Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
eik Offline

Besucher

Beiträge: 19

14.09.2006 23:21
Harz/Weserbergland 2006 Antworten
sehr schön... aber wo ist die alm im harz? hab da glatt 2 min harte recherche investiert, mit eher ernüchternden ergebnissen...
also bei mir sieht es so aus, das ich mit nem kumpel zwischen 11 und 12.oouhr die ersten kurven des harzes erreiche. (der fährt tatsächlichen nen japaner, aber ich red trotzdem mit ihm ) von da an gibbet dann keinen geplanten ablauf mehr, außer halt mal die zu sehr geschonten bereiche der reifen zu benutzen....

A.501 Offline

Besucher

Beiträge: 117

15.09.2006 07:52
Harz/Weserbergland 2006 Antworten
Guten Morgen.

Also der Wetterbericht sagt für morgen einen schönen Tag voraus!

Daher hier mein Vorschlag:

Treffpunkt: Bavaria-Alm auf dem Torfhaus

Zeit: 12.30 Uhr

Route: bin absolut flexibel, fahre vorweg, aber auch hinterher. Da ich jedoch mit der roten Brutale (+ weißer Helm mit einer 7 obendrauf) kommen werde (dort funzen die Blinker noch immer nicht – grrr!), ist das mit dem Hinterherfahren - sollte ich den Guide machen - so eine Sache......

C U

Andy

eik Offline

Besucher

Beiträge: 19

15.09.2006 18:39
Harz/Weserbergland 2006 Antworten
dann mal bis morgen....

eik Offline

Besucher

Beiträge: 19

17.09.2006 00:33
Harz/Weserbergland 2006 Antworten
tja... das war nicht so ganz 12.30uhr bei uns heute... 13.30uhr haben wir es dann aber auch endlich geschafft... nur: keine MV mehr weit und breit...
wir waren also den ganzen tag zu zweit unterwegs (das hebt das durchschnittstempo ungemein ), das wetter war genial, die strassen nicht zu verstopft mit baumbestaunern... also alles in allem eine gelungene tour.
bye the way..: hat mal wer ne h4 an der v-raptor wechseln müssen? bei mir war es heut soweit, und ich kann nur sagen: eine bypass-op ist kinderkram dagegen jund ich war mal smart fahrer, ich bin kummer gewohnt
naja, ich hoffe es war nicht die letzte tour für dieses jahr, und das mir beim nächsten mal einer, (oder sogar ein paar mehr) forum-user über den weg laufen...

cya, eik

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz