|
|
jimi
Besucher
|
|
05.08.2006 07:28
|
|
|
|
|
jimi
Besucher
|
|
05.08.2006 10:19
|
|
|
1. digiskorpion
2. Shorty
jimi dat wars für mich
F4. MV F4
5. Harald (alias Cleanmaster)
6. careca
7. norpet
8. mvjunky
9. Andreas
10. red_mv (3 Schlafplätze reserviert )
11. Eric (zzg8dr)
12. Oli
13. elpo
14. Manfred u.V.
"Jedem Dierche sin Pläsierche."
| | |
|
Pyrate
Besucher
|
|
05.08.2006 10:52
|
|
|
also mal ganz ehrlich. der eine oder andere hier sollte ganz entschieden überprüfen ob er dem kindergartenalter entwachsen ist. was kommt denn nun als nächstes? wenn der oder der mitfährt dann komm ich nicht?
kinders, die meiste zeit haben wir alle helme auf und müssen die dummen gesichter der anderen überhaupt nicht sehen.
ich fahre an dem wochenende eine tour. ich werde vorher kurz mal klären ob alf oder sonstwer etwas in der richtung ausgearbeitet hat. abends werde ich mich in meine eigentlich noch geschlossene kneipe setzen und mich überraschen lassen ob jemand von euch zu mir stößt und mit mir ein oder 5 bier trinkt. und ich meine, ich hätte auch noch ein paar tropfen gälischen lebenswassers in den beständen.
aber uffbasse, wer meint, er könne mir dann den abend verderben und diese dämliche diskussion hier in meinem terrain fortführen, dem werde ich flugs mittels eines unter der theke befestigten meinungsverstärkers den scheitel nachziehen.
alles klar?
ich freu mich auf euch. echt wahr. und jetzt packt euch an euren kleinen murmeln, quetscht sie mal ordentlich und dann fahren wir alle zusammen.
so, ich habe fertig.
dennis
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
05.08.2006 11:57
|
|
|
Nach der sehr freundlichen Hirnwäsche auf dem BBQ vom Andre, werde ich hier mal öffentlich Stellung zu nehmen.
Ich biete folgendes an. Jimi und ich werden bei Pyrate ein oder mehrere Bier zusammen trinken und uns bei Bedarf aussprechen.
Ich werde versuchen mein Kindergartenverhalten abzustellen und in Zukunft versuchen nicht mehr so wie bisher irgendjemand zu Provozieren.
(Frei nach dem Motto wer austeilt muß auch einstecken können)
Eine Bediengung hab ich aber
Ich möchte nicht mehr von Jimi in irgendeiner Art und Weise, irgendwelche ..Kommentare über meinen Fahrstill (auch wenns keiner sein mag) und meine gefahrene Geschwindigkeit hören oder lesen.
Das ist weit unter der Gürtellinie und geht mir (weil ständig immer wieder) mächtig auf den Sack.
Es kann nicht nur Rosies und Jimis auf der Str. geben. (sy, das mußte ich aber noch loswerden)
Zum besseren Verständnis: Wenn von jimi auch noch der Peter (red-Mv)
mit folgenden Kommentar ins Spiel gepracht wird
(da hat der Peter ja bereits auch Erfahrung) was eindeutig mit der o.g. Sache zusammenhängt, dann möchte ich Euch erleben, wie Ihr dann reagiert.
Also mein Angebot steht
Mfg @lf
| | |
|
Pyrate
Besucher
|
|
05.08.2006 12:04
|
|
|
also mal ganz ehrlich......ich weiß ja nicht ob ich euch beiden streithähnen alkohol geben soll. ihr seid mir bis jetzt immer noch den beweis schuldig geblieben das ihr erwachsen seid.
bringt für alle fälle eure ausweise mit.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
05.08.2006 13:17
|
|
|
Zitat: | also mal ganz ehrlich......ich weiß ja nicht ob ich euch beiden streithähnen alkohol geben soll. ihr seid mir bis jetzt immer noch den beweis schuldig geblieben das ihr erwachsen seid.
bringt für alle fälle eure ausweise mit.
|
"Anna, ming Droppe"
Wieso Streithähne? "Jeder Jeck is anders."
Anscheinend fressen manche Leut ihr Zeug in sich rein und impludieren dann irgendwann!
Austeilen ist gut Einstecken auch!
Ich hab jeden Tag Kindergarten im Job und meine Freizeit verbringe ich gerne mit Motorradfahren!
So ist es halt! "Mer läv nur einmol."
Und wenn die Planung der TT so kompliziert ist wird mann ja wohl noch seine Planungen ändern dürfen!
Hasta Luego
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
05.08.2006 21:36
|
|
|
Zitat: | ..Kommentare über meinen Fahrstill (auch wenns keiner sein mag) und meine gefahrene Geschwindigkeit hören oder lesen.
Mfg @lf
|
Jeder muß so fahren, wie er sich am Wohlsten und Sichersten fühlt.
Insbesondere bei Gruppenfahrten. Es wäre geradezu fatal, wenn ein weniger
geübter Fahrer im kurvenreichen Terrain versucht an den schnellen
Jungs und Mädchen dran zu bleiben.
Wenn der Ein- oder Andere gern raushängen lässt, wie fix er ist, dann soll
er Ansagen machen und es auf der Piste austragen
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
06.08.2006 10:00
|
|
|
Zitat: |
er Ansagen machen und es auf der Piste austragen |
find ich auch....
kann dann hier ausgetragen werden..
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
06.08.2006 11:04
|
|
|
Zitat: | Zitat: | ..Kommentare über meinen Fahrstill (auch wenns keiner sein mag) und meine gefahrene Geschwindigkeit hören oder lesen.
Mfg @lf
|
Jeder muß so fahren, wie er sich am Wohlsten und Sichersten fühlt.
Insbesondere bei Gruppenfahrten. Es wäre geradezu fatal, wenn ein weniger
geübter Fahrer im kurvenreichen Terrain versucht an den schnellen
Jungs und Mädchen dran zu bleiben.
er Ansagen machen und es auf der Piste austragen |
vor manchen Leut soll man ja vorne schnell weg gehen sonnst hat man sie beim ersten bremser im Getriebe
erzählt man so beim Bezingequatsche
| | |
|
Pyrate
Besucher
|
|
06.08.2006 13:56
|
|
|
Zitat: |
vor manchen Leut soll man ja vorne schnell weg gehen sonnst hat man sie beim ersten bremser im Getriebe
erzählt man so beim Bezingequatsche |
stimmt schon. der eine oder andere steht ja plötzlich ohne bremse da. übrigens wird auch erzählt das man mit manchen keine tour fahren kann weil es besagten personen relativ egal ist ob die gruppe zusammen bleibt weil sie auf dem absoluten egotrip unterwegs sind und aller welt zeigen müssen was sie so auf ihrer hausstrecke können. ich dachte ja immer das eine gruppenausfahrt mit 15 oder mehr motorrädern etwas rücksichtsvoller durchgezogen wird. und deswegen freu ich mich auch auf die taunusausfahrt mit @lf an der spitze. der schaut wenigstens mal in den rückspiegel und schaut ob noch alle da sind. dann gibts auch kein langes suchen und rumtelefonieren nach den liegengebliebenen oder versprengten fahrer(innen).
dennis
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
06.08.2006 16:05
|
|
|
Ach Dennis, ich muss niemandem etwas beweisen!!!
Jeder fährt seinTempo und machen macht das in der Gruppe auch spaß und manchen weniger und manchen eben garnicht!
Manch einer nennt es standesgemäß bewegen und und und.
Wie willste es allen recht machen.
Gescheit daher reden kann halt jeder! dafür sind Foren unter anderem auch ja gut.
Ich dachte immer wir fahren Supersportler und keien Tourenmopeds!
So unterschiedlich sind halt die Ansichten!
jimigruß
| | |
|
Pyrate
Besucher
|
|
06.08.2006 16:39
|
|
|
Zitat: | Ach Dennis, ich muss niemandem etwas beweisen!!!
Jeder fährt seinTempo
Wie willste es allen recht machen.
jimigruß
|
das hast du sehr gut erkannt. aber dann frage ich mich warum du doch immer wieder zu den gleichen personen kommentare abgibst, die man vielleicht als humorvoll, aber auch als gehässig und als verletzend bezeichnen könnte? klar kann man sagen das humor nicht von jedem verstanden wird. aber sollten wir nicht alle in der lage sein auf die gefühle unserer mitmenschen rücksicht zu nehmen? und spätestens als @lf mitteilte das er sich persönlich angegriffen fühlt, hättest du doch deine spitze feder gegen einen anderen richten können. nimm doch mich als deinen prügelknaben, oder nimm harald. warum immer @lf?
dieser kommentar von dir, entschuldige diesen ausdruck, fand ich dann doch unter der gürtellinie.
Zitat: | vor manchen Leut soll man ja vorne schnell weg gehen sonnst hat man sie beim ersten bremser im Getriebe
erzählt man so beim Bezingequatsche |
damit giesst man doch nur benzin ins feuer. solltest du wirklich so unbedacht und sorglos sein das es dir nicht klar ist wie weh so was tun kann? auf jeden fall ist das nicht der jimi den ich kennen und schätzen gelernt habe. und vielleicht sollten wir weitere unterhaltungen auf einer persönlicheren ebene führen. damit das leidige thema endlich mal aus der welt ist und wir uns wieder auf das konzentrieren um was es hier ursprünglich ging.
MOPEDFAHRN!!!!!!!!!!!!!!!!
dennis
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
07.08.2006 13:48
|
|
|
Bzgl. Unterkunft in Rodgau habe ich mal weiter recherchiert:#
Das Best-Western-Hotel (2. Vorschlag von Dennis) hat wohl auch kurzfristig noch Zimmer frei, DZ mit Frühstück kostet ca. 100 EUR für 2 Personen.
4 Sterne - alles da, nur keine Einzelgarage.
Dann gibt es in der Nähe (3 km) zu Dennis Kneipe noch http://www.hotel-heller.de/
kostet 52 EUR für ein DZ ohne Fernseher dafür mit Frühstrück, sanitäre Ausstattung ist auch auf dem Zimmer - sonst konnte ich keinen Haken ausmachen. Für die Mopeds gibt es eine Garage.
Wir haben mal reserviert - es sind noch 2 weitere DZ frei!
Gruß Elke
| | |
|
Manfred
Besucher
|
|
07.08.2006 15:33
|
|
|
Sorry Leute klappt leider diesmal nicht,
bestimmt demnächst irgendwann
Zitat: | 1. digiskorpion
2. Shorty
jimi dat wars für mich
F4. MV F4
5. Harald (alias Cleanmaster)
6. careca
7. norpet
8. mvjunky
9. Andreas
10. red_mv (3 Schlafplätze reserviert )
11. Eric (zzg8dr)
12. Oli
13. elpo
ohne Manfred u.V.
|
| | |
|
|
4ra
Besucher
|
|
08.08.2006 14:48
|
|
|
Hallo Leute,
geht ja heiß her hier. Also, da ich aus 63069 komme und am Sa Abend schon was in der Pipe habe, aber Euch mal unbedingt gerne kennenlernen möchte, würde ich am Sa die Tour mitfahren. So muss ich schauen.
@ Dennis: Hast Du eigentlich meine Nachricht bekommen??? Von wg. "auch in Umgebung OF unterwegs"???
Wenn ich mir die bisherigen 5 Seiten nochmal genau durchlesen, weiß ich hoffentlich auch, wann ich am Sa, 19. wo sein muss.
Hope to see you
4ra / Axel
| | |
|
|
|