Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
WeHa Offline

Besucher

25.07.2006 13:46
Schon wieder ich: Bremsanlage Hinterrad gesucht.. Antworten
Zitat:
Hi Jungs,

danke für Eure Tipps. Ich setze alles mal auf beobachten und dann sehen wir weiter. Außerdem bin ich noch mit meinem Haus- und Hoflieferanten am verhandeln Der ist zuverlässiger als Ebay!!!

Wenns klappt, ist die Rote in 2 Wochen wieder komplett. Fahren kann ich ja auch ohne Bremse, wenn auch nicht auf der letzten Rille...

Viele Grüße
Red

Und vor allem vielleicht auch etwas preiswerter. Letztens ist nur eine gebrauchte Bremspumpe mit Stummel für über 200,-€ weggeangen ...

Hujukmaster Offline

Besucher

25.07.2006 13:59
Zitat:
Zitat:
Hi Harald,

ich checke heute abend noch mal den Termin mit meiner Frau (muss die ja schließlich fragen, ob die nicht was anderes vorhat ) und melde mich dann über pn.

@shorty: bist auch vorgemerkt! pn bzw. mail folgt!

was trinkt ihr vor dem zu Bett gehen am liebsten? Weizenbier oder lauwarme Milch????

Peter,

ich nehme Weizenbier mit lauwarmer Milch, danach kann mann bestimmt gut schlafen

Gruß
Shorty

P.S. wie kommen wir eigentlich von @lfi´s Party wieder zu Dir nach Hause??????????

Aber nur wenn es der Magen/Darmbereich aushält.

Shorty Offline

Besucher

25.07.2006 14:46
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hi Harald,

ich checke heute abend noch mal den Termin mit meiner Frau (muss die ja schließlich fragen, ob die nicht was anderes vorhat ) und melde mich dann über pn.

was trinkt ihr vor dem zu Bett gehen am liebsten? Weizenbier oder lauwarme Milch????

Peter,

ich nehme Weizenbier mit lauwarmer Milch, danach kann mann bestimmt gut schlafen

Gruß
Shorty

P.S. wie kommen wir eigentlich von @lfi´s Party wieder zu Dir nach Hause??????????

Moin Moin Harald,

Du glaubst garnicht, was mein Magen/Darmbereich alles aushält

Du wolltest mir noch mal deine Handynummer rübermailen, bzgl. Geschäfte!!!

Gruß
Shorty

jimi Offline

Besucher

25.07.2006 15:23
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hi Harald,

Peter,

Gruß
Shorty

Moin Moin Harald,

Du glaubst garnicht, was mein Magen/Darmbereich alles aushält

Du wolltest mir noch mal deine Handynummer rübermailen, bzgl. Geschäfte!!!

Gruß
Shorty

Da will ich aber Vermittlungsprovi

j.

chrisse77 Offline

Besucher

25.07.2006 16:39
Hallo Peter,

Zitat:
Peter, ich könnte dir einen Wurfanker anbieten, arbeitet ähnlich wie ein Bremssattel zwischen den Speichen, nur eben mit einem Stück Kette damit du noch Zeit hast dich psychisch darauf vorzubereiten

sollte Dir das mit dem Anker zu grass sein kann ich evtl. noch mit einem Bremsfallschirm dienen

Gruß Chris

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz