|
Alfred
Besucher
|
|
01.08.2006 20:04
|
|
|
http://tinyurl.com/j9xd4
hier wie telefonisch besprochen der link. ich denke, der eine oder andere von uns kann teile davon gebrauchen.
gruß, dennis
| | |
|
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Der hat die meistren Teile doch auch in ebay.
Motor 5000,-
Rahmen 5000,-
ist ja wohl total daneben.
| | |
|
jens
Besucher
|
|
02.08.2006 16:46
|
|
|
Na ja so ist das wenn man für 14000€ eine neue MV
schießt und sie schlachtet müssen schon 25000€ raus kommen.
Gruß
| | |
|
Mino
Besucher
|
|
03.08.2006 16:56
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: | Der hat die meistren Teile doch auch in ebay.
Motor 5000,-
Rahmen 5000,-
ist ja wohl total daneben. |
Warum ? Ist doch in Ordnung, wer einen neuen Motor oder Rahmen braucht ist dafür dankbar. Hat halt eine Ich AG aufgemacht, wenn sie gut läuft steckt er 25.000 - 30.000 € ein, wenn nicht bleibt er auf den Teilen sitzen. Gruß Mino
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
03.08.2006 19:31
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Der hat die meistren Teile doch auch in ebay.
Motor 5000,-
Rahmen 5000,-
Warum ? Ist doch in Ordnung, wer einen neuen Motor oder Rahmen braucht ist dafür dankbar. Hat halt eine Ich AG aufgemacht, wenn sie gut läuft steckt er 25.000 - 30.000 € ein, wenn nicht bleibt er auf den Teilen sitzen. Gruß Mino |
in Ordnung! Für 14490 bekommste schon ne Komplette! DA würd doch kein Mensch das Geld für hinlegen!
| | |
|
|
|
Zitat: | Für 14490 bekommste schon ne Komplette! DA würd doch kein Mensch das Geld für hinlegen!
|
ich schon..wenn ich nur den motor brauche kaufe ich doch nicht für 14490 euro ne ganze maschiene..die rechnung geht auf denke ich..
gruss frank
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
03.08.2006 19:58
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Für 14490 bekommste schon ne Komplette! DA würd doch kein Mensch das Geld für hinlegen!
|
ich schon..wenn ich nur den motor brauche kaufe ich doch nicht für 14490 euro ne ganze maschiene..die rechnung geht auf denke ich..
gruss frank |
Häng ich mich dran. Wenns Mopped aus der Garantie draußen ist und das Pleul das Licht der Welt erblickt.
Dann sind fünf sehr viel, aber besser wie keine MV mehr.
@lf
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
03.08.2006 21:08
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Der hat die meistren Teile doch auch in ebay.
Motor 5000,-
Rahmen 5000,-
Warum ? Ist doch in Ordnung, wer einen neuen Motor oder Rahmen braucht ist dafür dankbar. Hat halt eine Ich AG aufgemacht, wenn sie gut läuft steckt er 25.000 - 30.000 € ein, wenn nicht bleibt er auf den Teilen sitzen. Gruß Mino |
in Ordnung! Für 14490 bekommste schon ne Komplette! DA würd doch kein Mensch das Geld für hinlegen!
|
naja ! Rahmen für 5000 und Motor ist für FünF! undundund! Dann zerlegste se selber und hast nen guten Deal!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
04.08.2006 00:26
|
|
|
Bevor ich 5.000,-€ für einen Motor oder Rahmen auf den Tisch des Hauses lege, verklopp ich die Alte Maschine, lege 5 Riesen obendrauf und hohl mir eine neue "jüngere" Gebrauchte!
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
04.08.2006 08:22
|
|
|
Zitat: | Bevor ich 5.000,-€ für einen Motor oder Rahmen auf den Tisch des Hauses lege, verklopp ich die Alte Maschine, lege 5 Riesen obendrauf und hohl mir eine neue "jüngere" Gebrauchte! |
was ich nich sach
| | |
|
Pyrate
Besucher
|
|
04.08.2006 09:48
|
|
|
aber wenn jemand, sagen wir mal, nur einen hinteren bremssattel braucht und sein händler übellaunig ist und das teil erst bei seiner monatlichen sammelbestellung ordert, da wäre doch so eine zerissene maschine eine alternative zur ersatzteilversorgung.
darum ging es mir eigentlich als ich alf bat den link hier reinzustellen. wir hatten in letzter zeit doch einige bellas, die das eine oder andere neuteil vertragen könnten.
by the way, weiß jemand ob der kühler der F4 1000S auch an die F4 1000R passt? ich hab mir meinen kühler nämlich durch steinschlag zerschossen.
dennis
| | |
|
jens
Besucher
|
|
04.08.2006 18:25
|
|
|
Zitat: | aber wenn jemand, sagen wir mal, nur einen hinteren bremssattel braucht und sein händler übellaunig ist und das teil erst bei seiner monatlichen sammelbestellung ordert, da wäre doch so eine zerissene maschine eine alternative zur ersatzteilversorgung.
darum ging es mir eigentlich als ich alf bat den link hier reinzustellen. wir hatten in letzter zeit doch einige bellas, die das eine oder andere neuteil vertragen könnten.
by the way, weiß jemand ob der kühler der F4 1000S auch an die F4 1000R passt? ich hab mir meinen kühler nämlich durch steinschlag zerschossen.
dennis |
Dann solltest du dir das beim nächsten Kühler gönnen
Gruß JensURL= http://imageshack.us] [/
| | |
|
|
jimi
Besucher
|
|
04.08.2006 21:44
|
|
|
Zitat: | aber wenn jemand, sagen wir mal, nur einen hinteren bremssattel braucht und sein händler übellaunig ist und das teil erst bei seiner monatlichen sammelbestellung ordert, da wäre doch so eine zerissene maschine eine alternative zur ersatzteilversorgung.
dennis |
Dann war das also der Grund! Hab DIch nicht mehr gefunden und ans Telefon biste auch nicht !
| | |
|
|