|
|
WeHa
Besucher
|
|
13.08.2006 21:12
|
|
|
Zitat: |
Aber ist wirklich eine Reise wert - Havanna ist eine wunderschöne Stadt, die leider immer weiter zur Ruine verfällt. Schade. |
Das stimmt leider - der einstige Glanz bis Ende der 50er ist weg!
| | |
|
|
|
|
|
elpo
Besucher
|
|
13.08.2006 22:54
|
|
|
Die sehen ja gefährlich aus - gab das keine Probleme am Flughafen?
Tolles Andenken! Eine würde ich mal probieren.
Gruß Elke
| | |
|
|
|
Keine Probleme am Flughafen. Bis zu 50 Stück dürfen ausgeführt werden.
Mit dem Probieren - kein Thema, jederzeit. Ich bin ja Nichtraucher - aber so ein edles Stück gönn ich mir von Zeit zu Zeit.
Ein Bekannter hat sich auch noch den 15 Jährigen Havanna-Club gekauft; das werden sicher gemütliche Kuba-Erinnerungs-Abende
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
14.08.2006 06:45
|
|
|
Tolles Mitbringsel, Manuel
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
14.08.2006 07:39
|
|
|
Manuel - gib doch mal ne Hausnummer durch ... habe absolut keine Ahnung was so echte Havannas hier kosten!
| | |
|
|
|
Je nach Größe Stückpreis ab ca. 10 Euro bis knapp 19.000 Euro für 50 Stück Cohiba Robustos Especiales (limitierte Serie zum 30 jährigen Geburtstag der Cohiba).
eine große Cohiba kostet um die 16-32 Euro pro Stück.
Die Piramides 2006 hab ich in D noch nicht gesehen (da limitiert). Den Jahrgang 2004 hab ich mal die 25er Box für knappe 500 Euro gefunden.
Aber es gibt noch viele andere leckere (und auch teuere) cubanische Zigarren - ich jedoch bevorzuge die Cohibas
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
14.08.2006 22:49
|
|
|
Seit Arnold S. die Cohibas Marktreif gemacht hat werden mehr verkauft als produziert werden können
Es gibt auch viele tolle Zigarren die nicht aus Kuba kommen!
Mein Favorit ist allerdings auch ne Kubanische die Partagas No.4!
Jimigruß
| | |
|
|
|
Ahaaaa... Partagas. Nicht schlecht - eine der ältesten Marken. Habe ich auch schon mal eine geraucht; war aber nicht die No.4 glaub ich (war kein so´n kurzer Stumpen ).
Hab auch mal die R&J Churchils gehabt, waren aber nicht so mein Ding.
Hatte bisher immer die Esplendidos, jedoch nachdem ich eine Piramides in Cuba geraucht habe, mußten es diese sein
| | |
|
kossi
Besucher
|
|
15.08.2006 07:52
|
|
|
rauche eigentlich nur rg3 oder sill
kossi
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
15.08.2006 08:10
|
|
|
Zitat: | Ahaaaa... Partagas. Nicht schlecht - eine der ältesten Marken. Habe ich auch schon mal eine geraucht; war aber nicht die No.4 glaub ich (war kein so´n kurzer Stumpen ).
Hab auch mal die R&J Churchils gehabt, waren aber nicht so mein Ding.
Hatte bisher immer die Esplendidos, jedoch nachdem ich eine Piramides in Cuba geraucht habe, mußten es diese sein |
No.4 nicht so häufig erwerbbar in der BRD und ein schönes Format!
Etwas größe als die Siglo II von Cohiba.
Und natürlich Lecker
Wir können ja ein Winter Zigarren Lounge Treffen avisieren und uns in der Moped unfreundlichen Zeit weiter bequalmen
jimigruß
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
15.08.2006 09:04
|
|
|
|