|
|
|
Hallo,
wer weiß ob bei anbau einer Silanlage ein anderer Eprom rein muß ?
| | |
|
|
Jani
Besucher
|
|
10.08.2006 06:42
|
|
|
Hallo,
ich hatte die SIL bei meiner EVO2 montiert ohne den Chip zu wechseln.
Allerdings war der Chip von der RG3 drin.
Der Motor lief einwand frei nur im Standgas etwas unruhiger.
Gruss
Jani
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
10.08.2006 07:29
|
|
|
Was passiert eigentlich wenn kein Eprom verbaut wird bzw. wieviel kostet die SIL mit Eprom?
Luigi
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
10.08.2006 07:37
|
|
|
Zitat: | Was passiert eigentlich wenn kein Eprom verbaut wird ...
... sie läuft wie ein Sack Kartoffeln!
bzw. wieviel kostet die SIL mit Eprom?
Luigi |
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.08.2006 14:33
|
|
|
ist bei der SIl ziemlich egal ob mit oder ohne Eprom, Leistungsverlust ist garantiert! und sch.... sieht sie zudem aus.
Andreas
| | |
|
|
|
Von Leistungsverlust habe ich nichts gemerkt. Habe sie mit Orginal Eprom gefahre und mit Sil Eprom mit Orginal gings besser mit dem von Sil ging die Kiste im Stendgas dauernt aus. Habe dann auf Garantie noch zwei andere Eproms bekommen habe ich aber nicht mehr probiert da dann die RG 3 dran kamm. Wenn du ne Sil braucht hätte günstig eine abzugeben.
| | |
|
kossi
Besucher
|
|
11.08.2006 15:44
|
|
|
Zitat: | Von Leistungsverlust habe ich nichts gemerkt. Habe sie mit Orginal Eprom gefahre und mit Sil Eprom mit Orginal gings besser mit dem von Sil ging die Kiste im Stendgas dauernt aus. Habe dann auf Garantie noch zwei andere Eproms bekommen habe ich aber nicht mehr probiert da dann die RG 3 dran kamm. Wenn du ne Sil braucht hätte günstig eine abzugeben. |
kann ich nur bestätigen. fahre die sil mit orginal eprom kann aber nicht sagen das es einen leistungsverlust giebt. keine andere anlage treibt dir die gänsehaut in den nacken.
kossi
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
11.08.2006 20:28
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Von Leistungsverlust habe ich nichts gemerkt. Habe sie mit Orginal Eprom gefahre und mit Sil Eprom mit Orginal gings besser mit dem von Sil ging die Kiste im Stendgas dauernt aus. Habe dann auf Garantie noch zwei andere Eproms bekommen habe ich aber nicht mehr probiert da dann die RG 3 dran kamm. Wenn du ne Sil braucht hätte günstig eine abzugeben. |
kann ich nur bestätigen. fahre die sil mit orginal eprom kann aber nicht sagen das es einen leistungsverlust giebt. keine andere anlage treibt dir die gänsehaut in den nacken.
kossi |
Hi Kossi,
werde nächste Woche meine RG4 nochmal modifizieren und dann hoffe ich das wir uns bald mal sehen.
@lf
Frei nach dem Motto, nicht schnell aber laut
| | |
|
|