|
|
Pyrate
Besucher
|
|
28.07.2006 01:52
|
|
|
noch ein nutzloser beitrag zu dem thema "edit".
ich hab am sonntag, auch noch entgegen aller ladenöffnungszeiten, eine klasse nuß für meine hinterradmutter bei einem uns wohlbekannten schrauber aus nördlichen gefielden gekauft. riesenqualität, spitzenpreis.
wer auch so was will muß halt mal seinen hirnschmalz mit reizstrom behandeln lassen, evt. das zündschloß entkabeln und mit nasenplfastern an die schläfen legen und *schwupps* schon ist jedem klar wer "edit" war oder ist und wo er eine nuß herbekommt.
alles klar?
| | |
|
|
jimi
Besucher
|
|
28.07.2006 07:42
|
|
|
Zitat: | noch ein nutzloser beitrag zu dem thema "edit".
ich hab am sonntag, auch noch entgegen aller ladenöffnungszeiten, eine klasse nuß für meine hinterradmutter bei einem uns wohlbekannten schrauber aus nördlichen gefielden gekauft. riesenqualität, spitzenpreis.
wer auch so was will muß halt mal seinen hirnschmalz mit reizstrom behandeln lassen, evt. das zündschloß entkabeln und mit nasenplfastern an die schläfen legen und *schwupps* schon ist jedem klar wer "edit" war oder ist und wo er eine nuß herbekommt.
alles klar?
|
Warst Du schon im Kino?
jg
| | |
|
Pyrate
Besucher
|
|
28.07.2006 10:07
|
|
|
ja, ich war schon mal im kino. aber da sind die stundenlang mit irgendwelchen perdewagen im kreis rumgefahren. stinkelangweilig. warum fragst du? hat da die edit mitgespielt?
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
28.07.2006 12:00
|
|
|
|
|
|
Wer einen Bullen schluckt sieht meist eh aus wie ein Nordlicht.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
28.07.2006 12:27
|
|
|
Das ist aber dann ein Armutszeugnis, denn genau mit diesem Mittelchen haben sich Schwager Klaus und ich vor einigen Wochen beim Grillen die Kante gegeben.
Obwohl ich als Ausdauersportler nur sehr mäßigen Alloholkonsum pflege und diesbezüglich recht schlecht trainiert bin, fand ich das Zeug durchaus verträglich.
Gruß
Roland
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
28.07.2006 13:03
|
|
|
Das werden wir testen.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
28.07.2006 14:25
|
|
|
Zitat: | ja, ich war schon mal im kino. aber da sind die stundenlang mit irgendwelchen perdewagen im kreis rumgefahren. stinkelangweilig. warum fragst du? hat da die edit mitgespielt?
|
ne, Piraten Filme sind doch grad aktuell
jg
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
28.07.2006 14:27
|
|
|
Die Ratsapotheke, wo der Bullenschluck "gebraut" wird !
Ist das Medizin?
jg
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
28.07.2006 21:18
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: | Zitat: |
Nee, vorher verkaufe ich mehr oder weniger gebrauchte MV Fahrer in Teilen bei Ebay. Wobei die jeweilige Leber da wohl kein Geld bringen wird. Aber Schlüsselbeine sollen gerade gut im Kurs sein.
Nee, ich hatte hier etwas angeboten, was einen Händlerkollegen ungehalten machte. Darum brachte ich die Edit ins Rennen. Man könnte auch sagen, ich war einfach nur zu blöd, um den Fred (der Liebhaber von der Edit) ganz zu löschen.
Bis ich mir überlegt habe, wie ich da nun weiter vorgehe, bleibt es bei Edit mit Fred. Oder umgekehrt.
Gruß
Axel F.
|
ich halt's nicht aus
Andreas |
Ich hab´auch son "edit" dingsdabums vom Chefmechaniker und kann nur sagen das Teil ist genial und Andreas, ja Du hast was verpasst in Kölle
Gruß
Shorty
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
28.07.2006 21:35
|
|
|
Jimi:
Auf der Flasche steht:
Zur ÄUßEREN Anwendung bei Pferden und Rindern und zur inneren Anwendung beim Menschen.
Gruß
Axel F.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
29.07.2006 00:04
|
|
|
|
jimi
Besucher
|
|
29.07.2006 07:11
|
|
|
Zitat: | Jimi:
Auf der Flasche steht:
Zur ÄUßEREN Anwendung bei Pferden und Rindern und zur inneren Anwendung beim Menschen.
Gruß
Axel F.
|
soso! wird ja immer leckerer................
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
06.08.2006 21:17
|
|
|
|
|
elpo
Besucher
|
|
06.08.2006 21:30
|
|
|
Ich finde, der Schwager Klaus sieht im Gegensatz zu Dir nach dem Schluck besser aus als vorher
Gruß Elke
| | |
|
|
|