|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 266 mal aufgerufen
|
|
|
mvpaule
Besucher
|
|
31.07.2006 18:24
|
|
|
Hallo .Jetzt hat auch mich der Fehlerteufel ereilt.Auf einmal geht weder Blinker noch Bremslicht noch Hupe.Lichthupe geht aber.
Hat das schon einmal jemand gehabt? Wenn ja was ist die Ursache.Müsste sonst zum Händler fahren und das ohne Bremslicht und Blinkern ist nicht so toll.
Danke für eure Hinweise
| | |
|
|
|
|
Klingt ja wie nach dem kurzgeschlossenen Moped (Zündschloss) von Alf.
| | |
|
|
|
Schon mal nach den Sicherungen geguckt?
| | |
|
|
|
Hallo zusammen,
bei mir fängt der Blinker auch an zu Spinnen , bei Drehzahlen über 3000 - 4000 blinkt´s einwandfrei sobald ich darunter komme blinkt nicht´s mehr?
Kann das ganze vom Relais (ich hatte mal Wasser im Relais, hab es dann aber trockengelegt und abgedichtet) kommen oder welche Ursache kann dafür noch in frage kommen?
Gruß Chris
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
06.09.2006 22:13
|
|
|
Zitat: | Hallo .Jetzt hat auch mich der Fehlerteufel ereilt.Auf einmal geht weder Blinker noch Bremslicht noch Hupe.Lichthupe geht aber.
Hat das schon einmal jemand gehabt? Wenn ja was ist die Ursache.Müsste sonst zum Händler fahren und das ohne Bremslicht und Blinkern ist nicht so toll.
Danke für eure Hinweise |
Vielleicht Batteriespannung bzw. Ladespannung der Lichtmaschine (mal mit einem Messgerät prüfen) ... das Blinkerrelais reagiert auf höhere Spannungsunterschiede schon mal empfindlich - hatte so etwas ähnliches schon mal beim Auto ...
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
06.09.2006 22:40
|
|
|
Sy, oder einfach mit einem neuen Blinkrelais versuchen.
@lf
| | |
|
|
|