|
|
|
|
Da schickst du mir gestern und heute Bilder per Mail und jetzt lese ich das im Forum.
Du kannst einem vielleicht Angst machen.
Ist schon irre was du alles mit einer Uhr anstellen kannst. Das steht bestimmt nicht so in der Betriebsanleitung.
Werde schnell wieder gesund. Du fehlst uns jetzt schon auf jeder Ausfahrt.
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
25.07.2006 13:56
|
|
|
Wegen dem Seitenteil der Verkleidung: sprich mal Ralf MV an.
Evtl. kann sein Nachbar das doch noch richten. Schick ihm ein Bild und er kann dazu was sagen.
Gruß
Roland
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
25.07.2006 14:47
|
|
|
Sachen gibt´s ... unbelievable. Wobei eine P(r)olo-Uhr nun wirklich nicht an eine F4 gehört. Standesgemäß wäre eine Jaeger LeCoultre oder eine Audemars Piguet gewesen. Vermutlich war das der Grund, warum deine Diva die Uhr abgeworfen hat.
Im Ernst: Wünsche dir, deinem Schlüsselbein und deiner Geliebten allerschnellste Besserung.
Gruß,
Holger
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
25.07.2006 15:05
|
|
|
Zitat: | Sachen gibt´s ... unbelievable. Wobei eine P(r)olo-Uhr nun wirklich nicht an eine F4 gehört. Standesgemäß wäre eine Jaeger LeCoultre oder eine Audemars Piguet gewesen . Vermutlich war das der Grund, warum deine Diva die Uhr abgeworfen hat.
Im Ernst: Wünsche dir, deinem Schlüsselbein und deiner Geliebten allerschnellste Besserung.
Gruß,
Holger |
Holger,
da hast Du nicht ganz recht, den wenn überhaupt eher eine Panarai, Gucci oder Anonimo also was italienisches
Gruß
Shorty
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
25.07.2006 15:14
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Könnte die Teile am Wochenende holen, wenn Du magst.
Dann könnten wir uns den Schaden mal näher betrachten
und eine Liste zusammenstellen.
@lf
|
danke @lf..seitenteil brauch ich wohl ein neues..
von den anderen teilen mache ich fotos..
hat jemand eins für links übrig?..
gruss frank
|
Ich glaube da kann ich Dir sogar helfen.
Fast Neuwertig Orginal, war vom Jani
@lf
| | |
|
|
|
Hallo Frank,
gehörst Du also jetzt auch zu den Unfallgeschädigten (mit der MV) hier im Forum.
Sei froh das nicht mehr passiert ist, das Schlüsselbein wächst auch wieder zusammen, die Diva kann mann wieder richten.
Das sind Erfahrungen die man besser nicht macht und auch nicht braucht, also dann auch von mir noch gute Besserung für euch beide und lass Dich nicht hängen das wird schon wieder
Gruß Chris
| | |
|
|
|
vielen dank für eure anteilnahme..
jetzt muss ich aber doch erst unters messer..hole mir auf kasse das titanteil
im ernst, kann leider nur so wieder gerichtet weden, mehrere absplitterungen..
die diva muss daher noch warten..komme auf eure angebote dann zurück..
gruss frank
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
25.07.2006 18:38
|
|
|
das tut wirklich weh zu lesen, manchmal kann man garnicht so blöd denken wie es kommt, ich hoffe ihr werdet schnellstens wieder fit, du wie auch die Bella.
Gruß, Andreas
| | |
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
26.07.2006 08:11
|
|
|
Mensch Frank, was machste denn? Ich hab´s eben erst gelesen, war gestern nicht online. Verdammter Mist. Meine Uhr habe ich auch nicht mit dem Klettband befestigt (das kam mir nicht sicher genug vor - was sich ja auch jetzt bestätigt), sondern mit doppelseitigem Karosserieklebeband. Tut mir wirklich Leid. Erst zerschieße ich Dir bei ´ner Ausfahrt das Scheinwerferglas, dann zerlegt mein Tipp Dich und Dein Motorrad, und was kommt jetzt noch? Am besten, wir sehen uns nie wieder . Aber vielleicht kann ich es am 4. halbwegs wieder gut machen.
| | |
|
mvjunky
Besucher
|
|
26.07.2006 09:22
|
|
|
Das ist echt der Hammer! Solche Auswirkungen aufgrund einer Uhr.
Gute Besserung und das die Saison noch nicht beendet ist!
Gruß Marc
| | |
|
|
|
so morgen komme ich unters messer und hole mir mein titanteil ab..
leider wollen sie das titanteil später wieder zurück..
ich denke 3 wochen später sitze ich wieder im sattel..
gruss frank
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
26.07.2006 13:10
|
|
|
hallo frank
ich wünsche dir ebenfalls gute besserung. lass dir lieber zeit mit aufs moped sitzen.
gruss
markus
| | |
|
|
|
Zitat: | hallo frank
ich wünsche dir ebenfalls gute besserung. lass dir lieber zeit mit aufs moped sitzen. mein kollege hans legte die 3 tage alte 1000er R im stand zur seite, weil er "ums verrecken" seine neue anschaffung reiten musste. er erlitt plötzlich einen stechenden schmerz und liess dadurch die bella fallen
er brach sich das schlüsselbein am mv-event am hockenheimring...
gruss
markus
|
ja aber bei hans wurde nach der alt hergebrachten methode rucksackverband verfahren..die heilung dauert länger..aber danke für den tipp..
schönen gruss an hans..hoffentlich ist der schaden nicht so gross an der "R"
gruss frank
| | |
|
|
Mach16
Besucher
|
|
27.07.2006 23:07
|
|
|
das tut mir ja total leid - a) um deine gesundheit, b)um die diva.
wünsche schnelle genesung.
| | |
|
|
|