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Hallo, also ich bin heut auf der Autobahn in einen deftigen Stau geraten.
Mal so schnell durch die Mitte wahr nicht drin.
Die Temperaturanzeige lag sage und schreibe bei 125 Grad.
Hatte schon mal jemand noch höhere Temperaturen ?
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jimi
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20.07.2006 20:13
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Zitat: | Hallo, also ich bin heut auf der Autobahn in einen deftigen Stau geraten.
Mal so schnell durch die Mitte wahr nicht drin.
Die Temperaturanzeige lag sage und schreibe bei 125 Grad.
Hatte schon mal jemand noch höhere Gradzahlen ? |
bir untern dach sind es grad 130!
Aber QM
Und wirklich heiß!
jimigruß
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elpo
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20.07.2006 20:51
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Zitat: | Die Temperaturanzeige lag sage und schreibe bei 125 Grad. |
In meinem Handbuch steht, dass der Motor ab 115 Grad abgestelt werden soll. (evo 01 - vielleicht ist das ja inzwischen überholt )
Für Stau ist sie halt nicht gemacht, ich hätte unter einer Brücke angehalten!
Gruß Elke
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jimi
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20.07.2006 20:58
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Wenn ich steh mach ich sie selbst für ne Minute aus.
War noch nie über 105 C°.
Seltsam ist zum Beispiel, daß bei 93/94 C°der Ventilator nicht anspringt!
Kühlt sie dann weiter ab geht der Venti dann bei 88/89C° an
jimigruß
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Zitat: | Zitat: | Die Temperaturanzeige lag sage und schreibe bei 125 Grad. |
In meinem Handbuch steht, dass der Motor ab 115 Grad abgestelt werden soll. (evo 01 - vielleicht ist das ja inzwischen überholt )
Für Stau ist sie halt nicht gemacht, ich hätte unter einer Brücke angehalten!
Gruß Elke |
Ohje, da hätte ich wohl das Handbuch mal besser durchlesen sollen.
Dann hoffe ich mal das da nix angeschmort ist.
Dennoch danke für Deinen Tipp.
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Zitat: | Zitat: | Zitat: | Die Temperaturanzeige lag sage und schreibe bei 125 Grad. |
In meinem Handbuch steht, dass der Motor ab 115 Grad abgestelt werden soll. (evo 01 - vielleicht ist das ja inzwischen überholt )
Für Stau ist sie halt nicht gemacht, ich hätte unter einer Brücke angehalten!
Gruß Elke |
Ohje, da hätte ich wohl das Handbuch mal besser durchlesen sollen.
Dann hoffe ich mal das da nix angeschmort ist.
Dennoch danke für Deinen Tipp.
Werde demnächst auch nen Stopp einlegen. |
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Zitat: | Zitat: | Hallo, also ich bin heut auf der Autobahn in einen deftigen Stau geraten.
Mal so schnell durch die Mitte wahr nicht drin.
Die Temperaturanzeige lag sage und schreibe bei 125 Grad.
Hatte schon mal jemand noch höhere Gradzahlen ? |
bir untern dach sind es grad 130!
Aber QM
Und wirklich heiß!
jimigruß |
Jimi Du bist ein Scherzkeks.
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jimi
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20.07.2006 21:04
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Zitat: | Zitat: | Zitat: | Hallo, also ich bin heut auf der Autobahn in einen deftigen Stau geraten.
Mal so schnell durch die Mitte wahr nicht drin.
Die Temperaturanzeige lag sage und schreibe bei 125 Grad.
Hatte schon mal jemand noch höhere Gradzahlen ? |
bir untern dach sind es grad 130!
Aber QM
Und wirklich heiß!
jimigruß |
Jimi Du bist ein Scherzkeks. |
bei mir stehts auch drin mit den 115!
jimigruß
P.S. eigentlich brauchte ich gar keine Dusche bin wieder durch nach 5 min!
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Ok, hab mich grad mal belesen, laut Handbuch sollte ab 120° abgestellt werden.
Zum Glück war die höhere Temperatur nur sehr kurz.
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WeHa
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21.07.2006 07:35
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jimi
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21.07.2006 08:46
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Zitat: | Zitat: | Wenn ich steh mach ich sie selbst für ne Minute aus.
War noch nie über 105 C°.
Seltsam ist zum Beispiel, daß bei 93/94 C°der Ventilator nicht anspringt!
Kühlt sie dann weiter ab geht der Venti dann bei 88/89C° an jimigruß |
Bei den momentanen Außentemperaturen klettert die Temperaturanzeige bei mir nicht über 102° - selbst an einer Baustellenampel (knapp 3 Minuten Standzeit) geht sie nicht drüber. Mache den Hobel übrigens nie aus - da dann die Lüfter nicht mehr laufen steigen die Temperaturen durch Hitzestau kurzfristig noch mehr an. Und die Zündung anlassen damit die Ventis nachlaufen geht auf Batterie, da ja zusätzlich auch noch das Licht brennt ... ok, die Batterie wirds überleben. Kann mich aber irgendwie nicht damit anfreunden ... |
Bin ich denn der einzige der nenLichtschalter hat?
Natürlich mache ich die Zündung nicht aus!
jimigruß
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Zitat: | Zitat: | Wenn ich steh mach ich sie selbst für ne Minute aus.
War noch nie über 105 C°.
Seltsam ist zum Beispiel, daß bei 93/94 C°der Ventilator nicht anspringt!
Kühlt sie dann weiter ab geht der Venti dann bei 88/89C° an
jimigruß |
Bei den momentanen Außentemperaturen klettert die Temperaturanzeige bei mir nicht über 102° - selbst an einer Baustellenampel (knapp 3 Minuten Standzeit) geht sie nicht drüber. Mache den Hobel übrigens nie aus - da dann die Lüfter nicht mehr laufen steigen die Temperaturen durch Hitzestau kurzfristig noch mehr an. Und die Zündung anlassen damit die Ventis nachlaufen geht auf Batterie, da ja zusätzlich auch noch das Licht brennt ... ok, die Batterie wirds überleben. Kann mich aber irgendwie nicht damit anfreunden ... |
Dauerlichtschaltung, hätte ich schon längs geändert.
Ciao
Thomas
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Zitat: | Hallo, also ich bin heut auf der Autobahn in einen deftigen Stau geraten.
Mal so schnell durch die Mitte wahr nicht drin.
Die Temperaturanzeige lag sage und schreibe bei 125 Grad.
Hatte schon mal jemand noch höhere Temperaturen ? |
liefen da schon die Ventis? ab welcher Temperatur ca. liefen die Ventis
mit?
Ich hatte schonmal ein Problem mit dem Relais für die Ventis, welches durch Feuchtigkeit mal richtig und dann wieder zu spät oder garnicht
schaltete. Dadurch hatte ich auch zu hohe Kühltemparatur.
Relais: gibt es bei Duc günstig.
Ciao
Thomas
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careca
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21.07.2006 09:09
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Hi, habe ne F4 1000 und mich auch schon drüber gewundert.....
107° hatte ich auch schon das eine oder andere Mal - bei den jetzigen Aussentemperaturen muss ich dann auch wirklich ein paar Minuten zügig-sehr zügig fahren damit sie wieder abfällt, wenn du durch einen Ort fährst liegt sie sonst bei ca 100°, durch ne Stadt bei 105°....konstant !
Hatte mich auch gewundert und mir Sorgen gemacht aber mein Werkstattmeister meinte nur die 1000er liefen wirklich so heiß... naja denn
bei 125° würde ich aber mal checken ob genug Kühlflüssigkeit etc drin ist, das ist denn doch ein bißchen hoch !
Peter, drücke dir die Daumen dass alles heile blieb !
Greetz Maik
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Peter, drücke dir die Daumen dass alles heile blieb !
Greetz Maik
Hallo, also offensichtlich ist alles heil geblieben.
Bin heute gefahren, und nie über 98° gekommen.
Die überhöhte Temperatur lag wohl eher an der gestrigen Hitze.
Im Stau mit gerade mal 10 Km/h da kann das schon mal vorkommen.
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