nicht schlecht fürn Ölwechsel mit Filter und sonst nur Sichtkontrolle!
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
29.07.2006 22:45
|
|
|
400 für die 6000er?
Ich brech durch. War da noch ein Kettensatz oder sowas dabei?
Gruß
Axel F.
| | |
|
|
Holger
Besucher
|
|
31.07.2006 08:53
|
|
|
Es ist einfach so, dass manche Werkstätten unverschämst abkassieren. Einschließlich derjenigen, bei der ich meine MV gekauft habe (was neben nicht gerade überragender Arbeitsqualität der Grund für mich war zu wechseln).
Habe gerade neue Reifen gekauft. Montagekosten 26 EUR, mein Händler nahm dafür 80 EUR, also mal eben das Dreifache.
Selber schuld, so verliert man Kunden und sorgt überdies für eine negative Mund-zu-Mund-Propaganda.
Gruß,
Holger
| | |
|
|