Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Elektrik / Einspritzung
mvpaule Offline

Besucher

31.07.2006 18:24
Ausfall Blinker usw Antworten
Hallo .Jetzt hat auch mich der Fehlerteufel ereilt.Auf einmal geht weder Blinker noch Bremslicht noch Hupe.Lichthupe geht aber.
Hat das schon einmal jemand gehabt? Wenn ja was ist die Ursache.Müsste sonst zum Händler fahren und das ohne Bremslicht und Blinkern ist nicht so toll.

Danke für eure Hinweise

Hujukmaster Offline

Besucher

31.07.2006 18:29
Klingt ja wie nach dem kurzgeschlossenen Moped (Zündschloss) von Alf.

mv-f4evo03 Offline

Besucher

31.07.2006 19:20
Schon mal nach den Sicherungen geguckt?

chrisse77 Offline

Besucher

06.09.2006 08:37
Hallo zusammen,

bei mir fängt der Blinker auch an zu Spinnen , bei Drehzahlen über 3000 - 4000 blinkt´s einwandfrei sobald ich darunter komme blinkt nicht´s mehr?
Kann das ganze vom Relais (ich hatte mal Wasser im Relais, hab es dann aber trockengelegt und abgedichtet) kommen oder welche Ursache kann dafür noch in frage kommen?

Gruß Chris

WeHa Offline

Besucher

06.09.2006 22:13
Zitat:
Hallo .Jetzt hat auch mich der Fehlerteufel ereilt.Auf einmal geht weder Blinker noch Bremslicht noch Hupe.Lichthupe geht aber.
Hat das schon einmal jemand gehabt? Wenn ja was ist die Ursache.Müsste sonst zum Händler fahren und das ohne Bremslicht und Blinkern ist nicht so toll.

Danke für eure Hinweise

Vielleicht Batteriespannung bzw. Ladespannung der Lichtmaschine (mal mit einem Messgerät prüfen) ... das Blinkerrelais reagiert auf höhere Spannungsunterschiede schon mal empfindlich - hatte so etwas ähnliches schon mal beim Auto ...

Alfred Offline

Besucher

06.09.2006 22:40
Sy, oder einfach mit einem neuen Blinkrelais versuchen.
@lf

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz