Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 5.537 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Shorty Offline

Besucher

Beiträge: 758

25.07.2006 21:57
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
Zitat:
Zitat:


Hi Andreas,

kläre mich auf, warum , war im letzten Jahr ne "Buell" dazwischen???

Gruß
Shorty


habe letztes Jahr kurz vor der Taunustour ne kleine Flugeinlage mit ner Buell hingelegt, Haltungsnote war recht gut, nur die Landung etwas schmerzhaft. Saison war damit schlagartig beendet und das nächste halbe Jahr ziemlich für den A....

Gruß, Andreas


O.K. dann die nächsten vier Wochen keine Buell fahren!!!

Gruß
Shorty

Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

25.07.2006 22:06
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
Zitat:


O.K. dann die nächsten vier Wochen keine Buell fahren!!!

Gruß
Shorty


nie wieder Buell fahren, mit der MV wär das nicht passiert

Andreas

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

27.07.2006 22:15
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
Evtl. werden wir Samstags die Kneipe von Pyrate stürmen.
@lf

jimi Offline

Besucher

Beiträge: 1.216

27.07.2006 22:29
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
Zitat:
Evtl. werden wir Samstags die Kneipe von Pyrate stürmen.
@lf


ne, da geht ich nicht hin! Da soll es Rocker geben!

jg

Axel_F. Offline

Besucher

Beiträge: 552

27.07.2006 22:36
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
Und?
Sind die schädlich für unser kindliches Gemüt?
Gruß
Axel F.

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

27.07.2006 22:45
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
Zitat:
Zitat:
Evtl. werden wir Samstags die Kneipe von Pyrate stürmen.
@lf


ne, da geht ich nicht hin! Da soll es Rocker geben!

jg



Ich hab noch meine Kutte, falls die Motten die noch nicht gefressen haben.
@lf

jimi Offline

Besucher

Beiträge: 1.216

27.07.2006 23:07
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
Die sollen sich doch immer schlagen und daneben benehmen gerade unter Alkoholeinfluss

Hab ich gehört! So Typen wie der Greifer eben

jg

Pyrate Offline

Besucher

Beiträge: 85

28.07.2006 01:44
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
Ne, Ne. Die Rockers sind an dem Abend nicht eingeladen. Die Kneipe ist an dem Abend für das übrige Publikum geschlossen. Wir haben den Laden komplett für uns. Interessierte können sich ja mal auf meiner Homepage anschauen was es alles so zu trinken und zu essen gibt. Meine Idee war, ich fahre alles auf das die Bar und die Küche so her gibt. Und ihr gebt einen Unkostenbeitrag von 15€ pro Person. Eventuelle Diätpläne müssen unbedingt vorher eingereicht werden, sonst können sie keine Berücksichtigung erfahren.

Willst Du mehr wissen, guggst Du hier......www.pigandpipes.de

Es bleibt halt nur die Frage wie ihr in den Rodgau kommt und wie wieder zurück. Evt. könnte ich einen Bekannten fragen ob er einen seiner Reisebusse verchartert. Alternativ gibt es ja diese Kleinbusse, die den Flughafen anfahren.

Die Diskussion ist hiermit eröffnet.

Dennis

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

28.07.2006 07:33
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
Pyrate,
erstmal vielen Dank für Deinen Anruf und Vorschlag.
Hatte mir jetzt folgendes Überlegt:
Anreise bei @lf am Samstag den 19.08.06 ab 8.00 zum Frühstück bis etwa 10.30 (Mit Reisegepäck)
Ich kümmere mich dann darum, dass das Gepäck im Transporter zu Pyrate gepracht wird.
Anschließend Taunustour usw. (ohne das läßtige Gepäck)
Abends dann Party bei Pyrate und Übernachtung in einem nahegelegenen Hotel.
Sonntags: Heimflug ggf. noch ein kleiner Ausflug vorher nach Absprache

Ich hoffe das Euch das Programm soweit zusagt.

Sollte Pyrate seinen Job nicht ordentlich erledigen, bekommt Er einen
Kurzhaarschnitt.

@lf

jimi Offline

Besucher

Beiträge: 1.216

28.07.2006 07:35
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
NA da sollten wir doch lieber Quartier in Deiner Nähe beziehen!?

Gibts en nettes Hotel?

jg

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

28.07.2006 11:04
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
Dann soltten wir gleich mal alles bei Dennis machen.

Das hin- und her transportieren ist wenig effektiv.

Dann frühstücken wir bei Dennis, werfen dort unsere Sachen ab.

Abends will eh jeder Duschen (zumindest die Meisten hoffe ich) da können wir dann alles mit ins Hotel nehmen.

Danach essen und trinken wir bei Dennis die Kneipe leer und wer will geht dann ins Hotel. Die Anderen wecken wir morgens wenn es nach Hause geht.

Außerdem finde ich es gut wenn jedes Mal ein Anderer die Organisation übernimmt, da dann auch eine gewisse Varianz entsteht.

Dennis kennt bestimmt auch einige brauchbare Strecken in seiner Gegend.

Er hat ja jetzt auch vier Wochen Urlaub. Sonst langweilt er sich zu guter letzt noch.

Pyrate Offline

Besucher

Beiträge: 85

28.07.2006 11:07
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
Zitat:


Sollte Pyrate seinen Job nicht ordentlich erledigen, bekommt Er einen
Kurzhaarschnitt.

@lf




und was willst du dann mit den haaren machen? eine perücke für dich? da reichen doch meine achselhaare locker aus.

Pyrate Offline

Besucher

Beiträge: 85

28.07.2006 11:17
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
Zitat:
Dann soltten wir gleich mal alles bei Dennis machen.

Das hin- und her transportieren ist wenig effektiv.

Dann frühstücken wir bei Dennis, werfen dort unsere Sachen ab.

Abends will eh jeder Duschen (zumindest die Meisten hoffe ich) da können wir dann alles mit ins Hotel nehmen.

Danach essen und trinken wir bei Dennis die Kneipe leer und wer will geht dann ins Hotel. Die Anderen wecken wir morgens wenn es nach Hause geht.

Außerdem finde ich es gut wenn jedes Mal ein Anderer die Organisation übernimmt, da dann auch eine gewisse Varianz entsteht.

Dennis kennt bestimmt auch einige brauchbare Strecken in seiner Gegend.

Er hat ja jetzt auch vier Wochen Urlaub. Sonst langweilt er sich zu guter letzt noch.




einspruch, euer hochwohlgeboren.

ich hab das auch mit alf schon besprochen. das ist sein taunustreffen und ich werde es ihm definitiv nicht abwerben. ich hab auch nicht die zeit um mich um viel mehr zu kümmern da ich erst donnerstag abends aus dem urlaub komme. alf hat das bis jetzt prima oragnisiert und er wird sicher ein tolles treffen auf die beine stellen. der einzige grund, warum ich mein lokal mit in die diskussion gebracht habe, ist die tatsache, das ich an dem wochenende den laden eigentlich noch wegen urlaub zu habe. ich kann mich auch nicht wirklich um ein hotel kümmern. alles was ich machen kann, ich kann alf die adressen von hotels hier geben da ich während der heissen phase der planung im urlaub bin.
da ich ja eure angst vor abgreifern, die motorräder betreffend kenne und sie auch mit euch teile, werde ich die möglichen unterbringungsmöglichkeiten hier nicht posten, sondern wie gesagt an alf weiter geben. ich spreche auch mit einem bekannten der eine große halle hat, ob er sie uns für das wochenende zur verfügung stellen kann damit die bellas sicher stehen.
alles andere macht alf. das ist sein baby. ich will mich da nicht in den vordergrund spielen. das war auch der grund warum ich den vorschlag, meine kneipe samstags mit beschlag zu belegen, erst mit alf telefonisch besprochen habe und nicht hier gepostet hab.

dennis

red_mv Offline

Besucher

Beiträge: 299

28.07.2006 11:40
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
hi leute,

hier mein senf dazu:
ich finde die idee mit dennis' kneipe echt klasse! da rodgau und der taunus ja doch nicht soweit auseinander liegen, könnten wir die zwei gegenden ja bei der tour berücksichtigen (von wiesbaden aus über die wisperhütte ins hessische ried und eventuell odenwald) und uns dann alle rund um dennis' kneipe ins hotel einquartieren.
ist zwar schade, dass ich dann keine übernachtungsgäste habe, aber 100 km zum schlafenlegen wäre dann echt zu weit. das können wir aber immer noch mal nachholen (careca, shorty, hujukmaster, gell?)

der *noch* bremsenlose

@dennis: haste stangen an der theke für die tänzerinnen???

Pyrate Offline

Besucher

Beiträge: 85

28.07.2006 11:47
Forum Treffen im Taunus die Zweite 2006 Antworten
Zitat:
hi leute,

hier mein senf dazu:
ich finde die idee mit dennis' kneipe echt klasse! da rodgau und der taunus ja doch nicht soweit auseinander liegen, könnten wir die zwei gegenden ja bei der tour berücksichtigen (von wiesbaden aus über die wisperhütte ins hessische ried und eventuell odenwald) und uns dann alle rund um dennis' kneipe ins hotel einquartieren.
ist zwar schade, dass ich dann keine übernachtungsgäste habe, aber 100 km zum schlafenlegen wäre dann echt zu weit. das können wir aber immer noch mal nachholen (careca, shorty, hujukmaster, gell?)

der *noch* bremsenlose

@dennis: haste stangen an der theke für die tänzerinnen???


wenn die tänzerinnen kommen hab ich jede menge stangen VOR der theke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz