Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Mausfutter
f4agusta Offline

Besucher

22.07.2006 00:00
MV Supermoto 670 ???? Antworten
Hat jemand schon die neue Motorrad gelesen, da wird eine MV Studie als Supermoto gezeigt, man ist das Teil Geil ein großes "Habenwill"

Mal sehen ob das was wird....

Und noch ein kleiner Bericht über MV, da die Italiener Weltmeister geworden sind soll jeder Spieler und Trainer ein Sondermodell von der 910R mit Italienischer Flagge bekommen.

Nicht schlecht uns schröpfen und anders wo verschenkt man schon die Teile :-)

Gruß Sladjan

jimi Offline

Besucher

22.07.2006 07:51
Zitat:
Hat jemand schon die neue Motorrad gelesen, da wird eine MV Studie als Supermoto gezeigt, man ist das Teil Geil ein großes "Habenwill"

Mal sehen ob das was wird....

Und noch ein kleiner Bericht über MV, da die Italiener Weltmeister geworden sind soll jeder Spieler und Trainer ein Sondermodell von der 910R mit Italienischer Flagge bekommen.

Nicht schlecht uns schröpfen und anders wo verschenkt man schon die Teile :-)

Gruß Sladjan

Sladi, Du ne SM?

Werd sie mir mal anschauen

Wer oder wo ist Italien!

Ich fahr dieses Jahr nach Östereich ans Meer

jimigruß

f4agusta Offline

Besucher

22.07.2006 14:26
Ja ja ein Sado Maso = SM für mich Lechz.... (natürlich nur als Zweit- oder Dritt-Motorrad)

Na die Österreicher sind doch ein nettes Volk :-)

Wir fahren nach Sardinien (ein tolles Land ) zum Segeln un danach etwas entspannen.

Gruß Sladjan

lubo Offline

Besucher

24.07.2006 12:16

f4agusta Offline

Besucher

24.07.2006 13:18
Ja ja genau die meine ich, hoffentlich wird das Teil gebaut.....

Gruß Sladjan

jimi Offline

Besucher

24.07.2006 13:45
Zitat:
Ja ja ein Sado Maso = SM für mich Lechz.... (natürlich nur als Zweit- oder Dritt-Motorrad)

Na die Österreicher sind doch ein nettes Volk :-)

Wir fahren nach Sardinien (ein tolles Land ) zum Segeln un danach etwas entspannen.

Gruß Sladjan

Nach sardegna! Nimm die Süße mit!!!

Das ist das gelobte Land für Mopedfahrer!

Jimigruß

P.S. Strecken mail ich Dir gerne! Falls Du willst!

Mino Offline

Besucher

03.08.2006 17:30
Bei MV müssen sie sich halt Gedanken über eine weiter Baureihe machen, ohne dabei Gefahr zu laufen einen Gemischtwarenladen zu bekommen, das ist eine schwierige Gradwanderung. Ich glaube die richtige Strategie wäre im Segment der Exclusivität zu bleiben und den Bereich der kleineren Motorräder Cagiva zu überlassen. Den Cross-Sektor haben sie ja mit Husqvarna abgedeckt. Für mich ist MV Agusta nach wie vor so etwas wie der Ferrari bei den Autos, trotz der unverständlichen Verramschpolitik, alleine aufgrund der Historie. Aber die Marke muß aufpassen. Gruß Mino

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz