|
|
Alfred
Besucher
|
|
03.08.2006 22:51
|
|
|
Keine Lust mehr
Sy, mehr möchte ich vorerst nicht dazu sagen.
@lf
| | |
|
|
|
|
Na @lf , hamse Dich wieder geärgert oder ist Dein Kassengestell schon wieder kaputt ?
mac
| | |
|
Mino
Besucher
|
|
04.08.2006 00:12
|
|
|
Sei nicht so neugierig ! Gruß Mino
| | |
|
|
|
taunustreffen ohne @lf???
ohne den organisator geht das nun schon mal gar nicht!!!
@lf du bist ein dufter kumpel..lass einige postings nicht an dein herz..
ignoriere sie einfach..
wer will das @lf mitfährt bitte in die liste eintragen...
1. digiskorpion
2.
| | |
|
Pyrate
Besucher
|
|
04.08.2006 09:57
|
|
|
taunustreffen ohne @lf???
ignoriere sie einfach..
1. digiskorpion
2. Pyrate
nochn satz dazu. lieber alf, du hast das taunustreffen ins leben gerufen. ich hab keine ahnung warum du jetzt so angepisst bist. sollte es was mit meinem vorschlag zu tun haben, melde dich bitte nochmal bei mir. dann finden wir gemeinsam eine lösung dafür.
aber bedenke bitte auch folgendes. einige der teilnehmer nehmen für das treffen eine weite anreise auf sich. sie nehmen urlaub, sie schliessen in der zeit ihre werkstatt und verzichten auf einnahmen, sie machen sogar tageweise mit ihren lebenspartnern schluß um mitfahren zu können.
findest du nicht das du diesen menschen gegenüber eine gewisse verantwortung hast? du bsit doch auch beruflich selbstständig und du weißt doch genauso gut wie viele von uns was das wertvollste ist das wir zu verschenken haben.
zeit, zeit um mit gleichgesinnten mal eine runde zu drehen und dummzeuch zu quatschen.
und nun schau mal wie viele hier aus dem forum bereit sind um dir dieses geschenk zu machen? willst du die wirklich alle enttäuschen?
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
dennis
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
04.08.2006 10:24
|
|
|
Zitat: | taunustreffen ohne @lf???
ignoriere sie einfach..
1. digiskorpion
2. Pyrate
3. red_mv |
@Alfred: nimm mal dein Handy in die Hand wenns demnächst klingelt....
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
04.08.2006 10:33
|
|
|
Zitat: | wer will das @lf mitfährt bitte in die liste eintragen...
1. digiskorpion
2. Pyrate
3. red_mv |
Sind wir hier im Kindergarten? - kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der Alf nicht dabeihaben möchte. Laßt uns lieber eine Hotelliste machen.
Gruß Elke
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
04.08.2006 11:23
|
|
|
okay, ich bin dann auch raus
| | |
|
|
|
Zitat: | Sind wir hier im Kindergarten? |
männer sind nun manchmal wie kleine kinder elke..
die kluge frau übersieht das einfach..
ist als aufforderung für @lf gedacht seine absage nochmals zu überdenken..das wir ihn dabei haben wollen ist doch eh klar
gruss frank
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
04.08.2006 15:15
|
|
|
ohne @lf = ohne mich
Andreas
| | |
|
mvpaule
Besucher
|
|
04.08.2006 18:04
|
|
|
Was ist denn hier los.Was ist denn bei Euch ausgebrochen.Hab ich hier was nicht mitbekommen oder fängt etwa die MV-Gemeinde an zu bröckeln.
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
04.08.2006 18:46
|
|
|
Ich versteh auch nur Bahnhof.
Gruß
Axel F.
| | |
|
|
|
ich wollte auch mit...keine ahnung was abgeht hier....ich verstehe auch nur train station
kelvin
| | |
|
4ra
Besucher
|
|
11.08.2006 12:57
|
|
|
Hi Leute,
ich bin noch nie mit Euch gefahren und ich hatte mich echt drauf gefreut. Kann man die Probleme nicht irgendwie beiseite räumen?
Lasst uns doch einfach treffen und das tun, wozu die Diskussion aufgemacht wurde: Gemeinsam in einer Gruppe ein oder zwei geile Tage auf unseren Diven verbringen. Wer schneller fahren will, wartet an der nächsten Abbiege, und dann geht es weiter. So dass wir alle am Abend gesund zuhause sind und gemeinsam ein Bier schlappen können.
Ich würde mich freuen und stehe der Sache immer noch offen gegenüber.
Denkt mal drüber nach und haut rein.
Liebe Grüße
4ra, der axel, der endlich mal nicht mehr nur mit Fireblades durch die Gegend eiern möchte ;-)
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
11.08.2006 14:21
|
|
|
Zitat: | Hi Leute,
ich bin noch nie mit Euch gefahren und ich hatte mich echt drauf gefreut. Kann man die Probleme nicht irgendwie beiseite räumen?
Lasst uns doch einfach treffen und das tun, wozu die Diskussion aufgemacht wurde: Gemeinsam in einer Gruppe ein oder zwei geile Tage auf unseren Diven verbringen. Wer schneller fahren will, wartet an der nächsten Abbiege, und dann geht es weiter. So dass wir alle am Abend gesund zuhause sind und gemeinsam ein Bier schlappen können.
Ich würde mich freuen und stehe der Sache immer noch offen gegenüber.
Denkt mal drüber nach und haut rein.
Liebe Grüße
4ra, der axel, der endlich mal nicht mehr nur mit Fireblades durch die Gegend eiern möchte ;-) |
Hi Axel,
das Gezicke ist doch längst Schnee von gestern und @lf ist natürlich mit dabei, schau hier: t74631463f014-Forum.html
Dann mal bis nächstes Wochenende, Andreas
| | |
|
|
|