Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Biete-gewerblich-
Seiten 1 | 2 | 3
Pyrate Offline

Besucher

28.07.2006 01:52
edit Antworten
noch ein nutzloser beitrag zu dem thema "edit".

ich hab am sonntag, auch noch entgegen aller ladenöffnungszeiten, eine klasse nuß für meine hinterradmutter bei einem uns wohlbekannten schrauber aus nördlichen gefielden gekauft. riesenqualität, spitzenpreis.
wer auch so was will muß halt mal seinen hirnschmalz mit reizstrom behandeln lassen, evt. das zündschloß entkabeln und mit nasenplfastern an die schläfen legen und *schwupps* schon ist jedem klar wer "edit" war oder ist und wo er eine nuß herbekommt.

alles klar?

jimi Offline

Besucher

28.07.2006 07:42
edit Antworten
Zitat:
noch ein nutzloser beitrag zu dem thema "edit".

ich hab am sonntag, auch noch entgegen aller ladenöffnungszeiten, eine klasse nuß für meine hinterradmutter bei einem uns wohlbekannten schrauber aus nördlichen gefielden gekauft. riesenqualität, spitzenpreis.
wer auch so was will muß halt mal seinen hirnschmalz mit reizstrom behandeln lassen, evt. das zündschloß entkabeln und mit nasenplfastern an die schläfen legen und *schwupps* schon ist jedem klar wer "edit" war oder ist und wo er eine nuß herbekommt.

alles klar?

Warst Du schon im Kino?

jg

Pyrate Offline

Besucher

28.07.2006 10:07
edit Antworten
ja, ich war schon mal im kino. aber da sind die stundenlang mit irgendwelchen perdewagen im kreis rumgefahren. stinkelangweilig. warum fragst du? hat da die edit mitgespielt?

Axel_F. Offline

Besucher

28.07.2006 12:00
edit Antworten
Jimi: http://www.bullenschluck.de/home.HTM

Bringe ich um es an Euch mal zu testen zum Treffen mit. Das Zeug haut selbst uns Nordlichter um.

Hujukmaster Offline

Besucher

28.07.2006 12:03
edit Antworten
Wer einen Bullen schluckt sieht meist eh aus wie ein Nordlicht.

Roland Offline

Besucher

28.07.2006 12:27
edit Antworten
Zitat:

Bringe ich um es an Euch mal zu testen zum Treffen mit. Das Zeug haut selbst uns Nordlichter um.

Das ist aber dann ein Armutszeugnis, denn genau mit diesem Mittelchen haben sich Schwager Klaus und ich vor einigen Wochen beim Grillen die Kante gegeben.

Obwohl ich als Ausdauersportler nur sehr mäßigen Alloholkonsum pflege und diesbezüglich recht schlecht trainiert bin, fand ich das Zeug durchaus verträglich.

Gruß
Roland

Axel_F. Offline

Besucher

28.07.2006 13:03
edit Antworten
Das werden wir testen.

jimi Offline

Besucher

28.07.2006 14:25
edit Antworten
Zitat:
ja, ich war schon mal im kino. aber da sind die stundenlang mit irgendwelchen perdewagen im kreis rumgefahren. stinkelangweilig. warum fragst du? hat da die edit mitgespielt?

ne, Piraten Filme sind doch grad aktuell

jg

jimi Offline

Besucher

28.07.2006 14:27
edit Antworten
Zitat:

Die Ratsapotheke, wo der Bullenschluck "gebraut" wird !

Ist das Medizin?

jg

Shorty Offline

Besucher

28.07.2006 21:18
edit Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:
Zitat:

Nee, vorher verkaufe ich mehr oder weniger gebrauchte MV Fahrer in Teilen bei Ebay. Wobei die jeweilige Leber da wohl kein Geld bringen wird. Aber Schlüsselbeine sollen gerade gut im Kurs sein.

Nee, ich hatte hier etwas angeboten, was einen Händlerkollegen ungehalten machte. Darum brachte ich die Edit ins Rennen. Man könnte auch sagen, ich war einfach nur zu blöd, um den Fred (der Liebhaber von der Edit) ganz zu löschen.

Bis ich mir überlegt habe, wie ich da nun weiter vorgehe, bleibt es bei Edit mit Fred. Oder umgekehrt.

Gruß
Axel F.

ich halt's nicht aus

Andreas

Ich hab´auch son "edit" dingsdabums vom Chefmechaniker und kann nur sagen das Teil ist genial und Andreas, ja Du hast was verpasst in Kölle

Gruß
Shorty

Axel_F. Offline

Besucher

28.07.2006 21:35
edit Antworten
Jimi:
Auf der Flasche steht:
Zur ÄUßEREN Anwendung bei Pferden und Rindern und zur inneren Anwendung beim Menschen.
Gruß
Axel F.

WeHa Offline

Besucher

29.07.2006 00:04
edit Antworten
Zitat:

Das sind eh die ersten die in der Republik nach so´m Zeugs umfallen!

jimi Offline

Besucher

29.07.2006 07:11
edit Antworten
Zitat:
Jimi:
Auf der Flasche steht:
Zur ÄUßEREN Anwendung bei Pferden und Rindern und zur inneren Anwendung beim Menschen.
Gruß
Axel F.

soso! wird ja immer leckerer................

Roland Offline

Besucher

06.08.2006 21:17
edit Antworten
So Mädels, hier seht ihr echte Männers

Wir haben mal wieder die Family besucht und Schwager Klaus war "dran"

Gruß
Roland

elpo Offline

Besucher

06.08.2006 21:30
edit Antworten
Ich finde, der Schwager Klaus sieht im Gegensatz zu Dir nach dem Schluck besser aus als vorher

Gruß Elke

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz